Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez - Affing (07.08.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez - Affing (07.08.2021)
Exklusiv für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
*alarm*"Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

*beep* geänderte Öffnungszeit: 16:00 Uhr - 1:00 Uhr (evtl. 2:00 Uhr, je nach behördlicher Verordnung)

*beep*Ihr wollt über unsere Veranstaltungen und günstigen Voranmeldepreise informiert werden?
Dann werdet Mitglied in unserer Gruppe!

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten *top*

Freut Euch auf einen Besuch in Urlaubs Atmosphäre und auf einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten. Neue, spannende Kontakte zu knüpfen & gutes Essen zu genießen und jeder freut sich sicherlich darauf Freunde & Bekannte endlich wieder zu sehen. Freuen wir uns auf Urlaub vom Alltag!

Ein traumhafter Abend mit sommerlichem Urlaubsfeeling, im Outdoor-Bereich Unser Restaurant Delicina - St. Tropez bietet Euch paradiesische Möglichkeiten, um im gewohnt frivolen, exklusiven Ambiente delikat & lecker zu schlemmen.

Wir feiern von 16:00 Uhr bis 1:00 Uhr!

Das erwartet Euch:

*beep* Gesamter Outdoor-Bereich & Outdoor Beach-Bar geöffnet
*beep* Außen-Pool geöffnet
*beep* Cabañas im Außenbereich geöffnet
*beep* Kulturstätte Atrium A1 ab 20:00 Uhr geöffnet (u.a. für kulturelle Darbietungen)
*beep* Kaffee & Kuchen zw. 16:00-18:00 Uhr
*beep* kein Aufpreis für die Zeit von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
*beep* Special: sommerliche Bowle
*beep* Ibiza Strand-Feeling
*beep* Eine gepflegte Atmosphäre, die zum verweilen & Seele baumeln lassen einlädt
*beep* Ein attraktives & niveauvolles Publikum
*beep* All Inklusive Angebot im Delicina St. Tropez
*beep* coole Drinks
*beep* Essen vom Feinsten aus unserer Delicina Küche à la Carte & feinste Nachspeisen mit selbstgemachten Kuchen & ALLES, was das Herz begehrt
*beep* Alle Getränke inklusive
*beep* Aussteller „scharf wie Chili“: trendige Toys - Vibratoren, Gleitgele, Dessous, Massageprodukte und sonstige Toys.
*beep* Music presented by *dj* Misha Myland
*beep* Das Unternehmen „ShuttleTom“ bringt Euch zu günstigen Konditionen vom Hotel zum Club und wieder zurück. Sendet Ihm einfach eine kurze Nachricht wann & von welchem Hotel Ihr abgeholt werden möchtet: https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html *beep*

*beep* Music presented by Micha Myland *dj* - Resident DJ Feuer und Eis!

Das beste aus House, Dance und elektronischer Liebe, gepaart mit einem leichten Schuss Erotik aus dem R&B Bereich und ein wenig Extase aus dem besten von heute.

Wilder Süden Guide Ozzy: Ist vor Ort und steht für Fragen / Informationen gerne zur Verfügung.

Alle Informationen Hier - Bei Fragen Club Mail an uns:


https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-235368.special_hotelangebot_august_ab_49_euro.html

Hotel Römerstadt in Gersthofen.
Telefonnummer: 0821 247900

Bitte das Code-Wort „Saint-Tropez“ angeben, dann bekommt ihr das Doppelzimmer für nur 60€ / Einzelzimmer 50€.

*achtung* Wir bitten zu beachten, dass derzeit vor Ort keine Kartenzahlung möglich ist und somit nur mit Bargeld bezahlt werden
kann!

