Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez - Affing (10.10.2020)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez - Affing (10.10.2020)
"Kultur im Atrium A1“: exklusiv für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
*alarm*"Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

*beep*Ihr wollt über unsere Veranstaltungen und günstigen Voranmeldepreise informiert werden?
Dann werdet Mitglied in unserer Gruppe!

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten *top*

Erotik wird zwar nicht möglich sein, aber ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall, um in Urlaubs Atmosphäre einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen. Neue, spannende Kontakte zu knüpfen & gutes Essen zu genießen und jeder freut sich sicherlich um Freunde & Bekannte nach langer Zeit einmal wieder zu sehen. Freuen wir uns auf Urlaub vom Alltag!

Ein traumhafter Abend mit Urlaubsfeeling unter dem Motto: "Kultur im Atrium A1“ Unser Restaurant Delicina - St. Tropez bietet Euch paradiesische Möglichkeiten, um im gewohnt frivolen, exklusiven Ambiente delikat &lecker zu schlemmen.

(wir feiern von 19:00 Uhr bis 3:00 Uhr!

Das erwartet Euch:

*beep* Eine gepflegte Atmosphäre, die zum verweilen & Seele baumeln lassen einlädt
*beep* Ein attraktives & niveauvolles Publikum
*beep* All Inklusive Angebot im Delicina St. Tropez - Kultur im Atrium A1
*beep* coole Drinks
*beep* Essen vom Feinsten aus unserer Delicina Küche à la Carte & feinste Nachspeisen mit selbstgemachten Kuchen & ALLES,
was das Herz begehrt
*beep* Mit „Candyshop Süßes“
*beep* Kulturstätte Atrium A1 geöffnet
*beep* Alle Getränke inklusive
*beep* Aussteller: Sex Toys: Für Lust und Leidenschaft & für mehr Spaß am Liebesleben.
*beep* Aussteller: InnocentArt
*beep* Aussteller: Stand mit Holzskulpturen und Holz-Dildos u.v.m.
*beep* Music im Atrium presented by *dj* Misha Myland
*beep* Das Unternehmen „ShuttleTom“ bringt Euch zu günstigen Konditionen vom Hotel zum Club und wieder zurück. Sendet Ihm einfach eine kurze Nachricht wann & von welchem Hotel Ihr abgeholt werden möchtet: https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html *beep*

*beep* Musikalisch ist es dank des "Un-finest Moment" der aktuellen Pandemie geschuldet , dass Mister DJ Myland euch andere aber trotzdem sehr feine Klänge kulturell darbieten wird . Euch erwarten Klänge des legendären Café del mar und kulturelle Klänge der True House Szene in seinen Wurzeln. Geniest musikalische Kultur in seinem Ursprung.

*beep* Wir werden unsere Kulturveranstaltung „Finest –Moments“ im Atrium A1 - unserer neuen Kulturstätte, abhalten.

Ihr werdet überrascht sein, was wir alles möglich machen, um EUCH einen chilligen Abend zu bereiten - mit kulturellen Darbietungen und kultureller Musikuntermalung, mit unserem super*dj* DJ Misha Myland und unserem CANDY-Shop mit viel Süßem für Euch! Eine zusätzliche Chill-Out Zone unter Corona-Bestimmung nehmen wir zusätzlich in unser Programm auf. Lasst EUCH überraschen!

Unser Speiseplan für Samstag, 10.10.2020:

Vorspeisen:
Gemischter Salat mit Croutons
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, Mais und Croutons

Gemischter Salat mit mariniertem Schweinefilet
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, Mais und mariniertes Schweinefilet

Antipasti-Teller (vegetarisch)
mit gegrilltem Gemüse, Tomate/Mozzarella, Oliven, Peperoni & sonnengetrockneten Tomaten

Antipasti-Teller
mit gegrilltem Gemüse, Tomate/Mozzarella, Oliven, Peperoni, sonnengetrockneten Tomaten & Salami und Schinken


Warme Besonderheiten aus unserer Küche:

Hähnchen in Schokosoße in feinster Würze

Schweinefilet-Topf mit Reis

Rinderfilet in Pfefferrahmsoße & Salzkartoffeln

Paella (mit Huhn, Fisch und Garnelen) feinst zubereitet in unserer Delicina-Küche

Lachs-Lasagne


Vegetarisch

Asiatisch: Gebratene Nudeln mit Gemüse & Ei


Warme Süßspeise:
Semmelschmarrn mit Apfelmus

Süßes:
Feinste Kuchenauswahl selbstgebacken
Candy-Bar
Obstsalat


Lasst EUCH überraschen!

