Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (24.11.2018)

**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Ich war nicht dabei
...aber in den Kommentaren entdecke ich, dass meine HInweise aus den zurückliegenden Zeiten und Events leider immer noch aktuell sind. Ich werde es zum 25. Geburtstag noch einmal versuchen. Wenn Amsterdam als Stadt nicht so attraktiv wäre --hätte ich schon vor 3Jahren aufgegeben. Die unglaubliche Reskektlosigkeit war für mich das größte Übel !
Respektlosigkeit
Kann ich nicht nachvollziehen...
Und ich lief schon halb nackig rum.... alleine...

Sicherlich waren 1-2 Typen dabei die trotz Abweisung mich ein zweites Mal berührt haben... aber nach einem eindeutigen NEIN nicht mehr
****ve Frau
1.054 Beiträge
mehr schein als sein *gruebel*
leider war das aus meiner sicht die schlechteste party auf der ich je gewesen bin !!! location war cool, aber die djs haben es nicht geschafft einen flow reinzubekommen ... preis/leistung inkl. des aufwandes lohnt nicht ansatzweise *augenzu*

un die mehrzahl an respektlosen personen gaben der sache den rest. ewig angetascht zu werden geht mir irgendwann aufn sack

Wat??? Wenn wir uns nicht gesehen hätten, würde ich dich jetzt fragen auf welcher Veranstaltung du warst.

Ja, es war krass voll und in der Menge schon mal ruppig, aber mein Gott...

Das war doch geil! Die ganzen Live Acts & Shows. Die Outfits der Leute, endlich mal Farbe, Glitzer, Kreativität, endlich fetish und kein Hunkemöller Schlussverkauf Schlüper.

Und Preis Leistung... guck dir den Aufwand der VA an, was die liebevolle Detailirte Deko + Personal kostet.

Die Künstler die man aufgefahren hat. Wieviel Herzblut in der Planung und Umsetzung stecken muss. Das ist nicht mit Gold aufzuwiegen.

Son Ben Manson DJ fliegt man extra aus Paris ein, Marine Scarlet aus London was nur 2 Beispiel von vielen sind. Und wann haste denn das letzte mal so ne‘ geile live Show wie z.B von Dominique oder Scarlet gesehen? Die beiden Damen sind allein von ihrer Persönlichkeit absolute Ausnahme Erscheinungen und dann liefern die in Sachen Entertainment noch richtig krass ab.

Swingerclub Touristen & sonstige Schaulustige, haben der Kölner VA schon etwas den ursprünglichen Zauber geraubt, lässt doch bitte wenigstens Holland etwas besonders bleiben.

Scheiß auf die paar Euro Eintritt & Fahrtkosten!

Ich bin wahnsinnig beeindruckt von der letzten Nacht und unglaublich dankbar dafür dass Menschen sich die Mühe machen dies auf die Beine zu stellen.

Es war so schön meine Niederländischen Freunde wieder zu treffen, wir hatten wahnsinnig viel Spaß und ich habe viele neue bunte Charaktere getroffen die hoffentlich auch in Zukunft mein Leben bereichern werden. Das allein wars schon wert, alles drum herum ist quasi Zuckerguss.

Is okay wenn es dir/euch nicht gefallen hat, aber denkt bei der Beurteilung nicht nur von 12 bis Mittag. Im Zweifel eben an Muttis Erziehung denken. Wenn man nichts nettes Sachen kann - backen halten!
La_eve
Yess!!!

Dankeschön👍

Das war der Dessert zu meinen Anmerkungen 😀
********gend Mann
1.304 Beiträge
aha ?!?
welche tollen Outfits ? ik kam mir vor wie nen schaulaufen bei Orion *augenzu*
js einzeln warn Lichtblicke, aber der große Rest war Murks und gewollt aber nicht gekonnt!

und welche tollen DJ's ?
vielleicht hätten sie ja auch die musik mitbringen sollen die gut ist *gruebel*
nich son abjeschrabeltes abgeranztes durcheinander ohne irgend ein Konzept oder FLOW !!!

