Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 4

"die zehn größten Fehler beim FKK"
Für FKK gibt es einige regeln zu befolgen, hier 10 kleine regeln die leicht zu befolgen sind.
1) Mann sollte sich im Griff haben und seine Gehänge hängen lassen auch wenn der Anblick den er sehen könnte etwas anderes bewirkt.
2) Man sollte genügend Sonnenmilch dabei haben
3) Nur in socken rumlaufen sieht schei.e aus
4) Wertsachen sollte man zuhause lassen da sie sich schlecht verstauen lassen
5) Man sollte nicht zu viel anhaben wenn man zum FKK fährt sonst dauert es zu lange bis man es abgelegt hat.
6) Keine Fotoapparate oder Videokameras
7) Beim FKK ist man naggisch wie der Begriff FKK schon sagt Freie Körperkultur
*cool* Man sollte eine Decke dabei haben, da sich sonst etwas in gewisse Ritzen verirren könnte
9) FKK sollte man nur da machen wo es nicht verboten ist
10) Auch beim FKK sollte Frau nicht im stehen pinkeln.
*********linge Paar
343 Beiträge
Pflicht von Januchen
schreibt ins Forum einen erotischen Vierzeiler mit den Worten:
HÖHENFLUG,KINDERGARTEN,ROTE AMPEL und PUFF :

Also:


KeineFeiglinge und Januchen trafen sich zu einem erotischem Höhenflug.
Nach Sarahs Arbeit im Kindergarten, tat ihr das auch gut.
Schnell flitze sie eilig über eine rote Ampel, an der anderen Straßenseite wartete Björn im Suff und trafen sich dann mit Januchen in einem Puff.

Erotischer haben wir das so schnell nicht hinbekommen *lach*

LG
p für geile_schnitte
Januchen schreibe eine erotische phanatsie ins forum


Hm, also ich liege mit gefesselten Händen und verbundenen Augen auf dem Tisch... er nähert sich mir, ich spüre seinen Atem auf meiner Haut.
Langsam streichelt er meinen Rücken, hinab zu meinem Po, zwischen meine Schenkel... stachelt mich bis zum Wahnsinn an und ich komm an ihn nicht ran... er lässt mich jede süsse Qual fühlen die ihm einfällt.... irgendwann ist er dann so gnädig meine Fesseln zu lösen und ich revanchiere mich bei ihm , bis wir beide nassgeschwitzt in einem unwahrscheinlich erfüllenden Orgasmus zueinander finden.
**xl Mann
114 Beiträge
Warum will ich schnitte daten?
Liebe Schnitte,
dich hätte ich am liebsten von allen gedatet, weil du

1. eine sehr interessante Person bist (gaaanz wichtig)

2. du gut aussiehst

3. weil man(n) die Hoffnung auf Sex nie aufgibt

Deshalb ist das kein Widerspruch zu der W davor.

Wie stell ich mir das Date vor: Nicht ungewöhnlich, ein Treffen auf "neutralem Boden", wo man sich besser kennenlernt, und dann mal sehen ....
****22 Mann
148 Beiträge
P für PinkylovesBrain
schreibe bitte eine erotische geschichte mit folgenden merkmalen : auf der arbeit, mehrere beteiligte personen, unerwartetes ende

