Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easys Piano-Fanclub
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windsurf Begleitung/Team

*******ero Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Windsurf Begleitung/Team
Hallo…jetzt versuche ich einfach mal hier jemanden zu finden (w/m/paar). Wer hat Lust auf Wochend-Windsurfausflüge, Reisen oder in der Nähe windsurfen zu gehen, sich zu unterstützen und überwachen und abends vielleicht was essen und trinken zu gehen…usw.? Ich meine keine einmalige Sache, sondern öfters oder regelmäßig. Ich komme aus dem Südwesten von Hannover (Rinteln). Bin meist am Dümmer oder fahre nach Fehmarn. Im April plane ich 1 oder 2 Wochen wegzufliegen…mal sehen wohin. Fuerte, Dakhla oder Ägypten?
Wäre toll wenn sich jemand oder einige finden würden, die ein ähnliches Interesse haben. Bin gespannt.
Hang loose 🤙🏻
*******ose Mann
5 Beiträge
Wenn es dich Mal an die holländische Nordsee oder an die etwas westlichere Deutsche See treibt wäre ich dabei. Sind meist in ner Gruppe unterwegs. Kiten allerdings alle
*******ero Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Können wir gerne mal machen. Bin auch kein Kite-Gegner 😂😂
Am Brouwersdam war ich neulich. War sehr geil.
*******ose Mann
5 Beiträge
Ja, da bin ich auch immer gern. Ist natürlich top, mit dem kurzen Laufweg und dem riesen Strand.
*******ero Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Absolut…und wenn’s zu wild auf der Nordsee wird, kann man rüber aufs Binnenwasser.
Bin seit einiger Zeit kein Premium member mehr, kann also keine Mails schreiben. Antworten geht, muss aber warten bis ich angeschrieben werde.
*******ose Mann
5 Beiträge
Ja. Nur auf der binnen Seite (Grevelinger Meer) dürfen leider keine Kiter fahren
*******ero Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ach so..stimmt.
Aber letztendlich sind am jeden Spot Kiter und Windsurfer irgendwie getrennt. Hauptsache ist ja erstmal, dass man gemeinsam irgendwo hinfährt oder sich trifft.
********y_80 Mann
144 Beiträge
Ouddorp bei Ebbe und W SW bin ich auch immer gerne dabei✌️
*******ero Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Outdorp war ich noch nicht. Wie ist denn der Spot?
********y_80 Mann
144 Beiträge
Am grossen Parkplatz geht man bei Ebbe raus.
Du surfst bis zur Sandbank, trägst dein Material ein paar Meter und danhinter laufen sehr saubere Wellen zum abreiten rein.
Einer der besten Wavespots nach Hanstholm.
*******ero Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich gut an 😀
*******l30 Paar
59 Beiträge
Wir sind leider erst gerade dabei das WS zu erkunden und zu lernen ! Beste Grüße
*******ero Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Moin Paarreal, das ist doch super. Wie gut man windsurfen kann oder nicht ist nicht wichtig. Hauptsache man kann zusammen los und Spaß haben 😄🤙🏻
********y_80 Mann
144 Beiträge
Zitat von *******l30:
Wir sind leider erst gerade dabei das WS zu erkunden und zu lernen ! Beste Grüße
Dafür ist das Grevelingermeer / Kabbelarsbank perfekt 👌
*******l30 Paar
59 Beiträge
Ja müssten es dann nur noch erlernen, aber danke für die Tipps !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.