Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 5

*******iner Mann
9.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen 5
Hallöchen 5

Schön das auch Du / Ihr ein Teil unserer Gruppe bist / seid *wink*

Hier ist der richtige Ort um sich kurz Vorzustellen und den anderen Mitgliedern Hallo *huhu* zu sagen *g*

*willkommen2*

lg
Euer Modteam

@*******n10 & @*******iner
****47s Mann
2 Beiträge
hey, bin daniel 18 jahre alt. komme aus dem raum köln. freue mich hier neue leute kennenzulernen
**********minds Paar
150 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns dabei zu sein und freuen uns auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
****721 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ,
Bin 26 Jahre alt und komme aus Bonn , freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Erfahrungen 😌
******e92 Frau
4 Beiträge
Hallo alle zusammen☺️
31 jährige big Dick Liebhaberin mit passenden Brüsten und Hintern aus dem Kreis Steinfurt 😁 ich freu mich über neue Kontakte ☺️
*******ree Mann
259 Beiträge
Hey Leute,
bin 36 und aus der Nähe von Dortmund. Ich treibe inzwischen so seit einem halben Jahr auf joyclub mein Unwesen und bin immer wieder überrascht, was für interessante Leute man hier kennenlernt. Ich gehe stark davon aus, dass diese Gruppe da keine Ausnahme ist. Vielen Dank nochmal für die Aufnahme.
Grüße
****_69 Mann
71 Beiträge
Hey Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich mit Euch in Kontakt zu treten und auch sehr über Dateanfragen.
Viele Grüße
Tell
Bild ist FSK18
*********e256 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Moin Moin, bin der neue *g*
30 aus Dülmen und offen für vieles
HalliHallo,

ich bin Milena, 25 aus NRW und mit meinem Freund hier. Wir leben mittlerweile eine Aert Cuckold Beziehung aus und nun sind wir auf der Suche nach neuen aufregenden und vorallem außergewöhnlichen Kontakten
********os79 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr Teil Eurer Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
Andreas aus dem Ruhrgebiet
Bild ist FSK18
Hallöchen,
wir sind Micha und Ivonne aus Rommerskirchen und haben eine Location die wir für Veranstaltungen vermieten bzw. einzelne Treffen u.s.w.


Grüße
Micha
*********organ Mann
134 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....
....ich bin 62 Jahre alt und noch gut drauf....smile
Bin verheiratet und dominant,,,im Alltag aber gerne auf Augenhöhe.
SIE mag nur Vanillasex....ist halt so.
Trennung....mal sehen....auf jedenfall untertreibe ich nicht was gewisse Maße anbelangt.
Vielen Dank, ich mag übrigens auch kritische Rückmeldungen.
Kritik ist nicht negativ und bringt einen nach vorne.
Danke fürs lesen.
**********lle18 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Flo (19) und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und auf die hoffentlich damit verbundenen Bekanntschaften, die man hier machen kann. Ich bin für jeden Spaß zu haben und offen für jeden Kommentar oder Sonstiges. Ich schau mich jetzt erstmal in Ruhe um, falls irgendwelche Fragen bestehen sollten, dann meldet euch einfach.
Liebe Grüße🫶🏼
*******er84 Mann
62 Beiträge
Vorstellung Bull4ever84 😊
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, mit denen man(n) viel Spaß haben kann 😋.
Ich lasse mich gerne überraschen und bin für Vieles offen 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Alle, 👋
Ich bin Karsten und komme, kaum zu glauben, aus NRW. 😋 Essen um genau zu sein.
Ob ‚er‘ groß genug ist um als BD zu gelten müssen andere beurteilen. 😇
Mir gefällt es sehr wenn Frau es üppiger mag und die Vorliebe auch auslebt. Egal ob es zu einem realen Treffen kommt oder man sich nur über diese spezielle Lust austauscht. Es ist einfach schön und zugegeben auch praktisch dieser Gruppe anzugehören und Gleichgesinnte zu finden.

Danke und LG, Karsten
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzlicher Willkommen *willkommen2* allen neuen BD Trägern und deren LiebbhaberInnen *wink*
Aloha, ich bin hier mit meinem Soloprofil .... normalerweise bin ich Teil eines Pärchen hier auf Joy und meine Herzensdame weiß vollkommen Bescheid über alles. Von eurer Gruppe erhoffe ich mir Kontakte und viel Spaß...
Den extra Meter bringe ich in Form von ca 17×4 mit.

Mein Soloprofil läuft allerdings nur als "Basis" Version. Sollte also der Wunsch nach Kontakt aufkommen, was ich echt toll fände, dann bitte einfach eine CM *zwinker*
Dankeschön
****gBD Mann
598 Beiträge
Hey 👋🏻
Ganz liebe Grüße von jemandem, der neu in NRW ist. Ich komme aus Hamburg und habe bereits ein paar Erfahrungen im JoyClub gesammelt. Würde mich freuen, wenn man hierüber neue Leute kennenlernt und sich eventuell sogar trifft. Schreibt mir gern.
Liebe Grüße
Lukas
*******llow Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme *g*

Freue mich auf Liebhaber und Liebhaberinnen des Großen Stücks *zwinker*
***em Frau
60 Beiträge
Danke für die Aufnahme und freue mich sehr unter eich sein zu dürfen *knicks*

In meinem Profil habe ich versucht mich vorzustellen es kommt immer wieder was neues dazu an dem ich Freude verspüren *love*

Jetzt bin ich mal gespannt und schaue mich mal rum *tipp*

Liebe Grüße
DiDem *blume*
*******706 Paar
19 Beiträge
Ich habe schon etliche Erfahrungen gesammelt aber ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen von einem Black man gevögelt zu werden.
Somit hoffe ich hier meinen Wunsch erfüllt zu bekommen.
Meine Mann und ich sind völlig frei von jeglicher Eifersucht!
Ich gönne ihm alles und er mir!
Von daher unterstützt er meinen Wunsch!
Ola *hutab*
Einen schönen guten Abend an alle und vielen Dank für die Aufnahme…

Ich bin gespannt, was sich hier für Möglichkeiten ergeben … *g*
Hey evin hier , ich bin 28 komme aus der nähe Aachen bin standhaft groß bestückt offen für neues und definitiv erfahren nach Stunden ackern 20 x 5 bei extremer Geilheit 21 x 6
Hallo ihr lieben,

Ich bin 35 aus Leverkusen und freue mich hier sein zu dürfen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.