Neulich hat es auf der Arbeit ein bisschen länger gedauert, weil noch wichtige dinge abge-schlossen werden mussten. Obwohl wir in unserer Abteilung sehr männerlastig besetzt sind ergab es sich, dass außer mir noch ein paar Frauen da waren, die ebenfalls Überstunden machten. Normalerweise kümmert es mich nicht, wer wie lange in der Arbeit bleibt. Aber dies-mal wurde ich neugierig, weil die drei Kolleginnen recht lustig waren und dies auch zu hören war. Ich ging also ins „lustige“ Büro und was ich da sah, ließ mir den Atem stocken. Mehrere beteiligte Personen – insgesamt drei Frauen – hatten sich teilweise entkleidet, berührten sich mit den Händen an den Brüsten und kicherten laut. Bevor ich mich versah, kamen die jungen Mädchen zu mir und fingen an, mich ebenfalls der Kleidung zu berauben. Die ausgelassene Stimmung steckte mich an und bereitwillig ließ ich die Kolleginnen gewähren. Schon bevor sie mir den slip auszogen wurde mir schon sehr heiß. Dann begannen sie, mich auf dem Bürostuhl zu fesseln, was ich auch noch über mich ergehen ließ, da ich auf weitere erotische Aktivitäten hoffte und wartete. Doch dann bahnte sich ein unerwartetes Ende an …
hat schön angefangen... und das mit dem Ende lassen wir mal durchgehen ! *g*
*******dev Mann
112 Beiträge
Mein Geilstes devotes erlebnis
Für die liebe geile schnitte sollte ich mein geilstes Erlebnis aufschreiben und zwar war es mit einem anderen paar und meiner ex das ich gefesselt wurde auf einem stuhl und durfte nur zuhören wie sie befriedigt wurde meine beine waren am Stuhl gefesselt und meine augen verbunden fande ich sehr erregend
*******dev Mann
112 Beiträge
2 stunden gefesselt sein
Also ich war zwar noch nie 2 stunden gefesselt aber ich kann es mir sehr geil vorstellen aber nach der zeit wird es bestimmt sehr unbequem und man wird nachdenken was man gemacht hat und man fühlt sich bestimmt sehr erniedrigt aber wäre gerne mal 2 stunden gefesselt
meine p für PinkylovesBrain(w):
PinkylovesBrain(w): schreib eine erotische geschichte in der ich vorkomme mit den
vorgaben eiscafe wald cabrio (ich hab keinen führerschein) und beinbruch (bitte
kreativ und nicht so ein gepanschter text)


Ich sehe dich an diesem Eiscafe in der Sonne sitzen, du hast ein kleid an das mehr zeigt als es verbirgt. Und so steuere ich mein Cabrio auf den nächsten freien Parkplatz. Noch habe ich keine Ahnung wie ich dich ansprechen soll, doch als ich schon fast bei dir bin sehe ich etwas das mir das blut in die Lenden und einen guten Anmachspruch in den Kopf schießen lässt. Frechheit siegt denke ich mir, und sage dann Hallo wie ich sehen kann hast du deinen Slip vergessen soll ich dir eine Hand reichen um deine plöse zu bedecken. Wie gesagt Frechheit siegt und so fahren wir gemeinsam in den nächstgelegenen Wald, um uns eine schöne Lichtung zu suchen, doch wir sind schon so erregt das wir nur aussteigen ich dich auf die Motorhaube lege und dich zunächst mit der Zunge verwöhne. Doch es kommt wie es kommen musste du verlierst den halt und rutscht ab und landest vor mir auf dem Boden. Total erschrocken sehe ich zu dir hinunter. Dir ist zum Glück nichts geschehen, du lächelst mich an und sagst als du meine Hose öffnest, das ist doch kein Beinbruch da wollte ich eh hin. Und schon springt dir meine ganze Männlichkeit entgegen. Und so wird es doch noch ein unvergesslicher und sexgeladener Nachmittag.
@ befe
Wie ich gerade lesen konnte hast du deine Aufgabe erfüllt.
Ich hoffe das ich dir bei Gelegenheit noch die ein oder andere Aufgabe stellen darf. *grins*
**xl Mann
114 Beiträge
p
Aufgabe: Erstelle eine Hitparade. Sehe die Profilklicks der anwesenden ein und errechne daraus die Klicks/Tag

funlovers09 105,07!!!!
sexy_paar_pl 37,88
katzura_abys 35,86
thiasi 24,97
jari 22,37
Lami 13,96
Stefan_dev 2,35
urxl 1,17
****si Paar
3.199 Beiträge
P von geile_Schnitte an Thiasi:
schreibe 10 Punkte die Mann sagt und wie er es meint ins wop forum.