Man hat sich Mühe gegeben ... Der Veranstalter mehr als die meisten Gäste *ja*

und nur der Form halber!
Jeder hat seine Meinung und Sichtweisen!
die muss man auch ma so stehen lassen können ohne den Erklärbär zu geben ...
Scheiße wird auch nicht schöner, wenn man da Glitzer Papier drum wickelt,
und ne schöne Schleife dran tackert *kuss2*
*********moser Mann
498 Beiträge
Wie hier
machen rumprollen ist schon der Wahnsinn. Wohl zuviel auf Facebook gewesen, Lady? Mehr Respekt, bitte.
Megaaaa danke Holland
Wir haben mega abgefeiert und sehr viele sehr nette schöne Menschen insbesondere Holländer kennengelernt.... Ganz Europa und der Rest der Welt war anwesend. Ich {Er} hab Sachen erlebt die ich auf einer hiesigen Partys noch nicht erlebt habe. Die Musik hab ich recht spät wahrgenommen und der dj war richtig geil. Die Getränke waren angenehme Preise alles gut..... Und ja es gab paar Sachen die nicht schön waren, insbesondere die Garderobe war eine Katastrophe die sehr viel Zeit geraubt hat und sehr schlecht organisiert war. Sogar die wasteland Profis waren sehr enttäuscht über diese torture. Also Taschen Abgabe und Taschen Rücknahme war eine riesen Enttäuschung. Der ein oder andere ist dementsprechend auch ausgerastet und wurde freundlich entfernt von der security 🙈 was hätte noch sein können das man vielleicht den dreckigen Boden sauber halten könnte. Es war nass schmutzig und voll mit Girlanden die für einige stürze gesorgt haben.

Ansonsten drag queens Unterhaltung Künstler Farben alles mega.... Wir fanden unser erstes mal grandios..... We love the Dutch people ❤️😘
Wasteland 7 Uhr
..... Game over
*******wer Mann
3 Beiträge
Guten Abend
Ausser das organisieren Spinndes und das Umziehen war die Party ok
Wie gut das jeder die Party anders wahrnimmt
Die Vielfalt der Leute macht so eine Party aus
Genauso sollte Mann auch die Vielfalt der Meinungen anderer respektieren
****gde Paar
495 Beiträge
Zu voll war es
und so konnte man sich auch nur aktiv fortbewegen.

Auffällig waren die zahlreich extravagant gekleideten Gäste. Thanks to the doorbitches! Auch die Professionalität der Veranstaltung war herausragend, insbesondere die Showacts.
Musik 🎶 ist immer eine Frage des Geschmacks. Erst später haben wir den kleinen Floor vorne entdeckt in dm die Musik anders war.
****ve Frau
1.054 Beiträge
Für dich habe ich natürlich gerne, extra noch mal nach geguckt herrlicher. Da ist jede Menge Glitzerscheiße, mit rosa Hello Kitty Schleifchen, unter den letzten Geburtstagsgeschenken die ich Gestern erhalten habe.

Bedauerlicherweise aber keine Papiertüte die mir helfen könnte, diverse Meinungen und Sichtweisen zu ignorieren. *tuete*

Und leider habe ich auch im neuen Lebensjahr nicht vor meine Charakterstärke, Dinge die mir sehr am Herzen lieben bis auf Blut zu verteidigen abzulegen. *nixweiss*

Erscheint mir auch einfach nicht besonders schlau die Contenance von nen Veranstalter auf die Probe zu stellen, in dem ich virtuell regelmäßig scheiße nach ihm werfe. Aber, jeder wie er will. *steinwerf*
****way Paar
238 Beiträge
Unsere erste und letzte leider
Wir waren mit sehr hohen Erwartungen angereist, wurden aber durchweg enttäuscht.

Die Schlange beim Einlass lang, aber es ging echt flott weg, was bei der Menge an Gästen super war.
Dann die Personenkontrolle. Öhm, wozu sollte die gut sein, wenn Frauen nicht kontrolliert wurden, bzw. gar nicht kontrolliert werden durften( kein weibliches Peronal da). Sprich, überflüssig.

