Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktwandervögel
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nacktwandern in gruppen

**********birge Mann
224 Beiträge
Ich wander auch oft nackt. Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bitte.
***bs Mann
59 Beiträge
Nacktwandern in Österreich hab ich noch nicht probiert, hätte da zuviel Angst auf Leute zu stossen die das nicht verstehen, oder noch schlimmer Kinder, da bist gleich im Gefängnis.

Aber in Kroatien gibt es viele Küstenabschnitte wo kaum Leute sind, da wandere ich gerne entlang und dazwischen immer ein kühles Bad im Meer.
*****n73 Mann
132 Beiträge
@***bs

Ich war zwar auch noch nicht in Österreich dabei, aber dort finde jedes Jahr die NEWT statt. Die österreichische Nacktwanderwoche, die auch beim INAC bekannt ist.

Kein Problem. Für mich sind die Wanderungen im Hochgebirge da nur definitiv zu heavy.
***bs Mann
59 Beiträge
@*****n73 , danke für deinen Tipp, zuerst habe ich nach NEWT Google befragt, habe einen Ort gleichen Namens in Kentucky (Amerika) gefunden *g* , das war es wohl nicht,
Mit "Nacktwandern Österreich" war ich dann am richtigen Weg, da wurde in einer der größten Tageszeitungen über das Nacktwandern berichtet, ich las, dass Manager, Rechtsanwälte, Lehrer an solchen Veranstaltungen teilnehmen, denke da kann ja dann nichts falsches daran sein wenn der Stubs da auch dabei ist. *freu2*

Danke für deinen Tipp. *top*

Übrigens, in Deutschland habe ich da auch jede Menge gefunden. *wink*
*****n73 Mann
132 Beiträge
@***bs Ne, ganz sicherlich nicht. Bleibt nur abzuwarten, wie es noch mit Corona weiter geht.
***bs Mann
59 Beiträge
Zitat von *****n73:
@***bs Ne, ganz sicherlich nicht. Bleibt nur abzuwarten, wie es noch mit Corona weiter geht.

Nacktwandern mit *mundschutz* und zwei Meter Abstand. *g*
*****_56 Mann
317 Beiträge
Stubs
*top* *ja*
***bs Mann
59 Beiträge
*danke*
*****n73 Mann
132 Beiträge
Zitat von ***bs:
Übrigens, in Deutschland habe ich da auch jede Menge gefunden. *wink*

Klaro gibt es Nacktwandern auch in Deutschland. Aber gefragt war ja Österreich *g*
*****n73 Mann
132 Beiträge
Zitat von ***bs:
Nacktwandern mit *mundschutz* und zwei Meter Abstand. *g*

*rotfl*
*rotfl*
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.