Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zum Thema
Kino ;-)
Es ist Dienstag abend, wir gehen in die Spätvorstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickpodest

******r65 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Fickpodest
Hätte einen Vorschlag:
Stellt doch ein kleines Podest, mit weichem Stoff drumherum irgendwo im Kino auf. So groß, das man sich auf allen Vieren darauf knien kann. Ein kleines Schild angebracht: Zur Benutzung freigegeben. Wer sich darauf begiebt, vornehmlich nackt, darf benutzt werden.
Schön frei und sichtbar für alle Gäste.
Glaube das würde ankommen, den Gästen gefallen und kostet nicht viel.
Bin gespannt, ob es was wird.
Grüße
********1966 Mann
16.309 Beiträge
ich würde mich mal drauf legen
*******ine Paar
19 Beiträge
Tolle Idee!
****74 Frau
1.376 Beiträge
Naja, ich bin da eher skeptisch. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass gerade in Kinos die Herren lieber im Separé 1:1 aktiv werden, als vor Publikum. Ich persömlich bedaure das.
********1966 Mann
16.309 Beiträge
ich würde es gern mal testen und nicht im separe mell mit dir ganz besonders gern *love5*
W-O-XXX Erlensee
***XX
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mmhhh mit Vorgang? Aus Stoff? Wer soll das dann sauber halten?
****74 Frau
1.376 Beiträge
@********1966
das lasst sich bestimmt mal geschickt einfädeln *g* wenn ich mal wieder im Raum AB oder Erlensee bin

@***XX das schätze ich an Euch, imme auch den Hygieneaspekt im Auge!! Ich hoffe das die ganzen blöden Covid-Einschränkungen bald Geschichte sind.
********1966 Mann
16.309 Beiträge
kunstleder potest währe optimal
******r65 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Ich stell mir das toll vor.
Ich knie auf dem Podest, warte, der erste Herr kommt, schiebt mir seinen Schwanz tief in den Blasemund, tief, tiefer, ich würge, er läßt nach und fängt an mich zu ficken. Der Nächste kommt und setzt seinen Schwanz an meiner Rosette an, er drückt vorwärts, ich stöhne, weil ich sehr eng bin, er drückt mehr und ist drin, der Schwanz gleitet tiefer, ich genieße es, werde immer geiler, der Erste hält meinen Kopf fest und stößt tief und fest zu, immer wieder, mir läuft der Saft aus dem Mund, hinten werde ich an den Hüften gepackt, festgehalten, er fickt mich total, seine Eier klatschen an meinen Arsch, ich stöhne und winde mich, doch, sie halten mich fest, unerbittlich werde ich durchgerammelt, auf einmal kommen sie fast gleichzeitig, sie spritzen ab, ich spüre ihr Sperma durch die Gummis durch, einfach nur geil, sie ziehen raus, ich bekomme noch ein paar Klapse auf den Hintern und gehen, ich bin fertig, doch da sehe ich zwei andere Kerle auf mich zu kommen...
*****123 Mann
2 Beiträge
super Idee. Würde mich auch draufknien und mich benutzen lassen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.