Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Quasseln & Co

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
☆ Quasseln & Co
Dieses ist der passende Bereich wo ihr nach *herz*enslust Threads eröffnen könnt um euch über alles mögliche Auszutauschen

Freue mich auf eure Beiträge

lg
Nicole
Vorstellung der Big Dicks
Wieso ist der Vorstellungsthread von den Big Dicks als einziger auf FSK18 gesetzt? Kann ihn deswegen nicht einsehen.
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Der "normale" Vorstellungsbereich ist hier zu finden We love BIG DICKs ~ NRW: Hallöchen

Der andere befindet sich im Bilder Forenbereich und da es nun mal FSK 18 Bilder sind die dort eingestellt werden, ist der Thread auch FSK 18 *g*

lg
Nicole
********ulxx Mann
933 Beiträge
Tolle Gruppe🖒Kompliment..
Moin 😊
Bis jetzt ist es eine tolle Gruppe.Bzw könnte eine werden..Und Vorallem sympathischer als manch andere Gruppen.(nur meine Meinung)..Hoffen wir mal das es so bleibt 🖒Auch wenn es noch am Anfang ist und noch nicht so viel los ist...Lieber ne schöne kleine Gruppe die Spass macht als ne Große Gruppe die weniger Laune macht.Es kommt ausnahmsweise mal nicht auf die Größe an 👅

LG xxBodysoulxx
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Schön das es schon gefällt xxBodysoulxx

Eine Gruppe lebt einfach von und mit ihren Mitglieder *ja*

Von daher....

Macht alle das beste aus dieser Gruppe, damit sie uns allen viel Spaß bereitet *g*

Und wenn es Fragen gibt...

Ich bin hier *wink* *smile*

lg
Nicole
Aber...
Okay ich versteh zwar das er ab FSK18 ist der Thread, jedoch versteh ich nicht ganz warum dann der Thread der Frauen "Lustspalte" nicht FSK18 ist, da werden ja auch zum Teil FSK18 Beiträge gepostet. Ich hätte auch kein Problem damit wenn nur die Bilder nicht angezeigt werden da sie FSK18 sind, aber das der ganze Thread nicht angezeigt wird für mich und ich nichtmal die Beiträge lesen kann, da ich kein Plus oder Premium-Mitglied bin finde ich bisschen doof.

Naja.

LG HanCock
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt verwunderst du mich ein wenig!!!! *nachdenk*
Denn es sind beide Thread gleich eingestellt *ja*

Ich schaue mir das nachher mal in Ruhe an *g*
*******eha1 Mann
274 Beiträge
FSK18
Liebe Gemeinde,

da pflichte ich dem Herrn HanCock bei. Ist der ganze Bildbereich FSK geschützt, werden dort auch nur Premiummitglieder die Möglichkeit haben etwas zu posten, da sich der Bereich als Basismember nicht einmal öffnen lässt. Ich empfehle es wie in der überregionalen BigDick-Gruppe zu halten: Bildbereich für alle Mitglieder freigeben, Bilder automatisch auf FSK18 setzen. So können ALLE zumindest etwas posten.
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da frage ich mich doch, warum wir alle fleissig bezahlen, wenn doch alle die gleichen Nutzungsrechte bekommen sollen?!?!

Ich würde sagen, es wird direkt alles frei geschaltet und dann brauch auch keiner mehr eine Plus und Premium Mitgliedschaft mehr.
Also Unterschiede sollte es schon geben sonst überlege ich mir doch fast meine Premium zu kündigen wenn Basis Mitglieder alles können dürfen oder sollen.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
es geht doch nicht
um alles können und dürfen mit Basis Profil,
sondern um die Möglichkeit, den Thread auch als Basis Profil öffnen und dort etwas posten zu können, auch wenn man die FSK Bilder allesamt nicht angezeigt bekommt
die Bilder bleiben doch eh FSK und nur für Premium sichtbar

aber einen FSK Thread kann nur von Premium geöffnet werden, ein normaler Thread aber von allen, es bekommen dann nur nicht alle die FSK Bilder angezeigt
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
*frieden*

Ich lege gerade den neuen Bereich für die Bilder der Jungs an *ja*

Ich war im guten Glauben das ich beim erstellen angeklickte hatte das nur die Bilder automatisch auf FSK 18 gestellt werden, so wie im Mädelsbereich!
Doch offensichtlich bin ich versehentlich da etwas verrutscht so das der ganze Thread auf FSK 18 gesetzt wurde.

*sorry* War keine Absicht *nein*

Der neue Bereich ist gleich da und die Bilder werde ich euch auch alle dahin verschieben *knicks*

lg
Nicole
Ich bin dennoch dafür, es bei einem generellen FSK 18 zu belassen.
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Und warum sollte ein Text in dem Bereich auf FSK 18 stehen???

Macht in meinen Augen keinen Sinn

Und was bringt uns die Gruppe, wenn nur Premium Mitglieder Threads sehen können, dort schreiben können und Bilder einstellen können????

Dann könnte ich auch gleich die Begrenzung machen und nur Premium Mitglieder in die Gruppe lassen...

Find ich aber persönlich absolut doof *ja*

Bilder FSK 18 *ja*
Alles andere *nein*
*******eha1 Mann
274 Beiträge
Frau Amethyst...
... hat es nocheinmal sehr schön umschrieben. Jetzt sollte es auch die Dame mit dem Paddel einsehen, dass SIE als zahlendes Mitglied davon profitiert, dass auch Basismember ihr Bildmaterial präsentieren können, welches SIE dann durch ihr Premium in voller, praller Größe unzensiert bestaunen kann.
Eine Idee
Hallo, ich hatte die Idee das man in der Bilderecke vielleicht einen Thread eröffnen sollte wo man nach herzenslust Bilder Solo oder während des Aktes schicken kann anstatt nur als Vorstellung.

Wäre das nicht eine Überlegung wert?

Ich würde es dann "Big Dicks in Action" nennen.
Da ich aber den Thread nicht einfach auf eigene Faust eröffnen möchte frag ich hier nochmal lieber nach.

LG HanCock *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.