Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr uns lieber mit großen oder kleinen toys spielen?

**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Seht ihr uns lieber mit großen oder kleinen toys spielen?
Hallo liebe Männer dieser Gruppe.

Ich hab rein Interessehalber mal eine Frage an euch. Ich habe mit meiner Freundin eine Diskussion darüber geführt das es für einen Mann mit eher großem Schwanz durchaus interessanter ist einer Frau beim spielen mit großen toys zuzusehen. Da wir da geteilter Meinungen waren frag ich nun euch Besitzer der Prachtstücke was seht ihr euch am liebsten an?

Ich hoffe ihr habt alle einen entspannten und versauten Sonntag. 😉
Also ich spreche nur für mich und finde es viel ansehnlicher mit großen Toys.
Liegt vielleicht daran, dass ich selbst gut bestückt bin.

Einen versauten Sonntag habe ich heute leider nicht ... *zwinker*
*****ddy Mann
11 Beiträge
Ist Wasser nass?
ich glaub jeder findet größer besser
@*****ddy was ein sinnloser Beitrag.
Kannst doch nicht direkt von allen sprechen.
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich auch als optisch ansprechender sehen. Allerdings ist meine Meinung ja nicht allgemein gültig. Darum ist die Frage nicht verkehrt.
Ich denke, bei größeren Toys ist die Vorstellung einfacher, dass es vielleicht gerade der eigene ist. *zwinker*
Und ich finde beispielsweise bei Dildos den Anblick geil, wenn er schön langsam die Öffnung dehnt *zwinker*
Auf alle Fälle große Toys.
Bleibt die Frage, was ihr Frauen lieber benutzt. Eine Frau die es sich mit was großem und dickem macht, nur weil ich bzw. wir das gerne sehen, es ihr aber eigentlich nicht gefällt, finde ich extrem abtörnend.
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Treffendes Argument. Ich meine aber schon das die mit Freude benutzt werden.

Was mich allerdings interessieren würde ist ob andere Frauen die eher auf gut gebaute Männer stehen, überhaupt kleinere toys benutzt?

Ich für meinen Teil bevorzuge auch bei toys eher die größere Variante. Aber vielleicht variiert das bei anderen?
Gut die Frage ging ja ehr an die Männer als an die Frauen. Aber ganz ehrlich mit den kleinen Spielzeug komme ich oft viel intensiver als mit den großen Spielzeug. Aber im real live bevorzugen wir doch ehr alle lieber nen großen den Frau auch richtig spürt. 😂☺️
Die Frage ab wann ist es ein großes Toy müsste auch noch geklärt werden.
Jeder definiert „groß“ anders.

Welche Maße hat euer größtes Spielzeug was ihr auch aktiv benutzt ?
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde schon sagen ab 18x5 geht es eher in die größere Richtung.

Mein Lieblingstoy ist 25x6, wir haben auch noch einen zum aufblasen. Der wird riesig, könnte ich aber nicht komplett aufgepumpt nutzen. Da bei 25 auch Schluss ist zähl ich den mal nicht mit. Da ändert sich nur noch der Durchmesser.
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Da spielt es sicher eine Rolle ob man Dehnung mag.
Oh 25*6 klingt gut ! *zwinker*
Da würde ich gerne zusehen hehe
Ich auch. *anmach*
******kel Frau
3.576 Beiträge
Größer ist nicht = besser ,
Schieb mal einen kleinen Finger in die Nase oder ein Haar - was kitzelt mehr ?
Nicht von sich auf andere schließen.
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab durchaus die Erfahrung gemacht das größer besser ist. Aber dazu kann jede/r seine eigene Meinung besitzen. Immerhin kann noch jeder von uns selber entscheiden was er/sie bevorzugt oder auch nicht.
25x6 ist schon ne Nummer die man eher selten real findet und nur zur Beruhigung der Gemüter (auch wenn ich denke das das in einer solchen Gruppe unangebracht ist) ist es bei realen Schwänzen durchaus auch ab 18x5 eine stattliche Größe mit der sich durchaus gut arbeiten lässt. Was die Herren darunter betrifft sind zum Glück alle Frauen anders und auch diese finden sicher genug Anklang in der Damenwelt.
Es ist nicht verkehrt zu wissen was einem gefällt.
********ends Paar
293 Beiträge
Die Größe der Toys ist doch völlig egal…
...Dir/ Euch müssen sie gefallen *zwinker*

LG
*********hispe Paar
113 Beiträge
Bei Toys kommte es immer darauf an was man damit machen kann und wofür man sie einsetzt.
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern ob man Spaß damit hat.
@***_3 stimmt auch wieder ! *g*
Aber für viele ist die Größe des Toys auch entscheidend ob es Spaß macht oder nicht.
Liebe Grüße
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
Es steht außer Frage das manche mit jeder Größe ihren Spaß haben können. Soll auch so sein da wir alle recht vielfältig sind.
Es handelt sich aber hier explizit um die Frage ob groß gebaute Männer es bevorzugen Frauen auch eher mit großen Spielzeugen spielen zu sehen. Ist es vielleicht optisch oder für die Fantasie anregender?
Genau so ist die Frage ob Frauen die eher auf groß gebaute Männer stehen auch größeres Spielzeug nutzen doch schon interessant. Muss ja nicht ausschließlich so sein. Wenn mein Mann zum Beispiel eine gewisse Größe mit bringt bestell ich doch schon kein kleineres für mich zum spielen. Ist für mich und ihn dann doch interessanter.
Nur meine persönliche Meinung die sich gerne von anderen unterscheiden kann.
Jedes Sexspielzeug hat seinen Reiz 😬
@****dia 👍🏼
****x83 Mann
26 Beiträge
Zitat von **********rever:
Seht ihr uns lieber mit großen oder kleinen toys spielen?
Hallo liebe Männer dieser Gruppe.

Ich hab rein Interessehalber mal eine Frage an euch. Ich habe mit meiner Freundin eine Diskussion darüber geführt das es für einen Mann mit eher großem Schwanz durchaus interessanter ist einer Frau beim spielen mit großen toys zuzusehen. Da wir da geteilter Meinungen waren frag ich nun euch Besitzer der Prachtstücke was seht ihr euch am liebsten an?

Ich hoffe ihr habt alle einen entspannten und versauten Sonntag. 😉

Toy sollte nicht grösser sein als der BD, sonst kommt der gedanke auf wurst in Turnhalle^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.