Das Ergattern eines Keys für die Schliessfächer war ja wohl ein Witz. 200 Leute drängen an einen Tresen von 6x2 m. Nur ein Geschubse und Gerangel. Da war bei uns schon fast der Ofen aus. Sorry, sowas geht gar nicht. Key bekommen, wir los unser Schliessfach suchen. Wir haben ca. 20 min gebraucht da wieder rauszukommen, mit der Erkenntnis, unser Schliessfach ist auf der anderen Seite. Ist es zuviel Arbeit einen scheiss Zettel zu malen mit "die Nummern X-X sind da, und die sind gegenüber"!?!? Alleine das spiegelt entweder die totale Planlosigkeit des Veranstalters wieder oder es ist ihm egal, hauptsache der Rubel rollt. Beides finde ich sehr erschreckend.

Einziger Lichtblick das Personal betreffend war die Doorbitch. Total Süss und nett.

Der Laden war aus unserer Sicht total überfüllt. Ein einziges Geschubse und Gerangel, welches, je später es wurde, immer schlimmer wurde.
Wir sind Raucher, also ist für uns der Raucherraum nicht ganz unwichtig. Er war schön gross und hätte vom Platz her gut gereicht. Aber einen Raucherraum ohne Abluft????
Es tränten nur noch die Augen, nirgends Frischluftzufuhr geschweige denn Abluft. Irgendwann wurde davor geraucht, wo dann die Secu sauer wurde. Sorry aber selbstgemachtes Problem. Wieder ein Punkt zu: Veranstalter keine Ahnng oder es ist ihm egal.

Shows ganz nett, Musik war ok, geht besser, aber man kann es eh nie allen recht machen, daher war sie ok.

Der Playbereich war dann wieder ein Witz. Vorne am Eingang gab es Kondome, ok. Aber für den gesamten Playbereich eine Flasche Desinfektionsmittel und ne Schachtel Klinex?????
Wir haben einige Runden durch den Playbereich gedreht und auch unseren Spass gehabt. Allerdings mit der Einschränkung, dass ständig irgendwelche Kerle versucht haben meine Kleine zu begrabbeln. Die Krönung war dann ein Kerl zum Ende hin, dem ich klar und deutlich sagte "don't touch", was ihn aber nicht wirklich interessierte. Wir waren da gerade dabei 2 Pärchen zuzuschauen und wollten uns dazugesellen, sobald das Gaypaar fertig gewesen wäre, welche sich am Eingang zu den Pärchen amüsiert hat. Als es soweit war hat der Typ, dem ich schon gesagt habe "don't touch", sich mit so einer Gewalt versucht an uns vorbei zu drängeln, dass ich wirklich - sagen wir - ernergischer werden musste.
War ihm aber egal, ok, wir sind dann gegangen und die Party war damit durch für uns.

Zum Thema Antatschen: wir haben es nicht mehr gezählt wie oft meine Kleine angegrabbelt wurde oder weggerissen, geschubst usw. Lag vielleicht daran das sie an der Leine war, was wohl für die Kerle dort einen Freifahrtschein bedeutet. In 30 Jahren in der SM Szene und ein paar 100 Partys, wozu auch Eigene zählen, habe ich noch nie sowas Repektloses wie diesen Samstag erlebt.

Das Highlight kam dann mit der Heimfahrt. 35,- sollten wir zahlen für 2km!!!
Wir haben dann einen Wagen bei ner Taxizentrale bestellt. Mussten dann zwar nen Moment warten, aber haben den normalen Preis bezahlt. Das kann ich nur jedem da empfehlen.

