Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (24.11.2018)

**********nrock Mann
1.461 Beiträge
nein
wasteland.nl
*********sCPL Paar
3 Beiträge
Ist uns zu unsicher, auf die Abendkasse zu setzen. Wir haben gerade auf Wasteland.nl zwei Tickets im Vorverkauf erworben. Mit Kreditkarte ganz unkompliziert. Tickets waren zwei Sekunden nach Kauf als pdf-Datei abrufbar.

Fragen uns trotzdem, welchen Sinn die Anmeldung im Joy inklusive Bestätigung und Bestätigungsnummer haben soll, wenn man die Tickets damit trotzdem nicht sicher reserviert hat.
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Es macht nur indirekt Sinn
sich bei der WL über den Joy anzumelden . Forum , Verabredungen, Liste studieren ......
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Es macht doch für den Veranstalter überhaupt keinen Sinn Reservierungen aufgrund von Anmeldungen im Joyclub zu akzeptieren.

Bei einer durchschnittlichen No-show Rate von ca. einem Drittel würde er Kapazitäten und Einnahmen verschenken. Schließlich hat ja noch keiner bezahlt bloß weil er hier angemeldet ist.
****ve Frau
1.051 Beiträge
Hört doch auf zu diskutieren... wer kommen möchte, kauft sich ein Ticket im Vorfeld auf der Webseite und wer sich nicht sicher ist der hat eh noch etwas mit sich zu klären. *nixweiss*

Ist auf jeden Fall eine Reise wert, da es in der Halle einiges zu bestaunen gibt & diesmal wohl auch etwas mehr deutsch. War der niederländisch Auffrischungskurs im Sommer wohl umsonst *blabla*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Kommen wir besser zum wichtigen Teil *g*
*dance*


Inntel Zaandam
Sind im Inntel Hotel untergebracht. Wie wäre es mit "Vor-Ab-Kennenlernen" und gemeinsam abzufeiern? Bis jetzt sind wir mal 2 Pärchen ;-). Pre-Party im Hotel?
Hotel Gebucht 😍
Hotel gebucht
Party angemeldet und angenommen

Spaß haben wir eh

Jetzt warten wir gespannt bist Tag x kommt *g*

Klamotten Chaos < was zieh ich an >
😂🙈

Wir freuen uns auf EUCH 😘
Lg Juli
*********grige Paar
77 Beiträge
Joy'ler meeting point
......wie wärs mit einem Treffpunkt wo man sich immer mal wieder sehen kann wenn man möchte!!!
Als Vorschlag.....rechts an der Hauptbühne!!! (Durchgang zum "Zelt",Toiletten )
****way Paar
238 Beiträge
Bastion Hotel Zaandam
Wir sind im Bastion Hotel Zaandam, wer noch *g*

Reisen am Freitag an
********gend Mann
1.304 Beiträge
so !!!
meine Premiere *ja*

Ticket gerade online gekauft und ausgedruckt *top2*
Dann kann ja quasi nix mehr schief gehen *zwinker*

Und die Anfahrt is ja für mich nen Katzensprung *ja*

ik freu mir ... *wow* *bussi*
@ Hr-Vor....
Richtig gute Entscheidung, da feiern wir mal ab
Wir sind....
Fix...... Haus steht.... Karten sind schon längst gekauft..... Partyyyyyy 🖤😎😈💗💀💥
Party!!!
Freuen uns auf 2 coole Tage ✌️
****gde Paar
495 Beiträge
Kartenvorverkauf
Hallo Zusammen,

nochmals unser Versuch heraus zu bekommen ob man die Karten zwingend im Vorverkauf erwerben sollte?

Oder ist es in der Regel kein Problem die Karten noch an der Abendkasse zu erhalten?

Lieben Dank für eine Rückmeldung *knicks*
Kartenvorverkauf
Hi Lieben,

Ich persönlich war noch nicht auf Westland, Die Kapazität beträgt circa 4000 Personen… Keine sichere Recherche… Hab das irgendwo gelesen und so in Erinnerung.

Wenn man sichergehen möchte, Würde ich Karten im Vorverkauf erwerben. Es gibt sogar hier jemand von Joy, der noch vier Karten verkauft.