Ich weiß nicht genau => Nein
kann sein => nie
fährst du => ich will noch einen trinken
wollen wir mal schauen, was auf den matten los ist => Ficken!
Geht noch => Das ist unmöglich
Ich rauche nur gelegentlich => Ich bin Nikotinsüchtig
Herr Ober, ein Bier => Ich habe keinen Bock auf Ficken
ich habe x frauen gefickt heute => ich habe weniger als x frauen gefickt
meiner hat 20x6 => ich hätte gerne 20x6
ich bin x+9 Jahre alt => ich bin älter als x+9
*lol*
die antwort kann nur die lady geschrieben haben! nur frauen sind sooo gemein *haumichwech*
********iend Mann
588 Beiträge
lachkrampf
und gefährlich, wie sich jetzt wieder zeigt.

Mann sagt A, Frau versteht AB und gemeint war nix!
P für PinkyloveyBrain(w)
Ein Rollenspiel was ich mir mal herbei sehne.....

Es fängt alles damit an das ich mich in ruhe für diesen abend vorbereite.. ich gehe lange duschen ,mache mich schön und ziehe was nettes an... Er wartet bereits im wohnzimmer auf mich.. überall sind kerzen...
Auf dem Tisch sehe ich schon SEIN werkzeug... eine Peitsche ein paar handschellen öl Spielzeug was ich noch nie zuvor gesehen habe...

Ich bin schon total angespannt freue mich auf das was er mit mir vor hat..Er führt mich vor den tisch dahin wo er seine Spielwiese aufgebaut hat...

Ich lege mich hin und lasse mich von ihm ausziehen....er fesselt meine Hände am Tischbein fest und fängt an mich langsam mit der Peitsche zu streicheln.
Seine hände sind überall mal sanft mal grob...ich geniesse es und lasse mich fallen.. Er sagt die ganze zeit kein wort... Als er merkt das ich eregt bin hört er auf nimmt eine Kerze und giesst den heissen wachs über mich ,über meine brust meine schenkel über mein schritt.. Dieses Gefühl vom heissen wachs auf meinem Körper macht mich nun noch wilder.Ich würde ihn so gerne anfassen aber meine versuche mich aus der fesselung zu lösen werden nur mit schlägen niedergemacht .. es sind keine festen schläge aber ich spüre er möchte nicht das ich dies tue...

(so meine liebe es ist mitten in der nacht das baby schreit und will wieder ins bett ich hoffe ich konnte die P ein wenig erfüllen)
sorry *gaehn* *zzz*
*******dev Mann
112 Beiträge
P für Darkrose
Also ich sollte einen 5 zeiler über diesen sommer schreiben finde diesen sommer sehr schön da er schon früh angefangen hat und meine fantasien wären mal im wald gefesselt zu sein und da sklave zu sein der sommer weckt in mir immer bessere laune und frühlingsgefühle finde es auch immer geil wenn die mädels im minirock rum laufen *g*
P von Molle an Brain
Ein wenig spät dran, ich hoffe Du verzeihst mir Molle !?

Schreibe eine Geschichte mit mindestens 200 Worten in der Pinky, Du, mein Mann und ich vorkommen... muss nicht erotisch sein!


