Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen von Single-Frauen und Paaren während CORONA.........

Treffen von Single-Frauen und Paaren während CORONA.........
Liebes Forum,

mir ist in den letzten 10 Tagen aufgefallen, dass sich kaum noch Paare oder Single-Frauen real treffen möchten. Viele haben auch ihr Profil dementsprechend geändert. Aufgrund von Nachfragen, bekommt man dann als Antwort, dass man sich wegen der aktuellen Coronalage erst mal nicht treffen möchte.

Hm, einerseits verständlich, aber anderseits wären doch auch private Treffen möglich, indem man vom Gegenüber einen aktuellen negativen Coronatest sich vorzeigen lässt.

Wie handhabt ihr dass, liebe SINGLE-FRAUEN und PAARE???

Bitte keine Beleidigungen oder grundsätzliche Diskussion über Corona.

PS: Falls es doch noch Frauen und Paare gibt die sich treffen, hier bin ich *lol*

lg
XL_COCK_MG
******kel Frau
3.582 Beiträge
....so nötig hab ich es nicht , ich kann warten...
Zitat von **********ful67:
Was habt ihr denn in diversen Grippe Saisons gemacht? Die Chance ist größer an einer Impfung zu sterben, die nach Auftreten des aggressiven Virus entwickelt wurde, welches niemals isoliert wurde und längst mutierte. Hinzu kommt ein uralter PCR, der vor Jahrzehnten für den Bereich der Kriminalistik entwickelt wurde.
Googelt doch einfach mal, warum es in jedem Jahr einen neuen Impfcocktail Grippe gibt!
Und ja, ich bin voll durchgeimpft, sogar gegen Keuchhusten und Pneumokokken.
Und ja es gibt seit Menschengedenken Corona Viren.
Es gibt ganz viele Infektionskrankheiten. Gesunde Vorsicht sollte man also schon immer walten lassen.
Die üblen Machenschaften der Regierung und der zukünftigen, sollten doch dem Dümmsten zu denken geben.
Einen wundervollen Abend und bitte keine Beleidigungen , ob meiner Meinung. *herz4*

Danke, aber das war nicht meine Frage.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Zitat von *******_MG:
Treffen von Single-Frauen und Paaren während CORONA.........
Liebes Forum,

mir ist in den letzten 10 Tagen aufgefallen, dass sich kaum noch Paare oder Single-Frauen real treffen möchten. Viele haben auch ihr Profil dementsprechend geändert. Aufgrund von Nachfragen, bekommt man dann als Antwort, dass man sich wegen der aktuellen Coronalage erst mal nicht treffen möchte.

Hm, einerseits verständlich, aber anderseits wären doch auch private Treffen möglich, indem man vom Gegenüber einen aktuellen negativen Coronatest sich vorzeigen lässt.

Wie handhabt ihr dass, liebe SINGLE-FRAUEN und PAARE???

Bitte keine Beleidigungen oder grundsätzliche Diskussion über Corona.

PS: Falls es doch noch Frauen und Paare gibt die sich treffen, hier bin ich *lol*

lg
XL_COCK_MG

Wenn man in die Anmeldungen in den Clubs betrachtet sind die eigentlich Rand voll 😀 und privat geht doch eigentlich noch mehr!
Zitat von *********a666:
Zitat von *******_MG:
Treffen von Single-Frauen und Paaren während CORONA.........
Liebes Forum,

mir ist in den letzten 10 Tagen aufgefallen, dass sich kaum noch Paare oder Single-Frauen real treffen möchten. Viele haben auch ihr Profil dementsprechend geändert. Aufgrund von Nachfragen, bekommt man dann als Antwort, dass man sich wegen der aktuellen Coronalage erst mal nicht treffen möchte.

Hm, einerseits verständlich, aber anderseits wären doch auch private Treffen möglich, indem man vom Gegenüber einen aktuellen negativen Coronatest sich vorzeigen lässt.

Wie handhabt ihr dass, liebe SINGLE-FRAUEN und PAARE???

Bitte keine Beleidigungen oder grundsätzliche Diskussion über Corona.

PS: Falls es doch noch Frauen und Paare gibt die sich treffen, hier bin ich *lol*

lg
XL_COCK_MG

Wenn man in die Anmeldungen in den Clubs betrachtet sind die eigentlich Rand voll 😀 und privat geht doch eigentlich noch mehr!

