Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 5

******bon Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Suchen reiferen big dick ab 50 Jahren.
Guten Abend, vielen Dank hier in dieser Gruppe sein zu dürfen! Ich bin Frank, 55 Jahre alt, Single und alleinlebend! Ist man mit 20x 5 cm für Big Dick qualifiziert?
Wenn ja würde ich mich über reale geile Treffen sehr freuen!
Ich bin abends jederzeit besuchbar, aber natürlich auch mobil!
LG Frank und ein schönes Rest-Wochenende
***us Mann
639 Beiträge
Zitat von *******Dus:
Hallo in die Runde! Was ich bisher hier so gesehen habe, gefällt mir 🔥
Ich freue mich immer über Nachrichten von sehr gut bestückten Männern (gerne auch jüngere) aus dem Rheinland und Ruhrgebiet, um gemeinsam ein wenig Spaß zu haben 🥂


Lg aus der Nachbarschaft 😉🍆😈
*********en24 Mann
43 Beiträge
Guten Abend zusammen,
vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe. *happy* Ich suche neue Bekanntschaften zu sympathischen Frauen und netten Paaren, die Interesse an einem kultivierten, tageslichttauglichen Mann mit etwas mehr in der Hose haben. *zwinker*
Ich bin Mitte 40 und komme aus dem Ruhrgebiet. Wer mehr über mich erfahren und mehr von mir sehen möchte, der besucht einfach mein Profil. Ich habe es so aussagekräftig wie möglich gestaltet, so dass sich jeder einen ersten Eindruck verschaffen kann. Wem der Text zu lang ist, ich habe auch eine Homepage mit einer kurzen Zusammenfassung *zwinker* Bei Fragen einfach eine kurze Nachricht.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
*********lover Mann
31 Beiträge
Guten Morgen 🙋🏾‍♂️,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht findet sich ja hier auch eine sympathische und genussvolle Frau, die gerne etwas mehr genießt. 😊👍🏾
*****r10 Mann
200 Beiträge
GuMo,

viele Grüße aus dem Sauerland.
***93 Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme ich bin gespannt auf interessante Kontakte.

Lg
*******749 Frau
62 Beiträge
Moin aus dem schönen Viersen. Ich mag es sehr gerne ausgefüllt zu werden und liebe Männer mit big dicks, die damit umzugehen wissen. Freue mich auf regen Austausch und vielleicht nette Dates.
***us Mann
639 Beiträge
Zitat von *******749:
Moin aus dem schönen Viersen. Ich mag es sehr gerne ausgefüllt zu werden und liebe Männer mit big dicks, die damit umzugehen wissen. Freue mich auf regen Austausch und vielleicht nette Dates.

Herzlich Willkommen 🍆😉😂
*****_23 Frau
6 Beiträge
Hallöchen Popöchen 😉

Ich liebe Knackärsche und Big Dicks, da dachte ich das wäre die passende Gruppe für mich. 😋

Freue mich auf neue Kontakte, aufregende Chats und im besten Fall heiße Stunden *kopfkino*
*********5309 Paar
12 Beiträge
Glück Auf,

Wir sind zwei nette, die einfach Lust auf Neues haben.

Freuen uns jetzt Teil der Gruppe zu sein.
Sie mag es prall und groß.

Bis dahin 💋
****ll Mann
634 Beiträge
@*********5309 willkommen 😘 ein schönes Profil
****84 Mann
5 Beiträge
Hi🙋🏼‍♂️

als kleine Vorstellung, vielleicht auch gleich mal einen ersten Eindruck😉

Ich komme aus der Städteregion Aachen/Euskirchen/Köln und freue mich auf interessante Kontakte. 🧨

LG
RasX84
Bild ist FSK18
****tiv Mann
83 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Leverkusen und möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe hier bedanken.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******n73 Mann
16 Beiträge
Geiles Teil!" *g*
*******wBi Mann
17 Beiträge
Hey hey…wohne in Köln, arbeite in Duisburg
Immer für Spaß zu haben…grundsätzlich in alle Richtungen offen.
Bild ist FSK18
*****ite Mann
20 Beiträge
@*******wBi das ist der Hammer...ich bin schockverliebt! *g*
Hallo danke für die Aufnahme
******onx Frau
1 Beitrag
Hallöchen ich bin Alina 29 und freue mich auf nette Bekanntschaften. Liebe Grüße ☺️
*********t1985 Frau
2 Beiträge
Hallöchen zusammen *zwinker*
Ich komme aus Bochum und freue mich auf interessante Kontakte *ggg*
*******ndre Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 35 und komme aus NRW - Emsdetten.
Bin seit Frühjahr hier Mitglied. Konnte zwar in die ein oder andere Gruppe schnuppern.
Diese hier ist mir etwas später vor die Nase gefallen.
Freue mich Leute kennen zu lernen und Freude daran zu haben 😉

Have a nice day !!
**********icial Frau
1 Beitrag
Hey 👋
Freue mich jemanden kennenzulernen der meine Wünsche zwecks BD erfüllen kann *g* Komme aus Mönchengladbach und steh voll drauf 👅
*********k4Pic Mann
4 Beiträge
Hello there,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, bin so ziemlich offen für alles und freue mich schon auf neue Kontakte. Hier noch ein kleiner Peek für alle die es interessiert
Bild ist FSK18
Zitat von **********icial:
Hey 👋
Freue mich jemanden kennenzulernen der meine Wünsche zwecks BD erfüllen kann *g* Komme aus Mönchengladbach und steh voll drauf 👅
Hey kannst dich gerne bei mir melden würde dich gern kennen lern
***us Mann
639 Beiträge
Zitat von **********icial:
Hey 👋
Freue mich jemanden kennenzulernen der meine Wünsche zwecks BD erfüllen kann *g* Komme aus Mönchengladbach und steh voll drauf 👅

😍😍😍😈🍆😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.