Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4414 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer tollstes Voyeur Erlebnis

****ab Paar
12.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja genau... und jetzt *zumthema*

Danke

*modda*
******_31 Mann
19 Beiträge
Ich habe mit 17 meine Nachbarn bespannt... erst heimlich (aus dem Fenster raus gestiegen und neben an zum Fenster EG) dann haben die beiden es mitbekommen, was sie aber nicht gestört hatte, eher im Gegenteil die Position wurden so gewählt das ich freien Blick auf das Geschehen hatte. Gelegentlich kam auch ein einzelner Mann oder ein anderes Paar zu Besuch. Sie war 44 und ich war so verliebt in Sie... mit 19 kam es dann wie es kommen musste, ich war nicht nur mehr Zuschauer ... mein Traum wurde wahr. Er war Cucki und ich durfte mich mit ihr vergnügen.
Mit 25 habe ich 2 Jahre in einem All Inclusive Hotel gearbeitet.... ohne Worte und es wäre jetzt auch Zuviel Text.
Aber seid meiner Nachbarin habe ich eine Vorliebe für ältere Frauen und lebe meine voyeuristische Ader voll aus...
**58 Mann
1.094 Beiträge
ich kann auch ohne Punkt und Komma genießen wie wahrscheinlich andere
****y1 Mann
84 Beiträge
Vor einigen Jahren wurde das Reihenhaus indem wir wohnen saniert mit Außendämmung usw. Über uns in der 2ten Etage wohnt ein Pärchen, die uns schon einige mal haben teilhaben lassen an ihrem regen Sexleben wir konnten des öfteren ausgiebig mit hören. Eines Abends war es mal wieder so weit, ich war zu der Zeit Stohwitwer und allein zu Hause. Ich machte die Balkontür auf und stieg auf das Gerüst und ab in die 2te Etage wo ich durch ihr Wohnzimmerfenster einen super Blick auf die 2 hatte. Ich konnte ihre aus giebigen Leckspiele super vmit verfolgen
**58 Mann
1.094 Beiträge
Zitat von ****y1:
Vor einigen Jahren wurde das Reihenhaus indem wir wohnen saniert mit Außendämmung usw. Über uns in der 2ten Etage wohnt ein Pärchen, die uns schon einige mal haben teilhaben lassen an ihrem regen Sexleben wir konnten des öfteren ausgiebig mit hören. Eines Abends war es mal wieder so weit, ich war zu der Zeit Stohwitwer und allein zu Hause. Ich machte die Balkontür auf und stieg auf das Gerüst und ab in die 2te Etage wo ich durch ihr Wohnzimmerfenster einen super Blick auf die 2 hatte. Ich konnte ihre aus giebigen Leckspiele super vmit verfolgen
macht man sowas ,hätte ich wahrscheinlich auch gemacht
******816 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen

Ich konnte einmal am Abend in der Stadt ein Paar beobachten beim sex auf einem Parkplatz...
Sie hatten sex zwischen zwei Autos und sahen mich bzw meinen Schwanz...

Würde gerne nochmals ein Paar sehen beim sex an sehr gewagten Orten oder beide meine 20x6cm zusammen verwöhnen an sehr gewagten Orten.

Würde mich klar auf pn freuen oder c2c z.b. am Mittag.

