Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel NRW
51 Mitglieder
zum Thema
Welche Videos machen Euch an?41
Ich gebe ja zu, dass ich im JC gerne die eingestellten Videos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf umwegen

**********inken Paar
6.836 Beiträge
Themenersteller 
auf umwegen
da hier keine videos eingestellt werden können,
halt auf diesem umweg.
das schicksal von wanderschuhen..................
schau mal unter
https://www.joyclub.de/profile/video/745090-158559.wwwo_drueckt_der_wanderschuh.html
meine Heroes
landen nicht auf dem Müll *nono* sondern wie auch andere Klamotten-Legenden im wohlverdienten Ruhestand im Keller
Sie sind Träger von vielen Erinnerungen, stehen ja auch für eine bestimmte (biografische) Zeit, nachdem sie mich über viele Strecken und durch viele Situationen getragen haben
die Klamotten richtig in Hüllen verpackt vor evtl. Motten geschützt ... die Kartons extra abgedeckt

allerdings trenne ich nicht zwischen Wander- u. anderen Stiefeln: sie sind im alltäglichen Einsatz - als Stiefel der jetzigen Generation jedoch fast ausschliesslich zum Wandern

anfangs durchaus mit Skepsis, ob es nicht Unsinn und eine verklärerische emotionale Macke ist, bin ich heute sehr froh darüber, dass ich sie mir von Anfang an aufgehoben habe, mache ich mein Leben an solchen persönlichen Dingen und nicht an Dokumenten etwa fest

einige könnten locker für die alte Camel-Werbung *zig* eingesetzt werden: er geht meilenweit für eine ... wer das noch kennt *g* das waren noch andere Zeiten ...

Pics sind schwierig, aber die Gruppe und erstrecht meine Mitgliedschaft ist noch jung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.