Die Speisekarte für Samstag:

Vorspeisen:
• Gemischter Salat (vegan) mit frischem Obst,
gerösteten Sonnenblumenkernen & gerösteten Croutons
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, frisches Obst, geröstete Sonnenblumenkerne & geröstete Croutons
• Gemischter Salat „Wellnessteller“ (vegetarisch)
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, frisches Obst, Käse & geröstete Sonnenblumenkerne
• Gemischter Salat „Fitnessteller“
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, frisches Obst, gebratene Hähnchen-bruststreifen & geröstete Sonnenblumenkerne
• Special-Teller „Gipfelstürmer“
rustikaler Semmelknödelsalat mit Speck & Radieschen auf Salatbett


Warme Besonderheiten aus unserer Küche:
• Mediterranes Schweinenackensteak, dazu reichen wir Salzkartoffeln & gemischtes Gemüse
• Asiat.: Schweinefleisch süß-sauer, dazu reichen wir Jaminreis
• Fruchtiges Putenschnitzel „Hawaii“ mit Ananas & Geflügelschinken in
leichter Sahnesoße, mit Käse überbacken, dazu reichen wir Curryreis
• Panierte Schweinelachsschnitzel, dazu reichen wir bunten Spaghettisalat mit Kirschtomaten

Vegan:
• Orientalische Pasta
Penne mit orientalischer Linsen-Sojasoße

Dessert:
• Feinste Kuchenauswahl selbstgebacken a la Chefin
• Candy-Bar
• Frischer Obstsalat
• Tiramisu
• Warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße


------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder zu Gast im wunderschönen Delicina - St. Tropez! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, einen Abend in angenehmer Atmosphäre & gutem Essen zu erleben.

Freuen wir uns auf einen prickelnd, schönen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen und anziehenden Blicken.

Erfahrungen & Meinungen der letzten "Finest Mometns - Night":

Erfahrungen & Meinungen zu Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich bekannten und geladenen Gäste.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email.

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname, Link oder Bild).

"Der frühe Vogel": Wer Interesse hat mit dabei zu sein, dann bitte schon jetzt anmelden, denn eine attraktive Gästeliste animiert weitere attraktive Gäste dazu sich anzumelden. Darüber hinaus erhöht Ihr mit Eurer frühzeitigen Anmeldung Eure Chance auf die Gästeliste zu kommen, denn die Kapazität ist begrenzt. Unser DELICINA -Team freut sich auf EUCH!

"All in": Im Eintrittspreis sind alle Getränke und das Buffet enthalten.

Dresscode:

Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Jeans, keine Sportschuhe, keine Handtuchträger, kein Feinripp, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung!

Ladies: stilvoll, schön, weniger ist mehr, Hot Pants, schicke Dessous, Topless, Strapse, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

Gents: schwarzes oder weißes gebügeltes Hemd, feine schwarze Stoffhose, schicke Leinenhose, schwarze Chino Hose, gepflegter Lederschuh, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger möglich. Uniform ist auch gerne gesehen.

Benimmregeln und Anstand, so wie alle Corona & Hygieneregeln sind einzuhalten:

Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

*beep* Gruppe „WAALBERG Lifestyle Events“:

Werdet einfach Mitglied in der wundervollen Gruppe WAALberg Lifestyle Events, denn Mitglieder erhalten preisliche Vergünstigungen auf ausgewählte Events, werden über Frühbucher-Rabatte informiert und haben zudem eine Einlass Garantie bei ausverkauften Events.

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten


„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez
Exklusiv für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Affing, Bayern
07.08.2021

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez



Finest Moments Shuttle für Hin- und Rückfahrt und Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden an diesem Tag und Abend den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zum Delicina, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen (bei mehr als vier gibt es eben mehrere Fahrten), Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zum und vom Delicina.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Da ich die ganze Zeit vor Ort bin, könnt Ihr mich jederzeit um Fahrten bitten. Einfach vorne beim Ausgang nach mit fragen oder mich direkt ansprechen.

Neuer Service im Shuttle (Testphase)
Wenn Ihr Euch näher kennenlernen wollt, könnt Ihr mich auch für eine Rundfahrt *fahr* während der Öffnungszeiten (nur ab/bis eine Stunde nach Beginn und vor Ende) buchen.