Liebe Grüsse
******816 Mann
149 Beiträge
Sowas könnte dass Paar oder die Frau sehen
*zwinker*
In einem alter was hier nicht genannt werden soll , bin ich mit dem Rad durch HI-Börde gefahren , in der nähe ist eine AB Abfahrt , im Wald stand eine Auto, es war aber erst niemand zu sehen , als ich duch das Fenster blickte , sah ich wie er ihr die Finge zwischen die steckte und fummelte Sein schwanz stand senkrecht in die Höhe , damals war noch alles voll behaart , nach einer Weile bemerkten Sie mich und ich fuhr wie der Teufel davon
****y1 Mann
84 Beiträge
Letzten Sommer, waren meine Freundin und an einem Baggersee in der FKKbereich ,haben schon einige Zeit die Sonnestrahlen genossen .Die Sonne hatte mich schon ganz schön auf geheizt ,so daß ich mich ab und an mal auf den Bauch legen mußte ,als ein Pärchen nicht weit von uns ihre Decke aus breitete und sich es gemütlich machten . Es dauerte keine 10 min ,nachdem die beiden sich entkleidet hatten ,regte sichtbar sich was beim Mann . Der Frau schien es sehr zu gefallen ,sie maskierte sein Prachtstück kurz und ich konnte zusehen wie er seinen Prachtriemen einführte das alles in mitten anderer erwachsenen Personen .Die Situation war so geil das ich meine Freundin packte und ihr meinen in der Löffelstellung rein steckte .Wir beide waren so spitz es dauerte nicht lang und wir kamen wie eine Explosion daran denke ich noch oft .
Erwischt von ihr in der Sauna
War in einer Hotel Sauna in der Schweiz , hab mich im Vorraum ausgezogen und sie sich an! Kurzen Blick getauscht das war’s ! In der Sauna war ich dann alleine und hab an mir gespielt, plötzlich klopft es an die Scheibe , sie war es hab ich nicht mit gerechnet, sie hat gewunken und weg war sie! Schade knapp verpasst, fand ich schon geil
*******0595 Paar
597 Beiträge
Begegnung mit einem sehr aktiven Spanner....
Dann wollen wir auch mal ein Erlebnis posten, allerdings aus der Sicht der "bespannten".
Wir hatten irgendein Date gepostet, auf das sich ein gewisser Arno gemeldet hatte, da sein Profil durchaus ansprechend war, es allerdings an dem Tag nicht zu unserem Dategesuch passte, verblieben wir so, das wir uns bei Bedarf melden würden.
Wir schrieben dann und wann mal Nachrichten, tauschten Meinungen zu diesem und jenem aus, und merkten das er ein lustiger Kumpeltyp sein könnte.
Da er von etwas weiter her kam, aber dann und wann in Düsseldorf war, luden wir ihn ein, wenn er das nächste Mal in der Nähe sei, unverbindlich auf nen Kaffee vorbei kommen könne.
Der Kontakt mit ihm schlief ein wenig ein, bzw. war nur noch sporadisch vorhanden.
An einem Abend im Sommer, Sylvia und ich wollten für uns alleine "spielen" , machte sich Sylvia gerade fertig ( Strümpfe, Rock, transparente Bluse) erhielt ich eine Whatsapp, das Arno ca. 15 Minuten von uns entfernt sei, und er massiven Kaffedurst hätte...... Wie gesagt, es war von einem unverbindlichen Kaffee die rede.
Ich frug Sylvia, ob es O.K sei, wenn wir, trotz ihres recht frivolen Outfit, Besuch bekommen würden.....Arno ist in der Nähe....Sie erwiederte, klar, kein Problem, ihn wird mein Outfit wohl nicht schocken. Also sagte ich ihm zu, gab ihm die Adresse und ne Viertelstunde später klingelte es.
Sylvia öffnete ihm, und erntete einen anerkennenden und wirklich frechen Pfiff durch die Zähne für ihr Outfit.
Da es noch sehr warm war, beschlossen wir uns auf den Balkon zu setzen...., nach einem kurzen Hallo schmiss ich den Kaffeeautomaten an, zapfte den ersten Kaffee und brachte ihn unserem Gast.
Von der Begrüßung bis zu dem Moment wo ich den ersten Kaffee auf den Balkon brachte, vergingen vielleicht 3 Minuten.... ich betrat den Balkon und sah, das Arno bereits ausgepackt hatte und seinen schon recht steifen Schwanz in der Hand hatte.... Sylvia saß ihm gegenüber, Beine etwas gespreizt...
Er sagte nur: Das Outfit von Sylvia hat sofort Wirkung gezeigt, ich habe sie gefragt ob ich meinen Schwanz rausholen darf.......
Sylvia nickte nur zustimmend. Ich holte die beiden anderen Kaffee und setzte mich dazu.....
Er wichste weiter ungeniert seinen Schwanz und wir unterhielten uns , über Gott und die Welt. Er schaute mal verdeckt und mal ganz offen auf Sylvias Schritt. Als auch ich dort hinschaute, sah ich einen verräterischen Glanz auf ihrer Scham.
Ich sagte nur zu ihr, lass dich doch nicht so lange Bitten, präsentier ihm doch deine nun schon nasse Fotze.....
Gesagt getan, sie öffnete Ihre Schenkel zeigte ihm ihr Schmuckkästchen , und in diesem Moment spritzte er das erstemal ungeniert im hohen Bogen ab....nahm ein Taschentuch putzte sich ab, entfernte auch grob seinen Saft vom Boden.
Aber anstatt wie vermutet seinen Schwanz einzupacken, knetete er ihn sanft weiter, was mich dazu animierte Sylvia das O.K zu geben, es ihm gleich zu tun.....es zeigte bei ihm sofort Wirkung, und er schwoll sofort wieder an.
Da meine nun schon sehr nasse Frau auch mich nicht kalt liess, forderte ich sie auf, sich vor mich zu knien und mich zu blasen, was sie sehr gerne und mit großer Hingabe auch tat.....dabei präsentierte sie ihm ihren Arsch und ihr nasses Geschlecht......
Um die Geschichte nicht zu lang werden zu lassen, er spritzte an dem Abend noch zwei oder dreimal ab, und wir hatten noch richtig viel spaß.......
anbei ein paar Bilder, die dieses Erlebniss tatsächlich dokumentieren.....