Es ist Juni, die Sonne scheint bei angenehmen 28°C so wie in den letzten Tagen auch schon. Der Himmel ist klar und es verspricht ein schöner Tag mit einer herrlichen Sommernacht zu werden. Pinky & Brain waren bester Laune und guter Dinge. Schon länger waren sie virtuell mit Maik und Jule in Kontakt und ihre gegenseitige Sympathie war so groß das man es schon Freundschaft nennen konnte obwohl sie sich noch nie gesehen hatten!
Nicht das sie es nicht versucht hätten, schon zweimal hatten sie geplant sich auf einen Kaffee zu treffen, aber jedes mal sollte es dann doch nicht sein.
Doch heute schien alles gut zu werden, und angeregt vom schönen Wetter beschlossen die vier direkt einen Schritt weiter zu gehen als nur Kaffe zu trinken... es sollte gegrillt werden !
Im Garten von Jule und Maik war auch derweil alles vorbereitet. Der Tisch eingedeckt, die Kohlen warteten adrett geschichtet und vorfreudig im Grill darauf das die Herren der Schöpfung das Überleben der Sippe sichern, indem sie das Feuer bändigen und zum Erstaunen aller Anwesenden auf die Kohlen übertragen werden.
Jule und Maik saßen zwar entspannt aber zugleich auch ein wenig aufgeregt in der Sonne, plauderten und warteten.
Die beiden hatten sich natürlich schon ein wenig herausgeputzt, aber nicht übertrieben. Man wollte natürlich einen guten Eindruck machen und die Betonung liegt hier auf natürlich.
Genau wie Pinky und Brain die in diesem Moment in der Tür standen. Freundlich lächelnd und ein wenig unbeholfen wurden die beiden sofort sehr herzlich von Maik und Jule begrüßt und samt dem mitgebrachtem Brot, dem selbstgemachten Salat und dem guten Rose als Entschuldigung für ihre Verspätung in den Garten befördert.
Das Eis, wenn da welches war, war sofort gebrochen und die vier unterhielten sich direkt sehr vertraut.
Nach kurzer Weile beschlossen die Männer Feuer zu machen.
Die Frauen beschlossen in die Küche zu gehen um die Jungs in Ruhe spielen zu lassen...
Als dann zwei Stunden später tatsächlich die ersten Grillwürste die Flammenhölle verließen warfen sich unsere mittlerweile fast ausgehungerten Helden auf eben jene.
Es wurde herzhaft gegessen, herzlich gelacht, ausgiebig getrunken und ausgelassen gequatscht und geflachst.
Noch lange nach dem Essen saßen alle am Tisch und sorgten dafür das die mittlerweile leere Weinflasche auch nicht alleine bleiben musste.
Als die Dämmerung gegen Abend einbrach beschloss man ins Wohnzimmer zu gehen... nicht weil es draußen unangenehm wurde aber unausgesprochen waren sich alle einig etwas privater werden zu wollen.
Und so wurden die Gespräche auch intimer, Signale wurden gesendet, empfangen und reflektiert. Spannung baute sich auf die förmlich die Luft knistern ließ und das Verlangen aller braute sich zusammen zu einem regelrechten Gewitter der Sinnlichkeiten das sich in einem Feuerwerk erotischer Fantasien und Wünsche zu entladen suchte.
Eine sanfte Annäherung, ein wenig verspielte Unschuld.
Ein deutliches Zeichen, ein verschämter Blick zur Seite.
Der Blick... er fällt auf die Uhr... sie zeigt 23:00.
Ein Blick ein Schnitt ... plötzliche Realität verstärkt durch die Tatsache das in 18 Minuten der letzte Zug für Pinky und Brain geht.
Konfrontiert mit dieser Tatsache und ein wenig benebelt vom Wein ist die Stimmung nun in etwa die eines Süchtigen der mit Kochsalz-Lösung aus einem schönen Rausch gerissen wird.
Man fühlt sich unwirklich in der Wirklichkeit.
Ein wenig verwirrt, hektisch und geblendet vom plötzlichen Licht tapern Pinky und Brain zur Tür und entschwinden in der Dunkelheit...
eine p von Dom
Die Geschichte des ersten Dates mit DomLooking