Sprecht mich einfach an, dann besprechen wir die Details. Gerne auch per Clubmail oder Telefon vorab.
Ich *fahr* Euch und wir werden alles dabei haben was Ihr eventuell benötigt, auch Getränke *stoesschen*

Hinweise zu den Coronaverordnungen für das Taxi- und Mietwagengewerbe:

Natürlich werden wir auch im Shuttle die strengen Bestimmungen einhalten und alle während der gesamten Fahrt Mund-/Nasenmasken tragen.
Außerdem sind je nach Fahrzeugtyp nur begrenzte Anzahl an Fahrgästen erlaubt. Bei dieser Party kommt ein VW-Bus zum Einsatz, für den für jede Fahrt nur maximal 4 Fahrgäste auf den hinteren äußeren Plätzen erlaubt sind.
Eine Ausnahme bei der maximalen Anzahl der Personen können wir machen, wenn wir die überzähligen (fertig) Geimpfte, Genesene oder Getestete (GGG) wären. (Mit Nachweis für eine etwaige Polizeikontrolle). Im Zweifelsfall gerne vorher anrufen.

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch an diesen Tag biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 4 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
*****_11 Mann
31 Beiträge
Atrium offen
Hallo
Wird an diesem Abend auch das Atrium A1 vollständig geöffnet sein?

LG Mike
******one Paar
27 Beiträge
Wir können uns der Frage Von Mile nur anschließen. Es ist gut und wichtig, dass das Atrium offen hat. Bitte um Rückmeldung.
Danke und Viele liebe Grüße!
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Atrium A1 ab 20:00 Uhr geöffnet
So Ihr Lieben,

nun ist sie endlich da die behördliche Verordnung.

*beep* geänderte Öffnungszeit: 16:00 Uhr - 1:00 Uhr (evtl. 2:00 Uhr, je nach behördlicher Verordnung zum Zeitpunkt des Events)

Freut Euch auf einen Besuch in Urlaubs Atmosphäre und auf einen entspannten Nachmittag/ Abend unter Gleichgesinnten.

Neue, spannende Kontakte zu knüpfen & gutes Essen zu genießen und jeder freut sich sicherlich darauf Freunde & Bekannte endlich wieder zu sehen. Freuen wir uns auf Urlaub vom Alltag!

Ein traumhafter Abend mit sommerlichem Urlaubsfeeling, im Outdoor-Bereich. Unser Restaurant Delicina - St. Tropez bietet Euch paradiesische Möglichkeiten, um im gewohnt frivolen, exklusiven Ambiente delikat & lecker zu schlemmen.

Wir feiern von 16:00 Uhr bis 1:00 Uhr!

Das erwartet Euch:

*beep* Gesamter Outdoor-Bereich & Outdoor Beach-Bar geöffnet
*beep* Außen-Pool geöffnet
*beep* Cabañas im Außenbereich geöffnet
*beep* Kulturstätte Atrium A1 ab 20:00 Uhr geöffnet (u.a. für kulturelle Darbietungen)
*beep* Kaffee & Kuchen zw. 16:00-18:00 Uhr
*beep* kein Aufpreis für die Zeit von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
*beep* Special: sommerliche Bowle
*beep* Ibiza Strand-Feeling
*beep* Eine gepflegte Atmosphäre, die zum verweilen & Seele baumeln lassen einlädt
*beep* Ein attraktives & niveauvolles Publikum
*beep* All Inklusive Angebot im Delicina St. Tropez
*beep* coole Drinks
*beep* Essen vom Feinsten aus unserer Delicina Küche à la Carte & feinste Nachspeisen mit selbstgemachten Kuchen & ALLES, was das Herz begehrt
*beep* Alle Getränke inklusive
*beep* Music presented by *dj* Misha Myland
*beep* Das Unternehmen „ShuttleTom“ bringt Euch zu günstigen Konditionen vom Hotel zum Club und wieder zurück. Sendet Ihm einfach eine kurze Nachricht wann & von welchem Hotel Ihr abgeholt werden möchtet: ShuttleTom *beep*