Wenn jemand spaß an solchen Erlebnissen hat, bitte einfach ne Clubmail, mit dem Betreff "Arno"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****01 Mann
204 Beiträge
@*******0595 ...schade, mit 62 Jahren verfehle ich knapp Eure Altersgrenze und konnte Euch keine CM schreiben *snief*
Hotelübernachtung. Der Plan war, mich nackt (und gerne am ganzen Körper streichelnd) „zufällig“ durch das halb geöffnete Hotelfenster aus den Zimmern des gegenüberliegenden Hotels beobachten zu lassen. Es kam etwas anders.

Die Spannung stieg, wenn irgendwo Licht anging, ein Fenster geöffnet wurde oder sich Personen zeigten. Am Ende des Abends war ich zwar richtig aufgegeilt, aber niemand schien wirklich daran interessiert zu sein, mich zu beobachten. Am längsten hatte eine junge Frau mit schulterlangem, braunem, lockigem Haar zu mir herübergeschaut, wobei man bei ca. einer Minute nicht wirklich von lange reden kann. Gegen Mitternacht ging ich dann etwas wenig zufriedengestellt ins Bett.

Um zwei Uhr morgens wachte ich auf, ging kurz aufs Klo, und öffnete noch einmal kurz die Gardinen. Da sah ich die junge Frau am Fenster auf der anderen Seite stehen, hinter sich die zugezogenen Vohänge, und von vorne nur vom Straßenlicht halbdunkel beleuchtet. Mit der einen Hand streichelte sie sich unter ihrem T-Shirt langsam ihre Brüste, während sich die andere Hand rhythmisch über ihr knappes Höschen bewegte.

Nach dem Toalettengang hatte ich das Zimmerlicht noch nicht wieder ausgemacht, und stand jetzt beleuchtet am offenen Fenster und begann erregt ebenfalls die Hand über meine deutlich ausgebeulte Unterhose kreisförmig zu bewegen.

