Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Hausparty

***ki Mann
983 Beiträge
Private Hausparty
Mir ist...

Heute morgen als ich wach wurde, eine Sache in den Sinn gekommen.
Wir posten Bilder von unseren Schwänzen, haben auch *date*... Keine Frage, aber wieso tun wir uns einsame Wölfe mal nicht zusammen und machen mal auf eigene Faust eine private Hausparty mit *100* % Big Digs.

Lasst uns das mal besprechen.

Falls die Moderatoren etwas dagegen haben, dann bitte CM.

edit:hab da mal einen eigenen Thread raus gemacht lg Nicole
Bild ist FSK18
*******ago Mann
283 Beiträge
Gerne
vorzugsweise Mo-Do.
kurz und heftig.
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Shokoloko
Also, jetzt müssen wir hier mal intervenieren... Wir haben keine Ahnung was für Schwanzfotos Du hier postest um Leute kennenzulernen, aber das sind nicht Deine Fotos! Wir hatten uns ja am Montag im Ego in Herne getroffen und das einzige, was wir da zu sehen bekommen hatten, war ein aufgepumpter wulstiger Penis, der weder hart wurde noch über 16 cm länge heraus kam. Selbst wenn dieser hart geworden wäre, wärst Du nicht über 17 cm herausgekommen. Wir finden es wirklich schade, das es hier soo viele Faker gibt und es bestärkt uns nur noch mehr in unserer Meinung, das wir in Zukunft noch mehr auf Nummer sicher gehen müssen, bevor wir uns hier noch einmal mit jemanden verabreden... 10,- Euro und 2 Stunden Lebenszeit wegen einem Möchtegern BD vergeudet - Da durften wir mal wieder Lehrgeld bezahlen. Es wäre schön, wenn wir dadurch jemanden helfen würden nicht in die Schokoladen falle zu tappen *zwinker*
***ki Mann
983 Beiträge
**********rust2:
Shokoloko
Also, jetzt müssen wir hier mal intervenieren... Wir haben keine Ahnung was für Schwanzfotos Du hier postest um Leute kennenzulernen, aber das sind nicht Deine Fotos! Wir hatten uns ja am Montag im Ego in Herne getroffen und das einzige, was wir da zu sehen bekommen hatten, war ein aufgepumpter wulstiger Penis, der weder hart wurde noch über 16 cm länge heraus kam. Selbst wenn dieser hart geworden wäre, wärst Du nicht über 17 cm herausgekommen. Wir finden es wirklich schade, das es hier soo viele Faker gibt und es bestärkt uns nur noch mehr in unserer Meinung, das wir in Zukunft noch mehr auf Nummer sicher gehen müssen, bevor wir uns hier noch einmal mit jemanden verabreden... 10,- Euro und 2 Stunden Lebenszeit wegen einem Möchtegern BD vergeudet - Da durften wir mal wieder Lehrgeld bezahlen. Es wäre schön, wenn wir dadurch jemanden helfen würden nicht in die Schokoladen falle zu tappen ;)

Danke für euer Feedback. Schonmal was von Blutpenis gehört. Wenn mir jemand nicht gefällt bzw mir die Situation nicht gefällt, dann habe ich keine Lust und dann auch mein Schwanz und er fährt nicht voll aus.

Das ist der dank, dass ich an der Bar noch auf euch gewartet habe, euch gesagt habe, dass ihr mir nicht zusagt und ich mich höflich von euch verabschiedet habe.
Dann rücke ich mal das Ganze ins richtige Licht.
Sehr respektlos und zeugt von geringer Akzeptanz.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Luststattfrust2

Ich persönlich finde es nicht gut, das ihr das hier so ins Forum geschrieben habt *nein*
Zumal es ja absolut nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat.

Wenn jemand mit jemanden ein Problem hat, dann klärt das bitte per CM untereinander!
Jemand öffentlich anprangern geht gar nicht

Und bevor es hier noch weiter geht, werden ich den Thread abschließen

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.