*beep* Music presented by Micha Myland *dj* - Resident DJ Feuer und Eis!
*******ash Frau
385 Beiträge
Darf getanzt werden? Lässt sich nicht so eindeutig heraus lesen...
******one Paar
27 Beiträge
Kann und darf im atrium getanzt werden? Kann man an der Pole tanzen ?
Bitte um Rückmeldung ... *danke*
Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Bitte beachtet die bayrischen Corona Verordnungen bezüglich des frivolen Restaurantbesuchs. Tanzen ist nicht gestattet, aber es wird ein supergeiler Abend!
******eam Paar
1 Beitrag
Die Umkleiden mit Spind sind aber nach wie vor verfügbar oder? Wir kommen in Zeiten von Corona zum ersten Mal zu Euch und haben ehrlich gesagt wenig Vorstellung wie das Ganze ablaufen wird. Vergleichbar mit einem Freizeitbad? Maske bis zur Umkleide und dann im Club runter? Oder dauerhaft an und nur am Platz nicht? Wird ein Test benötigt? Wir hoffen wir habens nirgends überlesen... Wir freuen uns!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 07. August: Finest Moments - Club Night (St. Tropez)
Nur noch 2x schlafen, dann geht es endlich los! *spitze*

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez

Anbei die Speisekarte für alle kulinarischen Genießer von erlesenen Köstlichkeiten. Serviert wird, wie im Restaurant, am Tisch mit Kellner & Co.

Die Speisekarte für Samstag:

Vorspeisen:
• Gemischter Salat (vegan) mit frischem Obst,
gerösteten Sonnenblumenkernen & gerösteten Croutons
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, frisches Obst, geröstete Sonnenblumenkerne & geröstete Croutons
• Gemischter Salat „Wellnessteller“ (vegetarisch)
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, frisches Obst, Käse & geröstete Sonnenblumenkerne
• Gemischter Salat „Fitnessteller“
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, frisches Obst, gebratene Hähnchen-bruststreifen & geröstete Sonnenblumenkerne
• Special-Teller „Gipfelstürmer“
rustikaler Semmelknödelsalat mit Speck & Radieschen auf Salatbett


Warme Besonderheiten aus unserer Küche:
• Mediterranes Schweinenackensteak, dazu reichen wir Salzkartoffeln & gemischtes Gemüse
• Asiat.: Schweinefleisch süß-sauer, dazu reichen wir Jaminreis
• Fruchtiges Putenschnitzel „Hawaii“ mit Ananas & Geflügelschinken in
leichter Sahnesoße, mit Käse überbacken, dazu reichen wir Curryreis
• Panierte Schweinelachsschnitzel, dazu reichen wir bunten Spaghettisalat mit Kirschtomaten

Vegan:
• Orientalische Pasta
Penne mit orientalischer Linsen-Sojasoße

Dessert:
• Feinste Kuchenauswahl selbstgebacken a la Chefin
• Candy-Bar
• Frischer Obstsalat
• Tiramisu
• Warmer Apfelstrudel mit Vanillesoße

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez

EXTRA LANG Geöffnet von 16 bis 01 Uhr - ALL INCLUSIVE - PAARE, GENTLEMEN & LADIES - Bei der "Finest Moments - Club Night" könnt ihr dem Alltag entfliehen und viel er-LEBEN!!!! Beach, Indoor Beach, Kultstätte Atrium - Musikalische Unterhaltung mit *dj* DJ Misha Myland im Atrium.

*alarm* BITTE DRINGEND STORNIEREN, wenn IHR NICHT erscheinen könnt.

FFP 2 Maske ausser am Tisch Pflicht, Kein Corona Test notwendig. Geimpft, Genesen, Getestet oder Nicht getestet (inzidenz derzeit unter 35 im LK Aichach-Friedberg)

Ihr habt noch kein Warmes Plätzchen am Abend zum Schlafen, für eine geile After Hour *popp* und wollt nicht nur Wasser trinken?

HOTEL RÖMERSTADT - 4 Sterne - St. Tropez SONDERPREIS - Alle Zimmer neu renoviert - SUITEN auf ANFRAGE!

*alarm* Einzelzimmer € 37,00 - Doppel ohne Balkon € 55,00 - Doppel mit Balkon €59
Junior Suite mit Terrasse und klimatisiert € 79. Alles komplett neu renoviert - SPECIAL PRICE FÜR GÄSTE DES DELICINA St.Tropez

*alarm* Nur mit telefonischer Voranmeldung - Kennwort St.Tropez oder Wilder Süden

*alarm* Late Check Out Deluxe Frrühstück mit Bier, Lachs, Kaffee u.v.m. für 10 EU/Person optional vor Ort buchbar.