Plötzlich sah sie mich. Mir stockte das Herz. Würde sie wieder verschwinden? Wollte sie gar nicht beobachtet werden? War ich zu aufdringlich? Scheinbar nicht, denn sie bewegte jetzt ihre untere Hand über den Magen, und ließ sie dann aufreizend langsam ins Höschen gleiten. Ihr Mund öffnete sich leicht, ich tat es ihr gleich und spürte, wie mein heißes Glied in meiner Hand pulsierte.

Dann schob sie ihre Hand tiefer nach hinten durch, beugte dabei ihren Oberkörper nach vorne, zog die Hand langsam über ihren Genitalbereich ziehend wieder heraus, führte sie zum Mund und begann, zwei ihrer feuchten Finger in den Mund zu nehmen, und ihren Liebessaft abzusaugen.

Ich war kurz davor, zu explodieren. Meine Finger glitten über meine nasse Eichel und ich begann ebenfalls, meine feucht gewordenen Finger abzusaugen. Ich berieb damit meine Lippen. Der Geruch nach meinem eigenen Sex und der salzige Geschmack taten ein übriges, um mein Blut in Höchstgeschwindigkeit durch meine Schläfen zu jagen. Noch einmal über meine Unterhose fassen, und ich würde kommen.

Ihr ging es ähnlich. Ihre Hand glitt wieder ins Höschen, und diesesmal wurden die Bewegungen schneller. Sie schob den Unterkörper vor und rieb ihn mit Hüftkreisen an ihrer Hand. Langsam beugte sich ihr Oberkörper zurück, ihr Mund öffnete sich wie zu einem Schrei, und sie warf den Kopf nach hinten, während sie mit der anderen Hand wild ihr Gesicht massierte. Dann sank sie zusammen und verschwand vom Fenster.

Ich hatte noch nie (und auch später nicht) einem so schönen Orgasmus zugesehen, und dabei ganz aufgehört, mich selbst zu streicheln. Sie kam nicht zurück ans Fenster, und es dauerte nicht lange, bis ich im Bett so gewaltig kam, dass ich fast ohnmächtig wurde. Ich bin dann auch sofort befriedigt und satt von dem Erlebten eingeschlafen. Gesehen haben wir uns nie wieder...
**58 Mann
1.094 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a21 Mann
1.409 Beiträge
Früher gab es in dem Ort, wo ich aufgewachsen bin ein "Bekleidungsgeschäft", den Schröhm. Die große Stadt war weit und so mußte ich mir für den Abschlussball eine Hose in diesem Geschäft, das von der Inhaberin Frau Schröhm geführt wurde, aussuchen.
Das Geschäft war meistens leer, es gab dort außerdem Handarbeitssachen: Wolle, Strickzeug und Nähausrüstung. Fadenrollen und Musterschnitte aus Papier. Der Laden war vollgestopft, roch nach Mottenkugeln - die Auswahl an Hosen hing an Bügeln an einer Stange und war nicht groß.
Das unangenehme war, dass Frau Schröhm es sich zur Aufgabe gemacht hatte, ihre Kunden beim Kleiderkauf zu beraten.
Im Laden war eine enge Umkleidekabine mit einem schwarzen dicken Vorhang davor. Dorthin nahm ich eine Hose mit und als ich gerade meine ausgezogen hatte, gebückt in der Kabine stand - nur mit der Unterhose bekleidet - ging plötzlich der Vorhang zur Seite und Frau Schröhm starrte mir auf die Unterhose: "na, noch nicht fertig".

Ich habe mich damals in meiner Unterhose vor dieser viel älteren Frau wegen meiner Nacktheit und Wehrlosigkeit sehr geniert.

