Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zum Thema
Rate my Dick - wie viele Punkte gibst du meinem Penis?746
Ich wollt schon immer mal ne ehrliche Meinung zu meinem Schwanz hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rate my dick 🤷‍♂️

Rate my dick 🤷‍♂️
Dann bewertet mal
Bild ist FSK18
*****181 Mann
229 Beiträge
Es kommt zwar nicht auf Quantität an, sondern auf Qualität, aber ich zeige meinen auch gerne. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@********inat Also nach meiner Meinung nach, finde ich deinen Schwanz nicht als BD... Von Länge her sieht er nicht so groß aus und Breite ziemlich dünn ( Für mich persönlich fängt ein Big Dick an ab 18x5 cm). Ich würde sagen du hast den europäischen Standard in die Hose *smile*
******114 Paar
19.545 Beiträge
Zitat von ******zil:
@********inat Also nach meiner Meinung nach, finde ich deinen Schwanz nicht als BD... Von Länge her sieht er nicht so groß aus und Breite ziemlich dünn ( Für mich persönlich fängt ein Big Dick an ab 18x5 cm). Ich würde sagen du hast den europäischen Standard in die Hose *smile*
Ich schließe mich @******zil an @********inat du hast eine schöne Zuckerstange, aber keine BIG DICK Zuckerstange!
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.545 Beiträge
@*****181 auch deiner ist kein BIG DICK! Oberer Durchschnitt von normal!
LG Frau Reisa
Zitat von ******114:
Zitat von ******zil:
@********inat Also nach meiner Meinung nach, finde ich deinen Schwanz nicht als BD... Von Länge her sieht er nicht so groß aus und Breite ziemlich dünn ( Für mich persönlich fängt ein Big Dick an ab 18x5 cm). Ich würde sagen du hast den europäischen Standard in die Hose *smile*
Ich schließe mich @******zil an @********inat du hast eine schöne Zuckerstange, aber keine BIG DICK Zuckerstange!
LG Frau Reisa

Aber immerhin schön und auch keine 12 cm 😅😅😅
*****181 Mann
229 Beiträge
Ich möchte gerne noch etwas dazu schreiben. Also natürlich respektiere ich die Meinung von anderen, denn jeder hat andere Vorlieben oder ein anderes Empfinden was groß oder klein ist. Ich bin mit meiner Größe allerdings sehr zufrieden und ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bisher von keiner Frau irgendwelche Klagen gehört habe und alle ihren Spaß hatten und immer voll auf ihre Kosten gekommen sind. *zwinker* Ich bin froh über dem Durchschnitt zu sein und wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung. Ich finde ja auch nicht jede Frau attraktiv usw. Solange die Meinung aber anständig geäußert wird, habe ich selbstverständlich kein Problem damit.
Rasiert wäre schöner, das gilt für alle Männer *zwinker* keine Frau mag Haare im Mund
**********roats Mann
18 Beiträge
Rate it.
...
Bild ist FSK18
Hoffe er ist ein Big Dick 😜
💪🏻💪🏻
Bild ist FSK18
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@*******eat Aua, der Armer wieso musst ihm so voll ausquetschen?! Steht er nicht ohne Hand?? *smile*
Das Bild ist für mich schwer zu beurteilen, die Hand dominiert sehr also mehr als der Schwanz *nachdenk*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@*******eech für mich n BD *spitze*
@******zil Danke *g*
******114 Paar
19.545 Beiträge
@*******eat ich gebe @******zil recht....die Hand dominiert den Schwanz er scheint groß, ist so leider nicht wirklich zu beurteilen!
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.545 Beiträge
@*******eech .... *bravo* das ist ein BIG DICK!
Zitat von ******114:
@*******eech .... *bravo* das ist ein BIG DICK!
Aber das kann ich auch
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.545 Beiträge
@*******eat viel besser ohne Hand, jetzt kann man den ganzen Schwanz bewerten!
Für mich kein BIG DICK normaler Oberer Durchschnitt!
LG Frau Reisa
Rate it - mache auch mal mit
Bild ist FSK18
*******731 Paar
4 Beiträge
Rate my dick
Hier hat ja bisher keiner Maße genannt, also halten wir uns auch bedeckt. Sind gespannt
Bild ist FSK18
**********lings Paar
441 Beiträge
@*******731
Aus meiner Sicht auch absolut kein Big Dick 🤷🏻‍♂️
******114 Paar
19.545 Beiträge
Hmmmm....bin mir auch nicht sicher. Lang, um ein BIG DICK zu sein, ist er, aber die dicke kommt bei dem Foto schlecht rüber, vielleicht kommt ja ein zweites Bild aus einer besseren Perspektive!
LG Frau Reisa
Rate my Dick
Big ?
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.545 Beiträge
*wow*....BIG DICK! Und was für einer *hutab*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@*******ix46 von Länge her nicht schlecht aber mir persönlich zu dünn.

@*******731 Nice Kolben aber für mich auch kein BD.

@****us Ohhh ja das ist ein BD... Er sieht extrem Dick aus *love5*
**********lings Paar
441 Beiträge
🤷🏻‍♂️
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.