Alle Informationen Hier - Bei Fragen Club Mail an uns:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-235368.special_hotelangebot_august_ab_49_euro.html

https://tportal.toubiz.de/au … -am-See-GER00020060545655428

*achtung* Wir bitten zu beachten, dass derzeit vor Ort keine Kartenzahlung möglich ist und somit nur mit Bargeld bezahlt werden
kann!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder zu Gast im wunderschönen Delicina - St. Tropez! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, einen Abend in angenehmer Atmosphäre & gutem Essen zu erleben.

Freuen wir uns auf einen prickelnd, schönen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen und anziehenden Blicken.

Erfahrungen & Meinungen der letzten "Finest Mometns - Night":

Erfahrungen & Meinungen zu Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)

Wilder Süden Guide Ozzy: Ist vor Ort und steht für Fragen / Informationen gerne zur Verfügung.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich bekannten und geladenen Gäste.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email.

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname, Link oder Bild).

"Der frühe Vogel": Wer Interesse hat mit dabei zu sein, dann bitte schon jetzt anmelden, denn eine attraktive Gästeliste animiert weitere attraktive Gäste dazu sich anzumelden. Darüber hinaus erhöht Ihr mit Eurer frühzeitigen Anmeldung Eure Chance auf die Gästeliste zu kommen, denn die Kapazität ist begrenzt. Unser DELICINA -Team freut sich auf EUCH!

"All in": Im Eintrittspreis sind alle Getränke und das Buffet enthalten.

Dresscode:

Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Jeans, keine Sportschuhe, keine Handtuchträger, kein Feinripp, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung!

Ladies: stilvoll, schön, weniger ist mehr, Hot Pants, schicke Dessous, Topless, Strapse, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

Gents: schwarzes oder weißes gebügeltes Hemd, feine schwarze Stoffhose, schicke Leinenhose, schwarze Chino Hose, gepflegter Lederschuh, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger möglich. Uniform ist auch gerne gesehen.

Benimmregeln und Anstand, so wie alle Corona & Hygieneregeln sind einzuhalten:

Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

*beep* Gruppe „WAALBERG Lifestyle Events“:

Werdet einfach Mitglied in der wundervollen Gruppe WAALberg Lifestyle Events, denn Mitglieder erhalten preisliche Vergünstigungen auf ausgewählte Events, werden über Frühbucher-Rabatte informiert und haben zudem eine Einlass Garantie bei ausverkauften Events.

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten


„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez
"Kultur im Atrium A1“: exklusiv für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Affing, Bayern
10.10.2020

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez



Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag, 03. April: THE NIGHT OF LUST - **Frühjahrsparty
THE NIGHT OF LUST - Frühjahrsparty - Club Karree

+ + + Das besondere Event für attraktive Paare, hübsche Ladies und stilvolle Gentlemen, sowie Nachtschwärmer und Erotik-Liebende, die ein lustvolles Miteinander zu schätzen wissen + + +

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Eine sehr schöne Gästeliste *g*
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Elessia *g*
******a91 Frau
87 Beiträge
Zitat von *******ar91:
Elessia :)
*knicks* ja bitte?
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Zitat von ******a91:
Zitat von *******ar91:
Elessia :)
*knicks* ja bitte?

Pm ?:)
******229 Paar
860 Beiträge
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber vor dem 19.April 2020 werden in Baden Württemberg sicher keine Partys stattfinden, wenn es weiter so läuft wie jetzt sogar noch länger.
*****e64 Mann
693 Beiträge
paar71229
da müssen wir euch leide rrecht geben und vermutlich noche inige zeit danach nicht.
lg birgit und bernd
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa 29.08: Beach Club St Tropez "Finest Moments - Pool Party"
Die PREMIERE in Augsburg, im Beach Club St. Tropez, "Finest Moments - Sommernacht Pool-Party"

Erstmals zu Gast im wunderschönen Club St. Tropez! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, ein (be)rauschendes Sommernacht Fest zu feiern!

*alarm* jetzt den unglaublichen Frühbucher-Rabatt von bis zu 50% sichern!

My Finest Moments: Delicina St. Tropez
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa 29.08: Beach Club St Tropez "Finest Moments - Pool Party"
Die PREMIERE in Augsburg, im Beach Club St. Tropez, "Finest Moments - Sommernacht Pool-Party"

Derzeit können wir ja unserer Leidenschaft nicht nachgehen und müssen zu Hause bleiben. Wir alle hoffen, dass das jetzige Szenario möglichst schnell zu Ende gehen wird. Vielleicht vermittelt der Ausblick auf die Sommernacht-Pool Party ja etwas gute Laune und die Hoffnung auf einen Sommer so wie wir ihn kennen.

