Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forenbereich only for girls

Forenbereich "only for girls"

Umfrage beendet
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Forenbereich only for girls
Hallo,
Was haltet ihr von einem Forenbereich "only for girls".
Natürlich können wir nur bedingt verhindern, dass dort die männlichen Mitglieder der Gruppe schreiben. Hier müssten wir auf Eigenverantwortung setzen.

Ich hänge mal eine Umfrage an und bin auf eure Meinungen gespannt.
Bitte bleibt bei einer Diskussion freundlich und fair.

LG das engelein *engel*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Aber es gibt doch schon eine ganz tolle Frauengruppe.
Dort kann man sich bestimmt auch zum Thema Big Dick austauschen
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Gibt's nicht schon genug Trennung im Leben? Wieso sollte man immer irgendeine Gruppe ausgrenzen? Seien es nun Männer, Frauen, Diverse, Junge, Alte, Deutsche, Ausländer unterschiedliche sexuelle Orientierungen Kranke usw.
Gut finde ich, wenn es um Teilhabe aller geht. Das birgt natürlich viel Zündstoff. Aber den sollte man wohl aushalten können. Und... Innerhalb einzelner Gruppen gibt's ja auch viel Zündstoff. Da müsste man dann ggf. auch wieder trennen... Und irgendwann sitzt jeder in einem Bereich, in dem niemand anderes sitzt...
Wenn es allerdings um Safe-Spaces geht, ist es ggf. eine andere Sache. Für einige Gruppen ist so ein Bereich sogar sehr wichtig. Aber das erklärt der Eingangsthread leider so gar nicht... Schade...
*********44627 Mann
334 Beiträge
wenn dann sollten wir Kerle vielleicht nur Leseberechtigung und keine Schreibberechtigung erhalten. Vielleicht erfahren wir dann mal Grundlegendes oder Weltbewegendes über BD`s
******308 Frau
2.810 Beiträge
wenn hier auch Männer und Paare sind, die mitlesen und sogar schreiben können, finde ich nen girls only Bereich hier in der Gruppe Quatsch... *nixweiss*
Ich finde das eine gute Idee
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Ich verstehe den Sinn nicht.
Hier geht es schließlich um Männer mit einem BD und deren Liebhaber, warum also einen Bereich nur für Frauen?

Wie schon erwähnt wurde gibt es eine Gruppe die Only Women heißt.

Mir ist es im Grunde genommen egal ob der Bereich hier erstellt wird, halte es aber für Blödsinn, da, wie auch schon geschrieben wurde, Männer und Paare es eh lesen und evtl dort schreiben könnten womit das Only nich gewährleistet wäre…. Sinn verfehlt.

Oder mal anders herum gefragt:
Welchen Sinn soll dieser Bereich haben?
Neue Erkenntnisse was Frauen über BDs denken? *grins* Das erfährt man hier doch auch so….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.