Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen W-O-XXX Erlensee (ohne Fulda)

W-O-XXX Erlensee
***XX
153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verabredungen W-O-XXX Erlensee (ohne Fulda)
Sooooo hier mal ein eigenes Thema zum verabreden bei uns in Erlensee
****74 Frau
1.380 Beiträge
Hi. Ich würde auch gern mal wieder das Kino besuchen. Allerdings mag ich die registrierung nicht. Bin genesen und 2mal geimpft. Hoffentlich fällt der ganze Kram bald weg. Leute Last euch impfen, umso schneller ist der Krampf vorbei und es wird wieder so geil wie vor vorona
*******ine Paar
19 Beiträge
@****74: Genau!
********2019 Paar
123 Beiträge
Wir sind heute Abend gegen 19.00 Uhr da und suchen gepflegte Männer, die ihre Brüste bespritzen.
Bild ist FSK18
****74 Frau
1.380 Beiträge
Zitat von ********2019:
Wir sind heute Abend gegen 19.00 Uhr da und suchen gepflegte Männer, die ihre Brüste bespritzen.

Da wäre ich gern als Anbläserin dabei, oder könnte Sie gern oral vervöhnen
*g*
********2019 Paar
123 Beiträge
Daran haben wir kein Interesse!
*******123 Mann
19 Beiträge
Jetzt wollte ich mal Erfahrung im WOXX sammeln und verpasse so etwas tolles *autsch* Dann hoffe ich auf ein ander mal… *vielglueck*
******r65 Mann
300 Beiträge
Wer, m,w,d, hat Lust mich diese Woche zu vernaschen? *g*
****74 Frau
1.380 Beiträge
Bin genese, geimpft und geboosterd
Bin demnächst auch wieder mal im Woxxx. Ich habe übrigens immer Interesse - an allem was geil ist. Gell *ja*
Wer mich mal treffen möchte, darf mich gern anschreiben
******r65 Mann
300 Beiträge
@****74 , gerne möchte ich Dich treffen!
Ich bin Basis, schreibst Du mich an!?
Ich danke Dir, und blas ihn Dir.
*kuss*
Hallo ich bin ein fast normaler Typ von nebenan. Ich bin Single und suche hier nette Bekanntschaften, um mein Sexleben zu bereichern.

Suche einen ebenso bisexuellen Mann oder ein dominates Paar, dem ich mich völlig ausliefern kann. Habe wenig Erfahrung. Lebe seit Jahren mit dem inneren Gefühl, dass es für mich eigentlich korrekt wäre, immer nackt zu sein und mich sexuell benutzen zu lassen.
Zitat von ****74:
Leute Last euch impfen, umso schneller ist der Krampf vorbei und es wird wieder so geil wie vor vorona
Das Zitat stammt vom September 2021...

Mittlerweile schon bemerkt, dass nichts vorbei ist? Nur Sommerpause, im Herbst wird dann weiter geimpft.... Damit das dann alles vorbei ist *lol*
****74 Frau
1.380 Beiträge
Wenn du mich schon zitierst, will ich mich auch noch mal äußern.
Ja es ist immer noch nicht vorbei. Ich bin jetzt 4 x geimpft und ja, wenn es sein muss auch noch das 5. oder 6. oder oder mal.
Hätten das mal alle gemacht hätten sich die Virusvarianten nicht so stark entwickeln und weiterentwickel können,

PS: komme im August auch mal wieder ins Woxxx
Welche bi- paar sind heute da?
Zitat von ****74:
Wenn du mich schon zitierst, will ich mich auch noch mal äußern.
Ja es ist immer noch nicht vorbei. Ich bin jetzt 4 x geimpft und ja, wenn es sein muss auch noch das 5. oder 6. oder oder mal.
Hätten das mal alle gemacht hätten sich die Virusvarianten nicht so stark entwickeln und weiterentwickel können,

PS: komme im August auch mal wieder ins Woxxx

Hey. Ist nicht böse gemeint, aber glaubst Du das wirklich? Klingt für mich genau so wie: Wir haben Gas von Russland gekauft, es ist schon längst bezahlt, aber wir wollen es nicht haben damit wir frieren und das 3 fache für Gas bezahlen.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass die „Pandemie“ verschwunden wäre wenn sich alle hätten impfen lassen. Nur mal so am Rande. Aber jedem das seine….
*******123 Mann
19 Beiträge
Hey zusammen. Bin heute mal beim WOXX vorbei gefahren und wollte eigentlich mal reinschauen. Stand leider nur ein Auto auf dem Parkplatz und dachte mir bevor ich ein zweites Mal enttäuscht werde was die Personenanzahl angeht, fahre ich lieber weiter. Ist generell denn noch ab und an was los? Wer geht so zur Zeit hin? Freue mich auf Zuschriften *g*
Hallo, ich würde gerne am 07.11.22 in meine W-O-XXX Urlaubs-Woche starten.
Wer ist noch dabei?
Gibt es Tipps?
Ich selbst war noch nie im Woxxx, ich mag es gepflegt😊 wie läuft das dort ab? Was ziehe ich an oder was lieber nicht?
LG
*******iend Mann
18 Beiträge
Du kannst kommen wie du willst es gibt da eigentlich nichts zu beachten
****dwt Mann
382 Beiträge
Thorsten
Die meisten Besucher kommen in Straßenkleidung, ob das Anzug oder Jeans ist, soll jeder selbst entscheiden, Hauptsache ordentlich und sauber. Man möchte ja gut aussehen.
Sportlich gerne,aber nicht die ausgebeulte Jogginghose.
Es ist möglich sich umzuziehen es gibt Spinde, an der Kasse fragen.
Du kannst unter Events und Datum nachsehen ob sich jemand angemeldet hat. Aber wenig Anmeldungen heißt nicht das nur wenige dort sind. Es ist nicht erforderlich sich anzumelden.
Nach Feierabend ist immer eine gute Zeit. Das ist aber eine Frage der Zielgruppe auch hier hilft Events
Viel Spaß
Vielen Dank für die Infos
Hallo zusammen,
Es ist ha recht ruhig hier geworden.
Ich bin am Montag zu Mittagszeit dort vielleicht kommen ja ein paar heiße Erlebnisse dazu würde mich freuen .
Lg
****74 Frau
1.380 Beiträge
im kommenden Jahr werde ich auch mal wieder versuchen öfters im Woxxx reinzuschauen und mal sehe was so läuft. Früher war ich oft da (vor Corona) leider hat sich das bei mir in Richtung 18+ verlagert, aber ich denke wir sollten auch mal wieder mehr im Woxxx zur Verfügung stehen.
Zumindest hoffe ich darauf, dass es noch Männer gibt, die auf Mädels wie mich *zwinker* stehen.
Wäre auch mal ne überlegung wenn das Woxxx auch TransDays anbieten würde.
Eure Geile Mandy

PS: Dieses Jahr noch mals im 18+ am 12.12.22 ab 10 bis 18 Uhr
******r65 Mann
300 Beiträge
Würde mich freuen, Mell, Dich zu sehen. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.