Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - 20 Jahre Jubiläum - Niederlande (05.04.2014)

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND - 20 Jahre Jubiläum - Niederlande (05.04.2014)
the wildest party on earth
WASTELAND - die europaweit berüchtigste Fetischextravaganza öffnet die Pforten der spektakulären North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam in den Niederlanden für weit über 5.000 Fetischenthusiasten aus der ganzen Welt. 2014 feiern wir unser 20jähriges Jubiläum und laden insofern diesjährig zu wahrhaftig grandiosen Großjubiläumsnächten! Das Motto der Aprilausgabe lautet 'Verwandlung'.

WASTELAND - Europe’s most notorious fetish extravaganza welcomes you and easily more than 5.000 fetishonistas from all over the globe to the spectacular North Sea Venue in Amsterdam-Zaandam, Netherlands. We celebrate our 20 Year Anniversary in 2014! So get ready for the outrageous Wasteland grand anniversary editions! The April theme will be ‘Transformation’.

LOCATION
3 Tanzflächen, 6 Showbühnen, komplett ausgestatteter Kerker, Raucherbereich, Restaurant, Lounge + Chillbereich, Erste Hilfe, etc. * three dance floors, six show stages, fully equipped dungeon, smoking area, restaurant, lounge, relax area, first aid and more ....

DJs
Roog, Lucien Foort, Benny Rodrigues, MC Pryme, Remco Pardoel, Brothers in the Booth, Sjeazy Pearl, Dennis Ruyer, David TG (Torture Garden), Diva Mayday, Paul Guicherit, TAMORE, Emiel Roche, JFK and more ....

PERFORMERS
Dennis Diem Fashion Show, Marnie Scarlet (UK), Go-Go Fuckers, Yusura (UK), Ace on Sax, Andromeda Circus (UK), Tokyo Mistress Amrita (Japan), Wicked Fascinations (UK), Herr Dokter, Cynth Icorn (UK), Ayesha (UK), Surprise Act, Phil the Fetish Dwarf (UK), Lady Kira (GER) and many more ....

VISUALS
Kabinet Azar, Run Paint Run, V-Tox and more ....

BUS SERVICE
Bus Shuttleservice vom Stadtzentrum Amsterdam zur Veranstaltungslocation und zurück * We offer a bus shuttle service from the centre of Amsterdam to the event location and back.

The superbowl of fetish - Sexcetera

Probably the wildest party on earth! - Penthouse

A Pansexual Pilgrimage - Time Out

ALLE AUSFÜHRLICHEN INFORMATIONEN INKLUSIVE VORVERKAUF ÜBER DIE OFFIZIELLE WEBSITE

ALL DETAILED INFOS INCLUDING TICKET SERVICE VIA THE OFFICIAL WEBSITE!


WASTELAND - 20 Jahre Jubiläum
the wildest party on earth

Zaandam, Noord-Holland, Niederlande
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
WASTELAND - 20 Jahre Jubiläum



Wir sind .....
dabei.... *g*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Nur Party
Nachdem ich ja in den letzten Jahren immer ein schönes Wochenende aus der Wastelandparty gemacht habe , hat es mich nun auch erwischt : Ich muss am 4.4. noch arbeiten und werde von daher nur zur Party anreisen .
*********atzen Paar
84 Beiträge
Wir....
werden auch dabei sein!
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Wasteland
Hallo ich komme zum ersten Mal zur Wasteland Party
wer kann mir Tipps geben
wer kennt eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit
Wir sind da...
Camping Zeeburg...

haben dort schon eine Wagonette genommen, klein aber fein. In jedem Fall aber Preiswert gegenüber den Hotelpreisen in Amsterdam. Werde dir den Link mal schicken... *g*
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
danke

ich überlege mir, ob ich zu der Party die Chaps mit Jock anziehen kann, evtl auch ohne Jock. Wird man dann eingelassen
*******ller Frau
5.687 Beiträge
???
11 angemeldete Personen???

lohnt sich das?

oder gibt es noch andere Portale die Teilnehmer/Gäste akquirieren?
*********atzen Paar
84 Beiträge
@Cheri_S
Es wäre vielleicht hilfreich mal den Text am Anfang dieses Post zu lesen und auch den weiterführenden Link zu "Mehr Informationen und Anmeldung" zu folgen.

