Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinspritzen

Reinspritzen
Wie steht ihr dazu?
Ist es mit Big Dicks intensiver?
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Na ja, das es mit einem Big meist eh intensiver ist ( aber nicht immer) , empfinde ich das "reinspritzen" auch so.

Ich werde an dieser Stelle aber nochmal darauf hinweisen, dass Safer Sex mir schon sehr wichtig ist 🎗
*******eSue Frau
231 Beiträge
Ich bin da leider eher unromantisch 😳

Ich spüre das generell nicht. Zu wissen, dass es so ist macht mich sehr an, aber tatsächlich das Ganze spüren...leider nicht. Weder bei kleinen noch bei großen 🙈🤷🏻‍♀️
Wie bedauerlich
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Ich merke es eigentlich immer..... man spürt das.....ich kann es nicht beschreiben, "er" fühlt sich bevor er kommt einfach einen kurzen Moment anders an. Es macht mich sehr an.
Bei mir wird er noch etwas größer und härter
*******er3 Mann
949 Beiträge
Ich kann nur für mich reden..
Wenn ich komme dann zuckt er stark und pocht..
Das merk ich und bis jetzt haben es die Frauen mit denn was ich Sex hatte auch.
Aber wir Menschen sind halt nicht gleich.
Denke Mal das es sich auch nicht immer gleich anfühlt..
Ich habe viele Jahre eine intensive Beziehung mit einem cuckold Paar gehabt. Natürlich gehört das Reinspritzen in die Hotwife dazu. Nach dem negativen Test aller stand kein Gummi mehr zwischen uns 😉. Ich kann @*******er3 nur Recht geben, auch mein XL zuckt stark, der cuckie hat sogar schon immer die Kontraktionen meiner Eier gesehen, die er dann umso heftiger leckte. Das tiefe Hineinspritzen einer ordentlichen Ladung direkt an Ihre cervix ist natürlich ein Kick für alle, denn der cuckold freut sich schon auf die Ladung, die langsam aus ihr herausläuft 👅💦💦💦💦💦💦
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von *******eSue:
Ich bin da leider eher unromantisch 😳

Ich spüre das generell nicht. Zu wissen, dass es so ist macht mich sehr an, aber tatsächlich das Ganze spüren...leider nicht. Weder bei kleinen noch bei großen 🙈🤷🏻‍♀️
jede ist anederes. Manchmall reicht fur Frauen, dass etwas drin ist...😉
Also nachdem es mit einem BD immer etwas enger sein sollte und (wie von einigen auch schon beschrieben) diese auch ordentlich zucken, gehe ich davon aus, dass es auch für die Damen intensiver ist. Zumindest war dies auch immer das Feedback meiner Partnerinnen.
Zudem merken sie auch wie heftig die Ladung auch ist die da kommt. Auch da gibt es bekanntlich ja Unterschiede 😉
*******p21 Frau
319 Beiträge
Reinspritzen ist für mich ein totales no go, weil ich es einfach ekelig finde und ich sonst den ganzen Tag das Bedürfnis habe mich zu schrubben und zu putzen...

Es ist geil wenn man merkt, das der Mann kommt. Ich liebe das zucken und das anschwellen vom schwanz. Wenn der Mann dann noch stöhnt finde ich es noch besser *top* die letzten hemmungslose stöße sind der hammer *ggg*
@*******p21 , und dann, nach den letzten hemmungslosen Stößen, wohin soll er spritzen?
*******er3 Mann
949 Beiträge
Das kaum drauf zu kommt..
Das auch nur mal ins Gummi spritzen kann..
Man kann natürlich nicht überall reinspritzen.
Brüste sind auch ein tolles Ziel
****ann Mann
859 Beiträge
Wenn Frau einige "gefärliche" Tagen hat, bin ich nicht dagegen im rauszuhohlen und bis letzte Tropf abblassen lassen. Ist das mega Hammer!
***us Mann
628 Beiträge
Zitat von *******0_72:
Man kann natürlich nicht überall reinspritzen.
Brüste sind auch ein tolles Ziel

Ganz komische Kommentare ehrlich gesagt und das als Themenersteller 🤔 Hab selbst ein BD aber wo ist da der Unterschied beim absrpitzen... Je nachdem wo man gerade ist beim rein und raus stoßen ist doch da kein Unterschied zwischen groß und klein... Beim blasen, ausfüllen der vagina, oder analsex ist sicherlich ein Unterschied zwischen klein und groß wobei nichtmal gesagt ist was sich für sie besser anfühlt... Aber beim reinspritzen jetzt mal ehrlich 😁😁
*******p21 Frau
319 Beiträge
Zitat von ******s82:
@*******p21 , und dann, nach den letzten hemmungslosen Stößen, wohin soll er spritzen?



Der Körper einer Frau biete viel Fläche *zwinker*
Ich mag es im Gesicht, im Mund, auf die Brüste oder Arsch *ggg*
Das klingt doch gut!
******eln Frau
175 Beiträge
Zitat von ****ann:
Wenn Frau einige "gefärliche" Tagen hat, bin ich nicht dagegen im rauszuhohlen und bis letzte Tropf abblassen lassen. Ist das mega Hammer!

Du hast im Biologieunterricht aber nicht wirklich gut aufgepasst, oder? 🙈
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ******eln:
Zitat von ****ann:
Wenn Frau einige "gefärliche" Tagen hat, bin ich nicht dagegen im rauszuhohlen und bis letzte Tropf abblassen lassen. Ist das mega Hammer!

Du hast im Biologieunterricht aber nicht wirklich gut aufgepasst, oder? 🙈
oder...😊😊😊
***us Mann
628 Beiträge
Zitat von *******p21:
Zitat von ******s82:
@*******p21 , und dann, nach den letzten hemmungslosen Stößen, wohin soll er spritzen?



Der Körper einer Frau biete viel Fläche *zwinker*
Ich mag es im Gesicht, im Mund, auf die Brüste oder Arsch :D


😍😍😍 Und dann noch aus der Nähe *g* *lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.