Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?350
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dating-Situation ändern?

****sOe Paar
103 Beiträge
Hi Engelein. Okay Danke für deine Aufmerksamkeit. Da werde ich wohl Nachbessern müssen. Aber icv denke das war nicht alleine das Problem beim Rest def Welt *smile* . LG Ed
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Ich würd mich über eine Mail freuen Engelchen:)
*********yCGN Frau
388 Beiträge
Irgendwie interessant. Ich habe noch nie die Erfahrung mit dem Filmen gemacht - hoffe ich. Getränke nehme ich nur aus der frischen flasche an oder bitte denjenigen, selbst einen Schluck zu trinken, wenn wir uns treffen.
Auch dass jemand im Ergebnis nur schreiben wollte, ist mir nicht passiert. Eher andersrum. Dass man nahezu zum Date gedrängt wird. Ich suche keine Breiffreundschaft aber ich möchte schon eine gewisse Sympathie klären, bevor ich mich verabrede, da das für mich auch mit Aufwand verbunden ist (Babysitter etc). Treffen in Clubs oder auf Parties ist für mich eher nix, empfinde ich als zu anonym.
Ich fahre mit Hoteldates gut, wenn der Mann das Hotel bezahlt (zumindest beim ersten Treffen). Wenn er nicht kommt, habe ich nix verloren.
Das Problem ist doch, das viele die Seite nicht zum daten nutzen, sondern um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern oder um zu spannen.

Dating selber klappt dann wunderbar wenn das auch beide wollen, was halt leider selten der Fall ist.

Ich kann jedem nur empfehlen zu Stammtischen, auf Partys oder in Clubs zu gehen, weil da sind die Menschen die sich auch tatsächlich treffen, und die werden dann auch antworten, es sei denn man versaut es selbst *ggg*

Ich hab über Jahre sowohl Solo als auch als Paar hier nur gute Erfahrungen gemacht wenn man offen auf Menschen zugeht und sie als genau das behandelt, Menschen.

Ich habe oft das Gefühl das Männer Frauen hier mit einer Art heiliger Scheu bewundern und den Mund kaum aufkriegen (oder direkt mit der Tür ins Hausfallen), was keinem Hilft, und das viele Frauen schon durch diverse Zuschriften so abgestumpft sind das sie gar nicht mit der Erwartungshaltung an ein Gespräch gehen das daraus etwas werden könne.

Unter den vorraussetzungen ist es dann natürlich schwierig eine Basis für eine Kommunikation zu finden.

Deswegen, Frauen, gebt den Kerlen nen Chance,
Kerle, versaut es nicht *ggg*
*******er73 Mann
98 Beiträge
Hi,
erst einmal ist es toll, dass hier so viele Frauen antworten. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Auch die Aussage, hier häufiger arrogante und freche Antworten zu erhalten, kann ich nur unterstreichen. Den Anstand, auf eine freundliche Nachricht nett zu antworten, besitzen die Wenigsten.
Die Mehrheit scheint das Ganze hier wohl mehr als erotisches Facebook zu betrachten und scheinbar, sind die Leute mit dem heißesten Profil am wenigsten bereit, sich tatsächlich zu daten. Wirklich schade, habe schon überlegt, mich hier wieder abzumelden deswegen....
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Heute möchte ich hier mal von meinen Erfahrungen berichten.

Viele Dategesuche sprechen mich rein von der Form, Formulierung und von den meist nicht so tollen Fotos nicht an. Schreibe ich dann doch mal jemanden an (kommt nicht so oft vor, weil ich auf der Suche nach Kontakten zu Frauen bin), dann kommt entweder keine Antwort, eine Antwort Tage/ Wochen später (trotz eingestellten Dategesuch) oder eine sehr kurze und wenig ansprechende Antwort. So dass ich schon gar keine Lust mehr habe, jemanden zu daten.

Andersherum musste ich aber auch die Erfahrung machen, dass auf Dategesuch gar keine bis kaum Reaktionen kommen. Ob es jetzt am Ort oder an meiner sehr direkten Art ist und ich genau weiss, was ich will, kann ich jetzt nicht sagen.

Auf jeden Fall ist es schwierig verlässlich, freundliche Dates zu finden.

Das engelein *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.