Liebe Grüße
Karten im Vorverkauf
Ich würde auf jedenfall dieKarten im Vorverkauf kaufen, man ist oft auch mit den Karten in der Warteschlagen geschweige ohne dauerts noch länger.

Also ja im Vorverkauf kaufen!! 😎
*********ilver Paar
185 Beiträge
Haben 2 Tickets abzugeben. 100€ zusammen, Bezahlung per Paypal oder Überweisung - Versand sofort per Mail.
Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasteland Vorverkauf
Aufgrund wiederholter Fragen zum "VORVERKAUF Wasteland Amsterdam", an dieser Stelle zur Info, dass der Ticketabsatz für Veranstaltungen in den Niederlanden grundsätzlich sehr überwiegend bis ausschliesslich über das jeweils angebotene Online Ticketsystem erfolgt + somit oftmals überhaupt keine Abendkasse angeboten wird.

Und da die am 24. November stattfindende Wasteland nach aktueller Aussage des Veranstalters erwartungsgemäß AUSVERKAUFT sein wird, empfehle ich im Falle qualifizierten Teilnahmeinteresses, die benötigten Tickets vorab ONLINE zu erwerben.

Ich wiederhole auch nochmals gerne, dass die Wasteland kein "JOYCLUB Event" ist, sondern diese Veranstaltung hier lediglich beworben wird. Und somit ist eine JOYCLUB Anmeldung in keinster Weise Garantie und/oder Voraussetzung für den Einlass. Viele JC Mitglieder nutzen die Anmeldefunktion zur Publikation Ihrer geplanten Teilnahme, um zu sehen, wen man(n)/frau voraussichtlich trifft und um sich gegebenenfalls mit anderen JC Mitgliedern zu verabreden.

Grundvoraussetzung für den Einlass ist allerdings in jedem Fall die angemessene Berücksichtigung des strikt vorgegebenen "Fetish Dresscode"!

Aloha aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
********ueur Mann
617 Beiträge
Vorverkauf.....
.... auf jeden Fall ratsam- wie Landolf es bereits geschrieben hat!
Gaaanz wichtig ist der Dresscode☝🏽( 2. Outfit)
Bitches und Hornets an der Türe sehr konsequent...☝🏽👍

Duschmarken gibt es ebenfalls nur im Vorverkauf 🚿


In bin dann mal
*duschen*
**********enzer Paar
48 Beiträge
Wir sind ab Freitag im Intel Hotel in Zandam. Wer kommt denn noch am Freitag. Letztes Jahr hatten wir einen schönen Abend an der Bar mit einer netten Truppe.
Samstag Vormittag geht's dann rein nach Amsterdam.....Wir freuen uns auf die beste Party des Jahres.....
🤘Revolution ....
********ueur Mann
617 Beiträge
Was....
....soll ich bloß ä anziehen? Ist nicht die Frage....🙈
Aber hat vielleicht jemand Erfahrung mit Stellplätzen für WoMo‘s oder Landyachten?
****ts Mann
394 Beiträge
Wir sind im Ibis Budget untergebracht - kann man fast laufen zur Party (und zurück) und ist nicht auf die Gunst der wartenden Taxifahrer angewiesen, die es unter ihrer Würde sehen, Besucher der Westerland "nur" innerhalb von Zaandam zu transportieren. *g* An dieser Stelle einen Gruß an den Fahrer nach der letzten Party, der mal eben den Tarif verdreifachen wollte.

Tickets natürlich auch vorab, kein Mensch möchte in einer derartigen Warteschlange noch ne Kasse suchen *g*
Karten abzugeben
Wir hätten noch 3 - 4 Karten abzugeben... 50 Euro pro Karte und wird sofort per email verschickt ... Würden die gerne noch los bekommen da wir leider verhindert sind doch zu kommen...

Wär halt schön wenn wir nicht drauf sitzen bleiben.. *zwinker*

Liebe Grüße
******180 Paar
3 Beiträge
Inntel Zaandam
Hola!!! Hotel gebucht... Amsterdam, lasst uns gehen!!!

LG *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.