Einen Lacher gab es an dem Abend aber auch. Als ich meiner Süssen den hintern versohlt habe, sage auf einmal ein Typ, das ist aber zu hart, und ihr geht es nicht gut. Sie kam hoch und hat gelacht. Danach war auch dieser Zuschauer wieder entspannt und hat uns auf einen Drink eingeladen
********gend Mann
1.304 Beiträge
uups
ihr könnt doch nich mit Kagge nach dem Veranstalter werfen *panik*
hier darf man nur positives schreiben!!!
damit man dem Gott der Party gnädig stimmt *top2*

PS: vielleicht sollten viele mal die Party so feiern, wie ich es immer tue *gruebel*
no alcohol no drugs !!!
das gibt eine andere Sichtweise, und einen besser Blick auf alle Details *zwinker*

Denn auch kleine Details machen eine Party *top* oder zum *flop*
****ts Mann
394 Beiträge
Die Party war fett. Groß, anstrengend, tolle Show insbesondere von Double Trouble 😍.

Wer denkt, man kann eine Party wie die Wasteland mit einer wesentlich kleineren Party wie der Kitkat (eigentlich ist JEDE Party in dem Bereich kleiner 😂) vergleichen - *sorry*
Wasteland steht für sich - wer mit der Menge, der Enge und den bekannt üblen Garderobenverhältnissen nicht klar kommt - bitte, bleibt im April weg. Wird aber wohl trotzdem ausverkauft sein...

Ansonsten hat man etwas Geduld, besorgt sich den Schliessfachcode, quetscht sich in seine Schale und feiert dann entspannt durch die Nacht.

Der wirklich einzige Kritikpunkt: etwas viel Drogen im Tiefflug... der Geruch von Poppers ist einfach ekelig.

Ansonsten: Auch in den Playbereichen gab es bei uns keine Übergriffe, dafür gewahrten Abstand.
Mal ne Hand am Arsch in der Menge hatten wir beide, aber das sehen wir sehr locker. Auch die freundliche Frage eines Typen, ob er mitblasen dürfe und gerne seine Fähigkeiten darin demonstrieren würde, wurde sehr niedlich vorgetragen.

Fazit: Wir hatten viel Spaß!
Wasteland 😍
Party
...na ja.... das Geld nicht Wert,die Akt's waren überwiegend sooo öde und langweilig.Outfits? Ein schlechter Scherz,ich hätte auch ein Jogging Anzug anziehen können, wäre auch gegangen. Sehr sehr wenige Outfits gesehen, dem wirklichen Party Namen würdig waren. Und darauf achte ich schon sehr. Die Wastland in Berlin war bis jetzt die beste Wastland. MUSIK spielt grosse Rolle und dies bezüglich war gestern sehr lasch.... eins gutes hate das ganze: neue Leute kennengelernt und alte Bekannte und Freunde wieder gesehen.
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Speziell ...
Die Stimmung war definitiv anders, als im direkten Vergleich zu den Partys in Köln und Umgebung, auch wenn natürlich es bekannte Punkte in einer gemeinsamen Schnittmenge gibt.
Durch die Größe und Vielfalt des Angebots kann man so viele individuelle Erlebnis- und Sichtweisen haben, dass bei einer Rückschau das Gefühl aufkommen kann, dass man auf unterschiedlichen Events gewesen sein muss.
Die Musik war bestimmt durch die Hauptfläche, aber die kleineren Bereiche hatten auch andere Stilrichtungmixe zu bieten, die eben den Mainfloorbesuchern verborgen blieben, sofern sei nicht selber auf Entdeckerour gegangen sind.
Es gab keinen durchgehenden Groove, der aber durch die vielen tollen Menschen im Gefühl kompensiert wurde.
Und wenn dann wieder das eine oder andere Mal der Nerv getroffen wurde, dann ging echt die Post ab und Gänsehaut war garantiert!!!! Besonders zum Schluss war es besonders krass gut! *dance*
Die individuellen Vorbereitungen zum Besuch der Party, was die Klamottenwahl angeht, so war es ein ständiges Licht- und Schattenspiel. So stachen die Kostüme zum Motto dieser Wasteland besonders heraus und vielleicht animieren sie die vielen Ichweißnochnichtwirklichwasichanziehensollbesucher sich zum nächsten Mal mehr Mühe und Kreativität zu geben.
Um so schöner für mich, wie mein Latexstormtrooperoutfit angekommen ist und was es für ein Spaß war darin die die Party abzutanzen!

