Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

*****ale Frau
41 Beiträge
Freue mich auf Big Dicks
Hallo ihr lieben und Liebenden

Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.

Lebe in Bonn, bin 34, ledig und deutsch/ägypterin.

Freue mich auf neue sympathische Kontakte aus meiner Umgebung da ich das persönliche kennenlernen mag.

Also dann bis bald und liebe Grüße
*******787 Mann
2 Beiträge
Hey
Hey,
Ich bin Dani 24 Jahre alt
Danke für die Aufnahme.
V.G
*********e8985 Paar
7 Beiträge
BD Suche Raum Bonn
Hallöchen
Wir suchen immer gern BD in Raum Köln Bonn oder Umgebung.
Wenn du was ordentliches zu bieten hast so ab 18 cm mit einer sehr guten dicke(die dicke ist wichtig) dann melde dich bein uns.
Und nicht älter als 40
Hallo zusammen...
wir sind Coffee (Sie) und Coke (Er) aus Nettetal und haben uns hier angemeldet, weil es auch gerne mal etwas mehr sein darf.

Allerdings suchen wir nicht die schnelle Nummer, sondern eher etwas wie eine Freundschaft +. Sprich, gemeinsame Unternehmungen können gerne der Auftakt zu einem heißen Ende eines Abends führen, muss aber durchaus nicht jedes Mal passieren.

Falls Ihr noch mehr wissen wollt oder Ihr uns kennenlernen möchtet, schreibt einfach. *g*

Liebe Grüße

Coffee und Coke
Die Neue...
...sagt hallo und danke für die Aufnahme. Freue mich dabei zu sein.

Ich wohne in Köln und bin, wie der Name der Gruppe verrät, Liebhabernin von bd. Schön das die Gruppe sich auf NRW beschränkt.

Freue mich auf euch.

Eure Femmefatale
***e1 Mann
78 Beiträge
@Femme fatale
Hi schön das Du da bist .Dein Profil liest sich super .Macht Lust auf mehr Gruss Mace
Hallo
Auch mal ein nettes Hallo aus Düsseldorf an die Liebhaberinnen von BD‘s.
Bin der neue
und sage Danke für die promte Aufnahme.
Ich heiße Martin, komme aus Lüdenscheid und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.
Sollte einer Fragen haben, darf er sie gerne stellen. Sie werden Beantwortet,
XXL für Sie oder Paar 😘
Bei interesse, gerne melden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******one Paar
12.450 Beiträge
Hallooooo
hättest Du Lust dieses Prachtexemplar auf der privaten GB Feier von Reisa und mir zum Einsatz zu bringen.
Bei Interesse sende ich Dir den Link
LG
Betty
******114 Paar
19.515 Beiträge
Oh
Ja ....sehr gerne!!
LG Frau Reisa
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Unsere Sie steht auf große Schwänze und Er hat auch was zu bieten. Somit freuen wir uns über nette Kontakte und Austausch!
*sabber*
welche sie will meinen big dick spüren
ich suche eine nette sie mit grossen hintern die meinem big dick geniessen will
Bild ist FSK18
Ein freundliches Hallo in die Runde
vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich werde mich mal ein wenig umschauen und freue mich die Gruppe kennen zu lernen

Gruß Milarepa
*********an_83 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Kreis Paderborn
Hallöchen und Guten Morgen zusammen wer möchte meinen Big Dick in sich spüren Frau oder Paar gesucht für Regelmäßigen Kontakt

Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Seit vielen Jahren schon mag ich es groß und was lag dann näher, als auch in diese Gruppe zu kommen ... denn/wenn das Gute liegt so nah *zwinker*


Bitte beachtet mein Profil, bevor ihr mich anschreibt.
Und da ich schon weiß wie ein Schwanz aussieht - ja, auch ein großer - bitte ich von Bildzusendungen abzusehen.

*knicks*
Hallo zusammen aus dem Kreis Recklinghausen
Ich bin nicht aus Zufall hier und suche anregende, unterhaltsame, erotische und sinnliche Erlebnisse. Das kann auch ein Schriftwechsel sein, muss aber nicht. Lieben Gruß Chris
Hallo zusammen
Freue mich hier zu sein, liebe Connaisseure.
Große Erwartungen, ein hohes Maß an Offenheit. Sehen wir, wo wir mit dem, was wir so haben (und was könnte das hier wohl sein), landen. LG, alex
****idu Mann
43 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Jetzt geht es richtig los - meldet euch!

*hotsqueeze*
*********an_83 Mann
7 Beiträge
XL in Aktion
Standhaft nicht nach 10min fertig
Bild ist FSK18
****101 Paar
781 Beiträge
Grüße aus Köln
an alle hier ... freuen uns auf heiße Kontakte
**********ust69 Paar
176 Beiträge
Halloooooo zusammen
Auch unsere Lady steht auf Big Dicks und wird bis zum Ende der Stillzeit (Mai) ziemlich ausgehungert sein, da sie momentan noch pausiert.

Liebe Grüße an alle
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.