Das ist hier in den Clubs in der Umgebung aber nicht s0. Vor allen nach der Einführung der 2G+ Regel in den Clubs sind die leer und bekommen viele absagen.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Dann schau mal ins Ruhrgebiet
*******a88 Frau
472 Beiträge
Also ich persönlich sage keine Dates wegen Corona ab *nein*
Ich gehe auch in Clubs, gerade weil es mit 2G+ noch vergleichsweise „sicher“ ist.
Allerdings habe ich momentan kein Interesse an einzeldates, zum einen weil ich keine Partnerschaft suche und nicht will, dass jemand sich deswegen falsche Hoffnungen macht… und zum anderen weil einer mir in der Regel nicht reicht *augenzu* und mir dafür der Aufwand, den ich habe zu hoch ist im Verhältnis zu der wenigen Zeit, die mir zur Verfügung steht….

Bei manchen kommt natürlich noch dazu, dass sie berufsbedingt vorsichtig sein müssen, weil das Risiko, Patienten, pflegebedürftige Ältere/Verwandte oder Kunden anstecken zu können, einfach sehr hoch ist und man sich nicht nachher vorwerfen möchte, schuld zu sein, dass jemand gestorben ist.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Dazu am besten gar nichts *lach*
Das Swingen und die Treffen bier im Kontext von Joy sind ein "Hobby" bzw. eine nette Ergänzung zu unserem Reallife. Warum sollten wir irgendwelche Riaiken hierfür eingehen. Obwohl wir zwischenzeitlich 3 Mal geimpft sind haben wie einfach keine Lust in klinisch reinen Clubs mit Abtrennungen zu vögeln, nachdem wir uns vorher nochmals testen lassen mussten. Es nimmt einem einfach jegliche Stimmung und Spontanität die für uns dazugehört.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Wo gibt es denn Clubs mit Abtrennungen? *lach* dazu hätte ich auch keinen Bock
In unserem Lieblingsclub in Bochum. *zwinker*
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Also wenn sich mal ein Date entwickelt....was ja hier auch nicht einfach zu finden ist, da ich schon einige Ansprüche habe, dann halt nur mit einem aktuellen Test. Ohne save mache ich auch keine Treffen mehr.
Obwohl ich ja mittlerweile gelesen habe, das die normalen Schnelltests für geimpften auch nichts mehr nützt, weil die neue Mutation Omikron aggressiver ist und nur ein PCR Test was bringen soll. Aber thats live.....dann macht man halt mal den. Wenn wirklich Interesse besteht, gibt es immer einen Weg. Ich finde...Corona soll nicht uns kontrollieren....sondern wir Menschen Corona!

In diesem sinne...passt auf euch auf und bleibt gesund! *knuddel*
********ig83 Frau
196 Beiträge
Weiterhin sind die Clubs offen mit 2G plus.
Dort treffe ich mich nach wie vor.
Einzeldates schließe ich schon seit einigen Jahren für mich aus.
Zitat von ********ig83:
Weiterhin sind die Clubs offen mit 2G plus.
Dort treffe ich mich nach wie vor.
Einzeldates schließe ich schon seit einigen Jahren für mich aus.
Seit heute in NRW nicht mehr.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Ähmmm doch. Lies mal nach…. Paragraph 4 Absatz 2. Swingerclubs sind explizit aufgeführt und dürfen unter o.g. Voraussetzung weiterhin öffnen.
Bitte keine Fake-News verbreiten… und jetzt back to topic. *offtopic*
Zitat von *******a88:
Ähmmm doch. Lies mal nach…. Paragraph 4 Absatz 2. Swingerclubs sind explizit aufgeführt und dürfen unter o.g. Voraussetzung weiterhin öffnen.
Bitte keine Fake-News verbreiten… und jetzt back to topic. *offtopic*

Ja du hast Recht sorry. Das habe ich gestern überlesen und Entschuldige mich dafür.
in Swingerclubs in NRW gilt 2+ Regel.
Wahrscheinlich aber nur eine Frage der Zeit, wann auch SCs betroffen sein werden. Ähnlich verhielt es sich im Herbst letzten Jahres, als auch zuerst Diskotheken dicht gemacht wurden, bis man feststellte, dass die Menschen in SCs viel engeren Kontakt haben. *ggg*
Also genießt es solange es noch geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.