Aber als Kind der ersten Stunde mit vielen Vergleicherlebnissen, so war die Organisation des Einlasses eine Katastrophe.
Warum war es dem Veranstalter nicht möglich im Ticket-Onlineverkauf nicht gleich einen Spint (mit Größengabe) als Ooption mitbuchen zu können? Oder sogar die bestellte Menge an Coins für die Getränke gleich am Eingang bei der Annahme/ Kontrolle der Tickets zu übergeben?

Das wäre soooo entspannt gut, dass die Anstellhaufen!!! keine Schlange! damit erst gar nicht für diese chaotische Stimmung gesorgt hätte.
Für mich, und viele andere Gäste ebenso, auch viele Wastelander, war es total unverständlich, dass man quasi bis zu einer Stunde an Zeit verloren hatte, bevor es zur Party ging. Das geht gar nicht, wenn man die heutigen Optionen berücksichtigen würde.
Auch unverständlich, dass es keine wirklichen Optionen gab, die leeren Getränkebecher zu entsorgen. So wurden die Haufen im Laufe der Nacht immer größer und es wurde kaum Personal eingesetzt diese Stolperquellen einzusammeln. Das wurde alles so lieblos behandelt, denn jeder Ablageplatz, auch die in der Deko, wurde zum Abstellen genutzt! Sah echt nicht gut aus, da sieht es doch auf jeder Kirmes besser aus!
Das haben doch die vielen Mühen der Vorbereitungen nicht verdient, dass der Müll optisch immer auffälliger wurde?
Auch wenn es mich nicht direkt betrifft, aber die schlechte Luft in dem Raucherbereich führte dazu, dass die Leute, die da herausgekommen sind, so nach Zigarettenrauch gestunken haben, dass auch das mir unverständlich ist, dass in einem zugewiesenen Raucherbereich keine Lüftung berücksichtigt wurde?
Was ich auch vermisst habe, oder ich habe es übersehen, dass es zu den Darbietungen einen Zeitplan gegeben hätte.

Aber es gab eben doch die Unverdrossenen, die in sich so das wunderbare Wohlgefühl bewahrt haben und nach außen den Mitfeiernden zum Erkennen gaben. Mein Kompliment an die vielen Unbekannten und ich freue mich darauf irgendwann die Wasteland wieder zu besuchen.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Restabend und bis bald,
EllenTeeS
Wasteland... immer wieder gerne...
Die Party war genial... und ja...

Ja zu es muss lange anstegen...
Ja man muss sein spindel suchen...
Ja manchmal herscht chaos usw

But hey, wenn man eine 0815 party erwartet dann ist man hier am falschen platz.

Betreffend respektlosigkeit, hier wird ständig nur der mann angeschwärzt...leute es gibt genau soviele Frauen die selbst beim 2. Nein das nicht kappieren das man kein bock hat.

Die Musik war genial egal in welcher Hall man war. Perfekt ...

Wegen der enge, gewiesse Heteropaar sind definitiv respektlos und sollten lieber da bleiben wo sie hergekommen sind. Wenn man in der enge englaufen muss, heisst es nicht das man am baggern ist, insbesondere mit 4 glässer in der hand. Wenn man erwartet das man an der party platz hat nur für sich, dann ist man hier einfach fehl am platz. Vergesst einfach eins nicht, wasteland war ursprüglich ein gay event und es wurde allen zugänglich gemacht egal ob gay bi hetero usw und das ist gut so.

Wegen dem gemotze von taxi...selberschuld kein verbarmen mit euch, es gibt den schuttel bus der regelmässig in die stadt rein fährt zum centraal station für 10 euro (roundtripp)

Darkroom...
Es gibt unterschiedliche darkrooms, in dem einen sind vorwiegend männer drin was auch gut so ist, und sorry stinos (= stink normale) aber wenn ihr ein privat kabine für euch alleine haben wollt mit 4 meter abstand zum publikum, seit ihr an der falschen party.

