Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

Hi @ all
Ich freue mich für die Aufnahme und hoffe sehr auf neue und lustige Kontakte die auf der Suche nach spass sind....
Einfach melden bei dir
Danke für die Aufnahme👋🏽
Hallo erstmal
Bild ist FSK18
****69 Mann
10 Beiträge
Hallo
Ich bin Mayu komme aus NRW 🤗🤩
Hallo 😊
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Manu noch 39 und wohne in der Nähe von Köln.
Bin gespannt was mich hier so alles erwartet.
Einen Schönen Abend noch

LG Manu
I Love Bigdicks
Ein hallo in die Gruppe freuen uns dabei zu sein genau das richtige für uns lg Mcjolina
Hallo und vielen Dank :)
Ich danke euch für die Aufnahme in diese Gruppe und wünsche allen eine heisse weihnachtszeit mit schönen dicken Kerzen 😂😉 Lg dcreative
****64 Mann
12 Beiträge
Hallo
ich bin Michael und freue mich auf Kontakte zu netten Damen, Paaren oder Herren mit Niveau.
Liebe Grüße
entspannt
Bild ist FSK18
Auch hier Groß-unartig
Hi, zusammen,

der obere Teil meines Körpers war anderer Meinung, aber ich habs gewusst: Es kommt auf die äußere Größe an! Tataaa *troet* ... so, ich hab ja gern den Tunnelblick.....bin daher gespannt, was es hier so zu entdecken gibt!

In diesem Sinne viele Grüße von der Ausprägung des "Freud'schen Es" an diesem Körper! *victory*


Diese Nachricht wurde von meinem elften Finger verfasst *smile*
********_nrw Mann
17 Beiträge
schön bei Euch zu sein
Hey,
freu mich das ich hier bei Euch aufgenommen worden bin.

Ich bin Thorsten aus Solingen in *nrw* und hoffe hier auf Regen Gedankenaustausch zum Thema BD........

Mehr von mir auf meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße Thorsten
*********talot Mann
14 Beiträge
Na guten Abend,
Ich komme aus der Bonner Region und dachte mir die in die Gruppe pass ich gut dazu.
Danke für die Aufnahme
*********weet Frau
1.672 Beiträge
Hallo
*huhu* zusammen,

Ich bin die Bella, 42 Jahre jung und komme aus dem KREIS Recklinghausen. Auch ich stehe auf das gewisse "etwas mehr" beim Mann, der aber auch unbedingt wissen sollte, wie er am besten damit umgeht! *zwinker*

Ich bin allerdings nicht an einfach nur Sextreffen interessiert! Ich suche definitiv etwas langfristiges, im Idealfall sogar meinen Mister Right?!
Nichts desto trotz suche ich aber ab und zu auch eine Begleitung für einen Clubbesuch! Aber auch hier dann gerne mit Wiederholung und der oben genannten Option, wenn es einfach passt!

Nun freue mich auf regen Austausch und gut bestückte Herren!

Liebe Grüße Bella *kuss2*
Von draus' vom Joyclub komm' ich her...
... und ich will euch sagen: gebt mir die Big Dicks, bitte sehr! 😉

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nicht neu im Joyclub aber neu auf der Suche nach einem "großen Spielkameraden" 🙈😁
Ich komme aus dem Kreis Düren und suche bevorzugt auch in dessen Nähe.
Also wenn euch mein Profil gefällt, schreibt mich -gerne mit Bild- an!
Nur ein "Like" zähle ich allerdings nicht 😜
Ich freu mich auf euch! 💋
Danke für die Aufnahme hier. Ich bin Katharina und stehe auf Männer, die einen BIG (nicht Long oder nur Long) Dick haben.