Telefon: 0821 247900 - NICHT ÜBER ONLINEPORTALE ZUM SONDERPREIS BUCHBAR
Telefon: 0821 247900

HOTEL RÖMERSTADT - Alle Infos:
https://www.hotel-roemerstadt.de/

Wichtige Infos zum Themenabend im Restaurant Delicina und Kultstätte Atrium:

DELICINA FRIVOLER RESTAURANT BETRIEB Eure Bestellung wird von unserem Personal an Euren Tisch gebracht.

*ja* Umkleiden und Spinde Inklusive
*ja* FFP2 Maskenpflicht. Am Tisch können die Masken abgenommen werden. Es gelten die bayrischen Corona-Regeln.

CHECK IN: Mit Luca App oder Kontaktzettel am Empfangszelt ausfüllen und abgeben (Die Daten werden natürlich diskret behandelt).

Wir bitten zu beachten, dass derzeit vor Ort keine Kartenzahlung möglich ist und somit nur mit Bargeld bezahlt werden kann!

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez
Finest Moments Shuttle für Hin- und Rückfahrt und Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 15.00 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
Bitte vergeßt Eure Mund-/Nasenmasken nicht!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. 0172/8337372 oder im Profil)...
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke - "Finest Moments - Club Night" (St. Tropez)
Vielen Dank und ein GROßES LOB an Euch ALLE für einen schönen & aufregenden Abend am Samstag in Delicina St. Triopez!

Ihr alle wart bezaubernd und äußerst attraktiv und habt den Abend dadurch zu einem (be)rauschenden Fest der otischen Sinne gemacht.

Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team vom Delicia St. Tropez die mal wieder einen mega guten Job gemacht haben! Ebenso unser *dj* Misha Myland, der unsere Kulturveranstaltung musikalisch umrahmt hat.

Die nächste "Finest Moments - Club Night" wird dann am Samstag dem 13. November stattfinden.

*beep* Jetzt noch den der Frühbucher-Rabatt für die ersten 50 Anmeldungen sichern: Preisnachlass 10 € Paare, 10 € Herren und 5€ Damen.

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez

*herz* liche Grüße,
Euer WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa.; 15.01.: Finest Moments - Club Night (Schwaben)
Freuen wir uns, im Club St. Tropez, auf einen Besuch in Urlaubs Atmosphäre und auf einen spannenden Abend mit Gleichgesinnten. Endlich ist Urlaub vom Alltag! *spitze*

Tüchtig einheizen wird uns im "Atrium A1"*dj* DJ Misha Myland (resident DJ Club Feuer & Eis)

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez (Vorschau)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa, 15.01: "Finest Moments - Culture Night"- Club St. Tropez
(Die Party findet statt unter Einhaltung der 2G+ Regel, als Kultur Veranstaltung)

Wir feiern in Urlaub Atmosphäre einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten. Neue, spannende Kontakte knüpfen & gutes Essen genießen und jeder freut sich sicherlich um Freunde & Bekannte wieder zu sehen. Freuen wir uns auf Urlaub vom Alltag!

Alle die schon 2020 mit dabei waren, wissen wie es läuft. Das Atrium A1 ist für Euch geöffnet! *spitze*

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 15.01.: "Finest Moments - Culture Night" - Schwaben
Wieder zu Gast im schönen Club St. Tropez (Augsburg / Affing) *spitze*

Wir feiern in Urlaub Atmosphäre einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten. Neue, spannende Kontakte knüpfen, leckeres Essen im Restaurant genießen und jeder freut sich sicherlich darauf Freunde & Bekannte wieder zu sehen. Freuen wir uns also auf Urlaub vom Alltag!

Ein traumhafter Abend unter dem Motto: "Kultur im Atrium A1“!

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 15.01.: "Finest Moments - Culture Night" - Schwaben
Wieder zu Gast im schönen Club St. Tropez (Augsburg / Affing) *spitze*

Los geht es schon um 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Neue Öffnungszeiten nach Corona Verordnung!

Wir feiern in Urlaub Atmosphäre einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten. Neue, spannende Kontakte knüpfen, leckeres Essen im Restaurant Delicina genießen und jeder freut sich sicherlich darauf Freunde & Bekannte wieder zu sehen. Freuen wir uns also auf Urlaub vom Alltag!