Zum schluss...
Ich fand sie genial, ich geh seit jahren hin, immer ohne erwartungen, will den abend für mich und den freunden geniessen und konnte das auch.
Sowohl dievparty als auch die after hour party war cool und freu mich auf die april party.

Schlusswort zu den ewigen nörgler....wenn ihr schön nörgelt dann schreibt nicht nur was schlecht ist, sondern auch was gut ist. Denn wenn ihr nur mekert dann ist es logisch das ihr kein funke gutes sagen könnt. Das ist dann tratschen und kein Feedback.
****way Paar
238 Beiträge
War klar
War klar, wir Heteropaare sind selber schuld.

Unser Hotel ist 2 km weit weg, da kannst du dir den Shuttelbus sonstwo hinstecken, der bringt uns nähmlich nix. Was sollen wir im Zentrum von Amsterdam??? Dann nehmen wir von da ein Taxi und bezahlen nochmal 25,- regulären Fahrpreis zum Hotel oder was??

Eng ist kein Problem, und es gibt einen Unterschied zwischen Eng und ich grabbel ihr dabei mal bei der Gelegenheit am Arsch rum. Es gibt auch einen Unterschied zwischen berühen weil eng, und gezielt anfassen, fühlt sich anders an.

Im Darkroom war es sehr eng, und wir erwarten dort bestimmt keine 4m Abstand oder ähnliches.
Bei uns ging es einzig um den einen Übergriff von einem "sorry" Arschloch.
Ja es waren mehr Männer als Frauen/Paare in den Darkrooms, aber gerade das macht es doch Bunt.
Bei dir Cock2use liest es sich so als wenn wir Heteropaare am liebsten gar nicht in die Darkrooms sollen. Sorry, aber gerade Gay, Bi, Hetero macht das ganze Bunt.

Und so wie die ganze Zeit geschrieben hast, wenn dich die Heteropaare so stören, geh doch einfach zu reinen Gayevents. Genauso wie Heteropaare die sich daran stören nicht auf ein Event gehen wo mehrheitlich Gays sind. Ist doch ganz einfach.

Uns hat dieses Bunt gefallen. Erste und letzte liegt am Veranstalter nicht an den normalen Gästen.
Der Übergriff von dem "Arschloch" war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

So nochmal ganz klar gesagt, wir haben absolut nix gegen Gays, wir haben davon einige im Bekanntenkreis, welche auch sehr gute Freunde sind.
Es ging einzig und allein um die Missstände die numal da waren. Die kann man auch nicht schön reden, egal wie sehr man sich bemüht.
Mindsetting
Jeder hat die Veranstaltung mehr oder weniger anders wahrgenommen. Jeder hat sein eigenes Alice im Wunderland oder Höllenland.........

Etwas mehr Demut und Respekt wäre gerade von Open Mind People angebracht.......

In dem Sinne peace ✌️
@goodway
Ich will nicht alle punkte kommentieten von dir.

Nur soviel du hast mein kommentar voll missverstsnden.

Ich hatte im darkroom mein spass mit einen bi-päärchen (MMF) also kein probem wenn heteros oder frauen dabei sind.
Bei deinem kommentsr sonst lese ich nur frust...sorry das ist mekn empfinden und will dir da auch nicht näher tretten.

Wegen den taxi nochmals schuttelbus in die stadt. Wenn du nur 2km sind, ich persändlich laufe 2km und benötige für so eine strecke kein taxi. Doch das muss jeder selber wissen.
****way Paar
238 Beiträge
Cock2use
Genau, nach 7 Stunden in Highheels freut sich jede Frau darauf leicht bekleidet bei 2 Grad 2 Km noch zu laufen. Merkst du was?
Zumal das nix mit der Party zu tun hatte, und etwas ist worauf der Veranstalter ohne grösseren Aufwand etwas machen kann. Es gehörte aber zum Abend dazu.