Es war ein ganz normaler Dienstagabend als ich wie gewohnt am Wopen war.
Bevor ich im Bett verschwinden konnte tauchte er auf einen mir noch nicht bekannten Mann!
Ich spielte noch fünf Minuten weiter bis er dann meinte er wolle ganz gern mit mir kuscheln, aber das ich viel zu weit weg wohnen würde!
Die Entfernung sollte uns kein Strich durch die Rechnung machen, wofür habe ich ein Auto, nicht damit es auf einem Parkplatz steht und einstaubt.
Wir unterhielten uns an diesem Abend als würden wir uns schon ein paar Tage, Wochen oder Monate kennen, das mein Wecker um 5 Uhr klingelte und es bereits um halb 12 war, war mir in diesem Augenblick egal die Zeit verging wie im Flug es wurde 12 Uhr und am nächsten Tag hatte ich eine sehr lange Schicht vor mir welche über 12 Stunden dauern sollen !
Wir haben uns dann mit wilden Küssen leider nur virtuell man gibt sich damit zufrieden was man erhaschen kann, aber wir verabredeten uns gleich für den nächsten Tag um real das auszutauschen was wir virtuell bereits taten.
Wir wollten dann gar nicht mehr aufhören aber im Nacken hatte ich die Zeit ich muss doch noch ein wenig Schlaf ergattern dachte ich mir und ging schweren Herzens offline.
Am Morgen klingelte mein Wecker um 5 Uhr. Ich hatte die Nacht kaum geschlafen vor bauchkribbeln und den Gedanken ob ich ihm oder er mir überhaupt gefallen würde!
Bei meiner Morgendlichen Tasse ( Sexy_paar_pl ) Kaffee schmiedete ich Pläne wie ich ihn den verzaubern könnte, dabei kam ich mir vor wie ein kleines Kräuterhexlein (Powerklauer) und überlegte ob ich mein Mieder ( smartat ) anziehen sollte damit er meinen runden Bauch nicht so schnell sieht aber wenn er mich dann berühren würde, würde er sie ja bemerken und das wäre mir noch peinlicher gewesen als das er mein Bauch sofort sieht also lies ich das mieder weg und zog mich an, denn schließlich musste ich ja gleich an die Arbeit wobei ich gern weiter geträumt hätte…
Tag Träume sind eben die schönsten. Ich nahm mir mein duschgel mit an die arbeit sowie mein Shampoo und Handtücher wollte ja keine Minute vergeuden!
Ich nahm mein weit ausgeschnittenes Top mit bei dem meine langen roten Haare ( formel_eins) richtig zur Geltung kommen. Ich schaute auf die Uhr und erschrak es war bereits viertel vor sechs und um sechs musste ich an der Arbeit sein noch schnell meinen Zweikopfdildo eingepackt ( MarcTenerife ) denn damit kann man ja schöne Sachen machen, es wäre nicht nur für mich stimulierende!
Nochmal alles kontrollieren ob alles dabei ist und ab ins Auto und an die Arbeit hoffte natürlich nur das die Zeit etwas schneller verging als gewöhnlich damit es bald zum Feierabend läutet.
Leider war dem aber nicht so und die Stunden zogen sich wie Kaugummi bis dann endlich meine Ablösung kam und mir einen schönen Feierabend wünschte, worauf ich lächelte und antwortete das ich den mit Sicherheit haben werde. Schnell unter die Dusche denn zum ersten Date mit Friten Geruch auftauchen wäre wohl eher alles andere als erotisch.
Wir verabredeten uns vor dem Nuklearreaktor ( phoenix100( m ) )
ich hatte mein teuerstes Parfüme drauf ich hoffe nur das er mich real auch noch so toll findet wie im i - netz!
Ich sah in der ferne ein Auto direkt auf mich zu kommen, das musste er sein. Ach nein es war ein kleiner Transporter mit einer dummen Gans ( MollePaar( w ) )die Gulaschsuppe ( phoenix100( w ) ) verkaufen wollte. Aber dahinter war er zu sehen er sah nicht nur auf den Bildern gut aus sondern real noch viel besser, konnte es schon von der weite sehen spielte mit meinem mitgenommenen Dildo um ihn heiß zu begrüßen und er schaute mich an und meinte den kannst du mir gern in mein arschloch rammen, gesagt getan er zog seine Hose herunter und ich rammte ihn in sein arschloch er zog dabei an meinem Halsband ( DomLooking ) er zog daran und zog daran und drehte mich langsam zu ihm um mir den dildo aus meinem Fötzchen zu nehmen und seinen Schwanz hinein zu schieben. Ich stöhnte auf und wir wussten wir sehen uns wieder.
P für Januchen
Das peinlichste Erlebnis das ich hatte, nuja *gg*
Ich hab ein Pärchen getroffen, wir kamen recht schnell zur Sache und lagen nackt im Bett.
Ich hab sie geleckt während sie ihn geblasen hat.
Als wir dnn die Plätze tauschten... naja... wars bei mir vorbei mit der Herrlichkeit.
Das war schon mega peinlich *ggg*
Zumal an sich noch gar nichts passiert war.
WOP 6-6-09
geile schnitte lecke ich die nippel ganz hart
delphin, hast du es gern, wenn ich dir meinen harten schwanz an deiner spalte reibe, ohne einzudringen?
sinethie, du magst hoffentlich meine hände in den innenseiten deiner schenkel spüren.
novembermond, dein dekoltee verführt mich. ich muss darauf abspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.