Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbild: Bei BigDick schneller FSK18 ?

Welches sollte ich deiner Meinung nach am ehesten als Profilbild nehmen?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild: Bei BigDick schneller FSK18 ?
Hi, weiss nicht genau ob das Thema eher hierhin gehört, weil drüber gequasselt werden soll, oder irgendwo in den Fotobereich (weils quasi um Bilder geht, auch wenn hier nix hochgeladen werden soll).

Es geht darum, dass Profilbilder von mir als FSK 18 eingestuft wurden, weil eine "Beule" zu sehen war.
Ich habe schon einige männliche User gesehen, ob BD oder eher normal, wo mindestens genauso deutliche Abzeichungen zu sehen war ohne dass das Bild FSK18 war.
Der Support sagte mir, es dürfe halt kein Geschlechtsteil klar zu erkennen sein, aber geht das durch eine Hose?
Man(n) könnte da ja sonst was drin verstecken^^

Ich hatte mir jetzt einfach mal mit Stickern geholfen, finde es gar nicht so schlimm, ist auch weniger offensichtlich und wenn gemeint wird "der ist aber übertrieben groß, du Angeber" dann ist die Überraschung umso besser *zwinker*

Welches von den 3 würdet ihr am ehesten nehmen, findet ihr am lustigsten, besten?
Danke schonmal
*******n10 Frau
16.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Ich bin kein Fan von diesen Stickern. Und auch nicht vom verpixeln oder anders unkenntlich machen. Ich mag natürliche Bilder.
Profile wo mir als erstes der Schwanz entgegenspringt, klickte ich fast automatisch weiter.

Du solltest deine Bildwahl vielleicht grundsätzlich überdenken. Die bemängelten kannst du dann immer noch als FSK18 in dein Profil setzen.

LG
*******n10:
Hallo,

Ich bin kein Fan von diesen Stickern. Und auch nicht vom verpixeln oder anders unkenntlich machen. Ich mag natürliche Bilder.
Profile wo mir als erstes der Schwanz entgegenspringt, klickte ich fast automatisch weiter.

Du solltest deine Bildwahl vielleicht grundsätzlich überdenken. Die bemängelten kannst du dann immer noch als FSK18 in dein Profil setzen.

LG

Danke für deinen Beitrag.
Ich verstehe was du meinst, höre ja oft dass sowas prollig rüberkommt.
In meinem fall ist es aber echt so, dass es mir VORDERGRÜNDIG darum geht gezielt damen kennenzulernen, die herren mit großer Ausstattung suchen.
Natürlich plaudere ich auch mal gern über alles, das kann ich aber auch beim Einkaufen, im cafe oder bei facebook..
*******n10 Frau
16.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um gezielt Frauen kennen zu lernen, hast du hier in den BigDick Gruppen die Möglichkeit ohne mit dem Profilbild zu prahlen.
Ich mag BigDicks und bin genau aus diesem Grund in den Gruppen unterwegs. Aber damit zu prahlen, ist mir dann doch zu prollig.
****ger Mann
57 Beiträge
Profilbild mit Beule
Hallo, mein Bild wurde nicht als FSK 18 eingestuft, trotz einer riesigen Beule in der Hose.
Bild ist FSK18
*****ett Mann
10 Beiträge
Also ich ...
... habe auch den Eindruck. In meinem Profil ist jetzt auch vieles FSK18, was früher durchgeggangen ist. Ein Halbsteifer in Shorts geht bei mir nicht, bei anderen Männern anscheinend schon ...

Die Geschichte mit den Stickern würde ich übrigens auch lassen. das wirkt etwa so niveauvoll wie diese ganzen blinkenden Porno Gifs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.