*alarm* jetzt den unglaublichen Frühbucher-Rabatt von bis zu 50% sichern!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. VI
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlegung - Finest Moments - Club Night II (FIA ULM)
Hallo Ihr Lieben,

auf Grund der Corona Pandemie und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen, müssen wir die Finest Moments - Club Night - (Schwaben) - II am 06.06.2020 auf den 10.10.2020 verlegen.

Die Gästeliste bleibt bestehen. Ihr braucht also nichts weiter zu tun.

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez

Lasst es Euch gut gehen & habt trotz allem eine gute Zeit

Euer WAALberg
****i36 Frau
715 Beiträge
Mein Geburtstag
ich hoffe, wir können es krachen lassen!

Auch wenn es noch n weilchen hin ist,
ich bange, dass die Party steigen kann!
Corona vorbei und vergessen und wir wieder mitten im Leben sind!

Ich vermisse Euch alle ganz dolle *traurig*
*****e64 Mann
693 Beiträge
Funki36
Wir drücken dir die Daumen
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finest Moments: verlegt vom FIA Ulm, in den Club St. Tropez
Hallo Ihr Lieben,

nur noch gut fünf Wochen dann ist es endlich wieder soweit und wir feiern eine heiße "Finest Moments - Club Night" zusammen! *spitze*

Damit das Event aber überhaupt stattfinden kann, müssen wir dieses vom Club FIA ULM (Ba-Wü), in den wunderschönen Beachclub Club St. Tropez Augsburg (Bayern) verlegen. Hier haben wir schon am letzten Samstag ein (be)rauschendes Fest gefeiert!

Einschränkend muss natürlich erwähnt werden, dass Erotik offiziell nicht erlaubt ist.

Die Preise der derzeit angemeldeten Gäste haben wir z. T. deutlich gesenkt (Euren reduzierten Preis findet Ihr auf der ausdruckbaren Einladung) oder eben hier nochmal für jeden einsehbar:

Frauen 20 € (ohne Premium) 15 € (Premium)
Männer 79 € (ohne Premium) 69 € (Premium)
Paare 69 € (ohne Premium) 59 € (Premium)

(Selbstverständlich steht Euch frei, ob Ihr nach der Verlegung weiterhin mit dabei sein möchtet. Wem also der Weg nach Augsburg zu weit ist oder wem der Club St. Tropez nicht zusagt, der kann jederzeit seine Anmeldung stornieren. Das ist völlig in Ordnung).

Wer möchte kann gerne mal einen Blick auf die Beschreibung werfen, um zu schauen, was Euch alles schönes im St. Tropez erwartet:

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez

*herz2* liche Grüße
Euer WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa., 10.10.: Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez
Nur noch 2 1/2 Wochen dann geht es wieder rund im wunderschönen Beachclub St-Tropez in Augsburg! *spitze*

"Culture im Atrium A1“: exklusiv für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer · Schick & fein feiern wir mit niveauvollen und gepflegten Gästen:

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez
*********atch Paar
80 Beiträge
Hi wir sind an dem Wochenende in Österreich mit Freunden und müssen daher leider stornieren.
Wünschen euch allen aber einen richtig tollen Abend *zwinker*
Finest Moments Shuttle für Hin- und Rückfahrt und Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden an diesem Abend den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zum Delicina, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen (bei mehr als zwei gibt es eben mehrere Fahrten), Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Da ich die ganze Zeit vor Ort bin, könnt Ihr mich jederzeit -auch während dem Abend- um Fahrten bitten. Einfach vorne beim Ausgang nach mit fragen oder mich direkt ansprechen.

Hinweise zu den Coronaverordnungen für das Taxi- und Mietwagengewerbe:
Natürlich werden wir auch im Shuttle die strengen Bestimmungen einhalten und alle während der gesamten Fahrt Mund-/Masenmasken tragen.
Ausserdem sind je nach Fahrzeugtyp nur begrenzte Anzahl an Fahrgästen erlaubt. Bei dieser Party kommt nur ein zum Kleinbus zum Einsatz, für den für jede Fahrt nur maximal 4 Fahrgäste auf den hinteren äußeren Plätzen erlaubt sind.
Ich darf an dieser Stelle schon darum bitten hierüber keine Diskussionen oder Verhandlungen zu starten, dass ja eigentlich auch mehr mitfahren könnten. Wir halten die Gesetze ein.

