Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch OPR
258 Mitglieder
zum Thema
Neuer Club in Planung - Castle Xanadu61
Lasst uns disskutieren wie ein neuer Club heute Zeitgemäß aussehen…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer offizieller Nacktwanderweg in der Prignitz in Planung

*********via59 Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Neuer offizieller Nacktwanderweg in der Prignitz in Planung
Es soll in der Prignitz, voraussichtlich im Raum Pritzwalk, einen neuen Nacktwanderweg geben. Ich habe heute mit dem Initiator telefoniert und möchte die Infos sozusagen aus erster Hand gerne weiter geben.

Nach seiner Aussage ist es ziemlich sicher, dass der Weg kommen wird, der Tourismusverband und der Bürgermeister von Pritzwalk stehen dahinter und erhoffen sich natürlich neue Gäste.

Am Samstag den 11.08.2018 soll es eine Probewanderung geben, danach wird die endgültige Strecke festgelegt. Siehe dazu auch hier: https://natury.de/kal/detail.php?appointid=1772
Der Treffpunkt steht aber noch nicht fest, also vorerst beobachten, das wird noch geändert.

Der MDR wird auch mit einem Kameratermin dabei sein und berichten - wie schon mehrfach zuvor. Aber keine Angst wer nicht mit auf´s Bild will, das wird beachtet.

Je mehr Leute bei dieser Teastwanderung dabei sind um so besser! Die Teilnehmerzahl von 90 in Trebbin, wo sie nicht so recht in die Strümpfe kommen, gilt es zu toppen!

Man kann von offiziellen Nacktwanderwege ja halten was man will - in der Prignitz könnte man auch ohne diese ohne Probleme nackt durch Prärie stiefeln - aber warum nicht.
*********via59 Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Neuigkeiten
Die Örtlichkeit bzw. Strecke steht jetzt wohl fest. Ich zitiere mal den Text vom Initiator Bernd von gestern (ist ein bisschen wirr aber passt schon *zwinker*

Pritzwalker hat geschrieben:
Der 3. Naturistenweg in der Prignitz, in Planung, nimmt Gestalt an.
Zur Probewanderung am 11.08.2018 Lade ich ganz herzlich ein, in eine neue Super Gegend, die sein gleiches Sucht.
Nun erst vom ersten Weg, aus Sicherheitsgründen gestrichen, folgt der zweite Vorschlag, was der Beste ist.
Kurze Beschreibung: Koordinaten: 53° 1′ 12″ N, 12° 38′ 52″ O | , von RägelinPLZ 16818
Rägelin ist ein Ortsteil der Gemeinde Temnitzquell im Landkreis Ostprignitz-Ruppin. An dem Ort , einfach durch Rägelin durchfahren bis Ihr zum kleinen netten Ort, Pfalzheim kommt, dort weiter bis zum Parkplatz fahren, oder auch zu , Bäume des Jahres in Kyritz- Ruppiner Heide, dort am Parkplatz treffen wir uns um 10.00 Uhr mit dem RBB Lokalsender, der uns auch Begleiten wird an dem Tag, durch eine tolle Heidelandschaft.
Der Weg wird auch weiter am Sielmann-Hügel vorbei führen, und bis Neu Glienicke führen, dort werden wir dann eine Pause machen, und wieder zum Ausgangspunkt zurück gehen etwa 12 KM Hin und zurück., ich hoffe an einen schönen Tag, mit vielen Naturisten.
Danke auch an Mike, der es uns vom Tourismus- Verein möglich gemacht hat, hier in der Gegend eine Nacktwanderung durchzuführen.
Die Gegend ist von Heinz Sielmann stark geprägt, und steht auch, unter Naturschutz, ich freue mich auf die Spuren von Heinz Sielmann, den Großen Tierfotograf.
Diese Wanderung wird es auch nur an dem Tag geben, weil wir haben auch jetzt schon, die Planung für die Einweihung, des 3. Naturistenweg, und können nur sagen es wird auch einmalig werden, die Strecke zu Pfingsten 2019

Anmeldung bitte über diesen Link https://natury.de/kal/detail.php?appointid=1772
Sollte man tun, auch wenn der Ort klar ist.
*********fgang Paar
626 Beiträge
Nackt-Testwanderung
Wir wären gern dabei, aber der Termin ist leider anderweitig (leider auch nicht nackt) belegt.
*********via59 Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon geschrieben...
ist der Text ein wenig wirr, daher eine kleine Fehlerkorrektur was den Treffpunkt angeht:

Parkplatz 'Sielmans Naturlandschaft Kyritz-Ruppiner Heide' und dafür wären die Koordinaten dann

53°02'17.7"N 12°39'59.0"E
N 53° 02.296 E 12° 39.984
N 53.038260, E 12.666392

oder auch direkt auf der Google-Karte: https://www.google.de/maps/p … 0!8m2!3d53.0382667!4d12.6664

Ansonsten passt es aber.

Und damit die Joyler sich unter den ganzen Nackten finden, lassen wir uns auch noch was einfallen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
So wie es aussieht werden da ja einige erscheinen, ich denke es wird eine schöne Wanderung.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Hier noch ein Zeitungsartikel dazu, ich hoffe der Link geht auf : https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1674641/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.