Ein traumhafter Nachmittag & Abend unter dem Motto: "Kultur im Atrium A1“!

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Sa. 18.06.: Finest Moments - Club Night (Schwaben)
Club Delicina St. Tropez (Augsburg / Affing)

Jetzt den Mega Frühbucher-Rabatt sichern! *juhu*

Wir freuen uns auf einen super ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, leichten Berührungen an der Bar, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen! *spitze*

Music presented by *dj* DJ Misha Myland - Resident DJ Feuer und Eis! … DER LEGENDE AN DEN TURNTABLES!

„Finest Moments - Club Night“ feat. Walhalla
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18.06. "Finest Moments - Club Night" feat. Walhalla Events
Wir feiern im wunderschönen Beachclub St. Tropez in Augsburg (Affing)

Zwei Veranstalter, eine Party! Von & mit Walhalla Events und WAALberg Lifestyle Events!

Wir freuen uns auf einen super ausgelassenen Abend indoor & Outdoor, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, leichten Berührungen an der Bar, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen ... dazu feiern wir ... unsere "Finst Moments - Club Night! (Schwaben)" im Beachclub St. Tropez! *spitze*

Music presented by *dj* DJ Misha Myland - Resident DJ Feuer und Eis! … DER LEGENDE AN DEN TURNTABLES!

„Finest Moments - Club Night“ feat. Walhalla
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
08.10.: Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend im Beachclub St. Tropez, mit hübschen Menschen, anziehenden Blicken, anregenden Gesprächen, heißen Beats & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen!

*alarm* sichert Euch jetzt noch den Frühbucher-Rabatt:

01.-50. Paar nur 79 € zum mega Frühbucher-Rabatt
51.-60. Paar nur 89 € zum super Sparpreis

(danach 99 € Premium-Mitglieder, 109 € ohne Premium-Mitglied)

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
08.10.: Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend im Beachclub St. Tropez, mit hübschen Menschen, anziehenden Blicken, anregenden Gesprächen, heißen Beats & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen!

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 08.10.: „Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez
Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend im Beachclub St. Tropez, mit hübschen Menschen, anziehenden Blicken, anregenden Gesprächen, heißen Beats & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen! *cheers*

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa, 11.03.: „Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez
Für Euch an den Turntables *dj* DJ_NAXTY
*alarm* Mit einem großem Bereich extra reserviert nur für Paare!

Wir freuen uns auf einen super ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen, leichten Berührungen an der Bar, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen ... dazu feiern wir ... unsere "Finst Moments - Club Night! (Schwaben)" im Delicina St. Tropez! *spitze*

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa, 04.02.: LA JOLIE - (Baden-Württemberg) Vol. XI
Nur noch elf Tage! ... dann lassen wir die Post im Club Karree wieder so richtig abgehen!

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! *spitze*

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Ba-Wü)
Anhang: La-jolie-logo_logo - neu.jpg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa, 17.06.: Finest Moments - Frühbucher-Rabatt - St. Tropez
Vorankündigung für "Frühbucher-Rabatt Freunde"

Hallo Ihr Lieben,

wir feiern wieder im St. Tropez und zwar am Samstag, dem 17.06.2023

*alarm* Noch gilt der Frühbucher-Rabatt:

01. - 50. Paar = 89 €
51. - 60. Paar = 99 €
61. - 80. Paar = 109 €

(Danach Paare mit Premium 129 €, ohne Premium 139 €)

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez

*herz2* -liche Grüße,
Euer WAALberg & Team
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 03.02.: Finest Moments - Frühbucher-Rabatt
Finest Moments - Club Night! - (Schwaben) - Vol. X

Für Euch an den Turntables Euer „Mr. Emotional“ *dj* DJ_Deckmeister (Er wird uns mit House, R'n'B, Latin, Pop & dem besten von heute, tüchtig einheizen).

*alarm* Sichert Euch jetzt noch die letzten günstigen Frühbucher Preise für Paare:

01. - 60. Paar = 99 €
61. - 100. Paar = nur 109 € (mit Joy Premium)

(Danach Paare mit Premium 129 €, ohne Premium 139 €)

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez

*herz2* liche Grüße,
Euer Team WAALberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.