Bedenkt bitte auch, dass "ShuttleTom" dieses Jahr bereits monatelang keine Erträge mehr erwirtschaften konnte, weil es keine Fahraufträge gab.
Die Fahrpreise sind genauso wie viele von Euch sie kennen. Ein kostenlos oder günstiger kann es nicht geben.
Ebenso bitte ich freundlich darum doch auf meine Dienste zurück zu greifen, da nur ich Euch als Fahrer exklusiv auf der Party von Anfang bis Ende ununterbrochen für Euch vor Ort zur Verfügung stehe.


Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
(Vorgenannter Link wird im JC fehlerhaft durchgestrichen dargestellt. Diesen einfach markieren, kopieren und ausführen oder in Adresszeile kopieren. Er funktioniert dann einwandfrei)
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Veranstaltung biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 2 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
********5_32 Mann
447 Beiträge
Ich freue mich Mega auf die Party besonders auf Freunde unbekannte und neue auf Bekanntschaften ✌🏽
*******ins Mann
402 Beiträge
Jaaaa endlich mal wieder eine Waalberg Party *g*

Hotel hab ich ziemlich spät gebucht, also erst gestern *ggg*

Freu mich auch auf Samstag *g*
*******ins Mann
402 Beiträge
Ach ja, ich bin im Landhotel Winter in Gebenhofen untergebracht.

Übernachtet noch jemand dort?
Wenn ja, könnte man ja eine Fahrgemeinschaft zum Club bilden.
Bin jedenfalls mit dem Auto da *zwinker*
*****mes Paar
12 Beiträge
Dresscode,....
Eine Frage... zum Dresscode

Latex auch erlaubt oder Herren nur im Anzug ?
(Lange schwarze Latexhose und Latexhemd)

Würden uns über Info freuen.... danke *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez am 10.10.2020
D A N K E - Finest Moments - Culture Night!

Vielen lieben Dank und ein GROßES LOB an Euch ALLE für einen heißen & aufregenden Abend im Delicina St. Tropez am Samstag! *walk*

Ihr alle wart bezaubernd und äußerst attraktiv und habt den Abend dadurch zu einem (be)rauschenden Fest für uns alle gemacht!

Man kann sagen: Die Gäste waren der STAR des Abends! *spitze*

Ein DANKESCHÖN geht auch an das Team vom Delicina St. Tropez, die wieder mal einen tollen Job gemacht haben! Ebenso an unseren DJ *dj* Misha Myland, der den Abend für uns gerockt hat!

... gerne wieder "Finest Moments - Culture Night" am Samstag, 16.01.2021 im Delicina St. Tropez.

*alarm* sichert Euch jetzt Euren Frühbucher-Rabatt:

01. -29. Paar nur 59 € zum absoluten Schnäppchen-Preis
30.-100. Paar nur 69 € zum super Frühbucher-Rabatt


(danach 79 € Premium-Mitglieder, 99 € Abendkasse)

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez

*herz* liche Grüße,
Euer WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa, 07. August: "Finest Moments - Club Night" (Schwaben)
Endlich ist es wieder soweit! Wir feiern in einem der schönsten Clubs Europas, dem Delicina St. Tropez in Affing bei Augsburg.

Nach vielen Monaten der Entbehrungen & der Enthaltsamheit freuen wir uns bei einen furiosen Neustart, an dem wir es so richtig doll krachen lassen werden. DJ Misha Myland wird uns dazu kräftig einheizen:

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa, 07.08: Finest Moments - Club Night - Delicina St. Tropez
Der Countdown läuft, nur noch acht Tage bis zur "Finest Moments _ Club Night" (Schwaben)

Wir feiern schon ab 16:00 Uhr, Outdoor im großen Außenbereich, mit Pool, Drinks & guter Laune. Abends legt dann *dj* DJ Misha Myland im Atrium an den Turntables für uns auf:

„Finest Moments - Club Night“ - St. Tropez
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sa, 13.11.: "Finest Moments - Club Night"- Club St. Tropez
Nach der ausgelassenen Party, am letzten Samstag, im Club St. Tropez (Affing / Augsburg), einem der schönsten Clubs europaweit, geht es nun am 13. November in die nächste Runde!

*alarm*: Jetzt noch schnell den Frühbucher Rabatt sichern. Die ersten 50 Anmeldungen erhalten folgenden Preisnachlass: 10 € Paare, 10 € Herren, 5 € Damen ( Nach Eurer Anmeldung ziehen wir den Nachlass vom Eintrittspreis ab)

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez

Eine Party vom Feinsten! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.