Also für uns lohnt sich das mit um die 5000 Partyverrückten die 20 Jahr - Feier zu genießen.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Dieses pARTY ist einfache genial *top* war mehrmals dabei und muss ich nur sagen woow wow *sabber*
habe nie bereut dabei zu sein *gg*
*****sly Mann
46 Beiträge
Tessiiiii
....freu mich schon wenn du dabei bist *knuddel*

und nicht von den wenigen anmeldungen irritieren lassen: ist halt keine deutsche party + JC ist eben nicht das richtige forum für die ECHTEN parties *zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Chrissy meine Lieber *top* aber ich muss in die mitte von euch schlafen *ggg*

*knuddel*
*****sly Mann
46 Beiträge
Tess...
...nix zwischen uns legen, geht gleich nach der Wasteland zur afterparty *walk*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
netter Kerl
Ich habe bis her oft über wimdu .de oder im "Botel" übernachtet. Ansonsten ist Amsterdam eher teuer.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Tess
Diesmal auch auf der Wasteland dabei ?
Dann können wir uns ja im BOotshaus /KK mal real treffen und was verabreden .
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Shuttle ABendessen
Fährt außer mir noch jemand mit dem ersten Shuttlebus um 21.30 zur Party ?

Wer hat Lust vorher im Rotlichtviertel chinesisches Essen zu verspeisen ?
Gibt es eine Art Reisegruppe, Team oder Gemeinschaft mit Ziel Wasteland?
Wäre sicher spaßig gemeinschaftlich "rüber zu machen"...
*********steam Paar
53 Beiträge
hab die Karte schon an der Wand hängen
geh aber noch ne Freundin besuchen in der Nähe ... reise daher wohl auf "verschlungenen Wegen" an
*******313 Mann
23 Beiträge
Fragen
Hallo Ihr Lieben,

sorry aber ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Ich möchte gerne an der Wasteland 2014 teilnehmen.

• Kann ich die Eintrittskarte über Eure Gruppe/Joyclub erwerben
• oder kann ich einfach nach Holland fahren und mich da an die Abendkasse stellen (Wird wohl Stunden dauern)
• oder ist der Vorverkauf über die Wastelandseite die beste Möglichkeit um Einlass zu erhalten ?

Ich danke Euch im Voraus für die antworten
(Auf meinem Motorrad ist noch ein Platz frei *g*
Bis bald
Georg
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
ticket
Du kannst auf der wasteland.nl - Seite ein Ticket erwerben (ist kompliziert . aber machbar ). Auf Restkarten hier in der Gruppe zu spekulieren ist riskant , die Abendkasse kann dauern ,--beim Jubiläum sogar sehr wahrscheinlich .
Schwarze Mode , Berlin bietet manchmal auf Nachfrage Tickets an --andere Läden (Comsic Ware , Köln) auch vereinzelt . Ist aber in den letzten 2 Jahren kaum noch möglich gewesen .

Wasteland.nl -mein Hinweis !
*******313 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank
ich schaue mir die Seite mal genauer an

Vielleicht bis bald
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Reiseplätze inkl. Ticket ...
...hätte ich auch noch wenige: Kinky-X-Press goes Wasteland *top*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
samstag
bin ich gegen 19.00 in Amsterdam . Wer hat auch Lust vorher noch im Redlightdistrict zu bummeln und zu futtern ? Wer fährt auch per Shuttlebus zur Party ?
*******ace Paar
150 Beiträge
Hotel gebucht, Karten gekauft, eigentlich könnte es losgehen... *walk*
Wer von den erfahrenen Wasteland-Besucher kann uns denn sagen, wie es auf der Party Kohle-technisch läuft? Barzahlung für Getränke oder Getränkekarte o.ä.?
Danke! Z & G
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ne, ...
...Coins kaufen. Mit Coins bezahlen. Fertig. *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.