Ich mag es gerne etwas härter und mein Herr stellt mich gelegentlich Männern zur Benutzung zur Verfügung, die es eng und Rough mögen. Es ist Teil unseres Miteinanders und ihn kickt das Wissen um die Benutzung seines Mädchens😉.
;-)
Einen schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
******rau Frau
289 Beiträge
So, Zack da bin ich wieder...
Ich musste erst ein Studium zuende machen u wollte mich nicht ablenken lassen...
Körperlich nicht so furchtbar sensibel finde ich es schon recht nett, wenn ein Mann mich ausfüllt, mit einem kleinen Veto - der Mann muss schon groß u schwer sein, habe ich auch brav im Profil beschrieben - nützt aber irgendwie nicht.
*prost*

Also hier noch mal in aller Deutlichkeit: Jungs, wenn Ihr meine Größe u mein Gewicht habt nützt Euch die gewaltigste Erektion nicht.
*wink*
Ist zwar schon 3 Jahre her, aber großartig verändert hat sich meine Optik nicht wirklich, außer mehr Falten 😇
Wir sind ein Paar aus dem weiteren Umfeld von Duisburg.


Die Dame hat länger schon Gedanken darüber wie es wäre mehrere Männer gleichzeitig zu versorgen, und der Herr ist jemand der ihr diese wünsche nun erfüllt.


Es gab schon zwei Dates mit fremden Schwänzen.

Jetzt soll was spezielleres folgen, gerne auch sehr Spontan!

Falls es mit der Mega spontanität (evtl. 1. Januar Abends *lol* ) nichts werden sollte, wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einen schöne Zeit euch allen...

A. und B.
Vorstellung
Hi,ich bin Henning aus Hattingen. ICh hoffe in dieser Gruppe interessante Frauen und auch Paare anzutreffen.
*******n77 Frau
52 Beiträge
Tach
Hallo ihr Lieben Liebenden

Bin die neue und ab sofort dabei

💋💋💋💋
****et Mann
44 Beiträge
Guten Rutsch
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *party*
Bild ist FSK18
******_GE Paar
6 Beiträge
Bigger is better
Hallo liebe BD-Gemeinde. Wir stehen beide sehr auf die etwas größeren Männer. Sollte also ein Mann, oder auch ein Paar wo Er sehr gut bestückt ist (im besten Fall Bi) Interesse haben würden wir uns über eine nette und niveauvolle Nachricht freuen. Ihr müsst uns nicht direkt mit Bildern zuspammen sondern vielmehr durch ein Gespräch neugierig machen. Wir freuen uns auf neue Kontakte..
*********uess Frau
1 Beitrag
BIG - GROß ist relativ
Hallöchen an euch alle.
Was ist denn für euch "groß"?
Ich persönlich einen Schwanz als groß ab 20-21cm.
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank, das ich jetzt ein Teil der Gruppe sein darf . Ich komme aus Herne und Suche bevorzugt aus dessen Nähe. Ich bin 37 Jahre, und ein offener Mensch , und lerne gerne neue Leute kennen.Wenn euch mein Profil gefällt ,schreibt mich an.
****049 Mann
4 Beiträge
Schönen guten Tag wünsche ich allen
Hallo, ich bin der Markus aus Herford und wollte mal ein nettes Hallo da lassen. Vielen Dank für die sympathische Aufnahme.

LG
Hallo in die Runde aus Düsseldorf
Danke für die prompte Aufnahme.

Bin der Patrice gut bestückt und freue mich über neue Kontakte, sowie Reale Dates mit Paaren und Ladys.
*********22_35 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen
Wir heißen Thorsten und Michaela, leben im Oberbergischen Land, sind 43 & 29 Jahre, beide bisexuell und mögen große Schwänze.

Und wir freuen uns hier zu sein für Gedankenaustausch und nette Kontakte zu knüpfen.

Da es im Netz so gut wie keine Foren gibt für Männer mit XXL-Kaliber, wo man auch mal die Möglichkeit hätte, jemanden kennen zu lernen der mehr als 23cm hat. Denn wir haben seit 7 Jahren, seit wir mit dem Swingen angefangen haben, noch nie einen Mann mit XXL real getroffen. Denn die, die wir bisher im Netz (nicht hier) kennen gelernt haben, waren allesamt hetero und hätten Ihn niemals an Schw*** dran gelassen. Und wir wollen ja Beide Spaß damit haben *zwinker*

Deswegen erhoffen wir uns hier paar Tipps und Gedanken dazu zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.