Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderrouten online stellen

Wanderrouten online stellen
Es ist vielleicht nicht der Sinn und Zweck dieser Gruppe aber es wäre doch schön wenn man "nachträglich" die Wanderungen ( Bilder und Route ) hier rein stellen würde, so das die die nicht dabei waren diese vielleicht nachwandern könnten.

Oder auch schöne Wanderungen die man gemacht hat.

Vielleicht fällt es dann dem ein oder anderen leichter dann doch mal an einer gemeinschaftlichen Wandung teil zu nehmen.

Dazu kommt man hätte einen kleine Wissensdatenbank an Wanderzielen wo man kurz entschlossen drauf zu greifen könnte, wenn einem mal zu Hause die Decke auf dem Kopf fällt und zwar nicht die Komoot Touren wo auf den 6 Bildern die einzigen schönen Streckenabschnitte gezeigt werden und man am Ende nur wehe Füße hat weil 90% der Strecke geschottert waren.
******_49 Frau
82 Beiträge
Ist mir mit komoot noch nicht passiert...
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****a0d
Danke für Deinen Beitrag. Jedoch sehen wir es ganz anders und stimmen Deiner Aussage keinesfalls zu . Diese Gruppe dient dazu, sich zum Wandern zu verabreden und zu Daten. Wenn Wanderungen angeboten werden, kann man sich auch aufrappeln und einfach Mal mitgehen. Dies ist eh schon sehr rar gesät hier. Dies unterstützen zumindest wir nicht, indem dann die Mitglieder schön alleine die Touren nachgehen. Das ist mal gar nicht der Sinn dieser Gruppe und fördert sicher keinesfalls das gemeinschaftliche.
Also dieser Weg führt ganz klar in die falsche Richtung. Und zwar in einen geschotterten.
Und glaube, diejenigen die präsent sind, tauschen sich schon aus was die Strecken angeht. Das ist dann auch OK, da sie ja aktiv mitmachen.
Komm doch einfach mal mit, wenn wir wandern gehen. Möglichkeiten gibt es genug. Wir würden uns freuen. Lieben Gruß, Conny und Lars
****i75 Paar
53 Beiträge
*huhu*......würden gerne an manch Wanderungen teilnehmen,nur fallen die leider immer auf mein Arbeitswochenende......wir können immer an den ungeraden KW..... vielleicht klappt ja mal ein passendes Wochenende
*******anNW Mann
87 Beiträge
Zitat von **********_Bike:
@*****a0d
Danke für Deinen Beitrag. Jedoch sehen wir es ganz anders und stimmen Deiner Aussage keinesfalls zu . Diese Gruppe dient dazu, sich zum Wandern zu verabreden und zu Daten. Wenn Wanderungen angeboten werden, kann man sich auch aufrappeln und einfach Mal mitgehen. Dies ist eh schon sehr rar gesät hier. Dies unterstützen zumindest wir nicht, indem dann die Mitglieder schön alleine die Touren nachgehen. Das ist mal gar nicht der Sinn dieser Gruppe und fördert sicher keinesfalls das gemeinschaftliche.
Also dieser Weg führt ganz klar in die falsche Richtung. Und zwar in einen geschotterten.
Und glaube, diejenigen die präsent sind, tauschen sich schon aus was die Strecken angeht. Das ist dann auch OK, da sie ja aktiv mitmachen.
Komm doch einfach mal mit, wenn wir wandern gehen. Möglichkeiten gibt es genug. Wir würden uns freuen. Lieben Gruß, Conny und Lars

Korrekt. Dem ist nix bei zu fügen.
Und wer online schauen will findet genügend Touren.
Sonne und Zweck der Gruppe ist aber auch für mich ein andere.
Kontakte knüpfen, gemeinsam wandern.
Geteilte Freude ist auch hier doppelte Freude!
****08 Frau
78 Beiträge
Zitat von ****i75:
*huhu*......würden gerne an manch Wanderungen teilnehmen,nur fallen die leider immer auf mein Arbeitswochenende......wir können immer an den ungeraden KW..... vielleicht klappt ja mal ein passendes Wochenende

Dann bietet sich mal an einem eurer freien WE eine Wanderung an *zwinker*
****n6 Frau
55 Beiträge
Heimbach
Leider kenne ich mich nicht genug aus um es zu verlinken oder wie das geht also ein Bild aus Koomot
Staubecken Heimbach
Schöne Runde
****al Mann
86 Beiträge
Sieht super aus! Gibt es an der Strecke auch diese Relaxliegen? In den jetzigen warmen Sommernächten eignen die sich prima um Nachts einfach mal ein „Päuschen“ mit einer Joy-Bekanntschaft zu machen 😍
****n6 Frau
55 Beiträge
Zitat von ****al:
Sieht super aus! Gibt es an der Strecke auch diese Relaxliegen? In den jetzigen warmen Sommernächten eignen die sich prima um Nachts einfach mal ein „Päuschen“ mit einer Joy-Bekanntschaft zu machen 😍


Nein nur Holzstege mit Sicht auf das Wasser !
Und ein paar wenige Normale Bänke !
****al Mann
86 Beiträge
Na zur Not geht auch die normal Bank! 😂🙌🏼
*********l0202 Frau
32 Beiträge
Wer braucht schon Sitzgelegenheiten.
Ich habe beim Wandern meist eine leichte Decke im Rucksack. Entweder um in der kühleren/ kalten Jahreszeit den Popo beim Rasten zu wärmen oder aber im Sommer für ein Picknick oder was auch immer an einem schönen Plätzchen gewappnet zu sein. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.