Es war nicht nur Frust, aber leider ist es so, das das Negative überwogen hat an dem Abend für uns, und anscheint stehen wir mt dieser Meinung nicht alleine da, leider.
****ts Mann
394 Beiträge
****way:
Cock2use
Zumal das nix mit der Party zu tun hatte, und etwas ist worauf der Veranstalter ohne grösseren Aufwand etwas machen kann. Es gehörte aber zum Abend dazu.
Der Veranstalter soll ernsthaft für die Taxen bzw. Mietwagen verantwortlich sein? 😂
**********hmitt Frau
172 Beiträge
Great fun!!!
Ich war nach ein paar Jahren das erste Mal wieder bei der Wasteland als Show gebucht. Danke an dieser Stelle für euer Lob (ich bin Teil von DoubleTroube und Dominique).
Wir fanden die Party diesmal grandios. Musik hat Spaß gemacht, Show hat Spaß gemacht, mein Mann hat Spaß gemacht, Leute haben Spaß gemacht, Party hat Spaß gemacht...
Sicher ist es voll, sicher ist die Garderobe zu Stoßzeiten überfordert. Bei einem ausverkauften Event ist das kein Wunder. Da wollten ein paar 1000 Menschen rein.
Und kleiner Tipp bei Taxi-Problemen für die Zukunft. Ich habe in Amsterdam sehr gute Erfahrungen mit Uber gemacht!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal! *herz*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Wunder sind und bleiben Wunder
Vorab:
Nichts gegen die Darbietungen, die Deko und gegen die Wahl der DJ´s, alles *top*.

Aber als Veranstalter, der sein Event kennt und sich als erfahren einsortiert, der war einfach vollkommen ignorant seine Hausaufgaben über Besucherströme, deren Anforderungen über Kapazitäten und Abhängigkeiten gemacht zu haben.
Die Problematiken, hier gleich mehrere Themenbereiche, waren desatrös, um es mal klar zu beschreiben, wie auch die Stimmungsaussagen von sehr sehr vielen Unnötigwartenden vor Ort.

Aber es gibt dazu ein 1x1 der Ausstellung- und Eventplanung, die hier schlicht nicht angewendet sein kann.
Und genau das ist mir unverständlich, denn ich mache so etwas seit über 30 Jahren, auch im öffentlichen Raum, wo die behördlichen Mitentscheider ein Konzept im Vorfeld zum Absegnen haben wollen.

Wie bereits angemerkt, so ein Chaos ist mir daher vollkommen unverständlich und nicht akzeptabel.
In der Stoßzeit zur Bewältigung des Andrangs wären die Wartezeiten und die Drängelei auf ein akzeptables Maß reduzierbar gewesen. Ein paar Gedanken dazu hatte ich ja schon angerissen.
********gend Mann
1.304 Beiträge
achso !!!
nun weiss ik auch, warum mirs nich jefallen hat *kopfklatsch*
da kann man ja froh sein, dass es hier so tolle Menschen gibt,
die mich richtig kennen, und genau wissen, wo mein Problem ist *top2*

Auszug aus Ihrer Konversation:

• No Alc, no Drugs... hhahha bei dir steppt der Bär wenn du weg gehst *ggg**

• Kein Wunder dass es dir nicht gefallen hat, *gaehn*

• Das hat nichts mit Stil zu tun und diese Aussage kann nur von jemanden kommen der keine Ahnung von der Materie hat. Aber nun gut. Jeder wie er will....
Liegt wohl an den Großstadtmenschen die um einiges lockerer sind.

ja da kann ik wo nix machen *oh2*
ik bin halt total uncool un sowas von nicht locker ... thats it *danke*

da muss ik wo doch nochma in mich gehn, und über mein gesundes leben nachdenken !!!

PS: ihr werdet es ja lesen. Ik war scho locker und cool ohne drogen und alkohol
da wusstet ihr wahrscheinlich noch gar nicht das es so partys überhaupt gibt.
Wenn ich auf solch Partys nur mit alk und drogen klar komme, oder spaß habe,
kann irgendwas (aus meiner sicht) nicht ganz rund laufen ...

IN DIESEM SINNE ... FUCK YOU *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.