Der Vorhang blieb offen und Frau Schröhm schaute zu, wie ich die neue Hose eilig überstreifte. Als ich grade dabei war oben den Bund zuzuknöpfen, hat sie mich quasi aus der Kabine gezogen, ist vor mir niedergekniet und versuchte mit ihrer einen Hand den oberen Knopf zu schließen, während sie mit der anderen durch meine Beine hindurch griff und mein Gesäß zu sich her zog. Dann hat sie mich an den Lenden genommen, hin und her gedreht, ist aufgestanden und tastete den Sitz der Hose im Schritt ab.
Ich war wie hypnotisiert. Auf einmal hatte sie durch den Stoff meinen Sack in der Hand und drückte dran herum.
Ich war noch jung und konnte eine Erektion nicht verhindern.
Zitat von *******ar76:
Das schärfste mal bleibt uns in Erinnerung , wie hatten im Sommer mal in den Weinbergen angehalten da dort ein Schattiges Plätzchen mit Beton 2 Betontischen und Bänken standen , ganz ohne Hintergedanke. Wir haben uns dann auf den Tisch gesetzt, Füße auf die Bank...meine Freundin trug einen kürzen Rock und hatte schöne etwas höhere Sandalen an. Nach ca 15 Min war ich vom Anblick eh schon Geil kamen 2 Jungs ca 19/20 an gewandert, die beiden setzen sich direkt vor uns. Irgendwie wanderten ihre blicke immer zu meiner Freundin ..)) ich flüsterte ihr nur zu : zeige etwas...das machte sie auch . Sie spreitze ihre beine immer mehr nach und nach.Dann klebten die Blicke der beiden an meiner Freundin. ich fing an ihre Beine zu streicheln ...dann rieb ich ihre Fotze- ganz ungeniert. Nach ein paar Minuten habe ich den beiden gesagt das sie auch näher kommen dürfen damit sie mehr sehen (Obwohl sie keine 4m entfernt waren).
Sie kamen regelrecht zitternd näher standen dann rechts und lins neben ihr . ich öffnete ihre Bluse und legte ihre Brüste frei. Ihnen sagte ich das sie gerne anfassen dürfen , das taten sie auch. Meine Maus hat ihnen die schwänze durch die Hose massiert und sie raus geholt, hart wie Stein ! ich steckte schon in ihr...
Dann gönnte ich den beiden einen Blowjob mein Gott waren die nervös. zum Schluss legte meine geile Maus sich auf die Bank und wir spritzen ihr nacheinander auf die Titten. Hätten wir Gummis bei gehabt hätte ich die beiden rein gelassen.

Im PK oder auf einem PP hatten wir auch Erlebnisse aber dieses war so geil weil wir 2 Junge Männer mit einbezogen haben die durch Zufall vorbei kamen.
Ihr seid ja meeeeega geil drauf *top2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

War mit meiner Schnecke auch mal mit einem Schlauchboot auf einem großen Baggersee, wir hatten uns draußen auf dem Wasser nackt ausgezogen und lagen im Boot uns gegenüber ich wichste meinen Schwanz und mit dem großen Zeh massierte ich meiner Freundin die feuchte Spalte.

Ohne es zu bemerken schwamm plötzlich einer neben uns, er saß auf seinem Brett und hatte die Badehose runter und wichste sich genüsslich, meine Freundin regte ihn ein wenig an und sagte immer wieder komm machs dir spritz ab usw., bis er dann ins Wasser spritzte und weiter paddelte
Mein erstes Voyeur Erlebniss werde ich auch nie vergessen!

war damals 15 und hab öfter mal in den Ferien bei meiner Tante in der Kneipe ausgeholfen und durfte dann auch bei ihr übernachten, sie war geschieden und immer wenn der Koch und die Bedienung weg waren schickte sie auch mich nach oben in die Wohnung und sagte immer sie würde jetzt alleine fertig machen.

Doch einmal war kein Cola mehr im Kühlschrank und bin nach unten in die Gaststube um mir eines zu holen,
schon bevor ich an der Theke war hörte ich ein Stöhnen und wie etwas knarrte und quitschte ich , wollte erst nach meiner Tante rufen aber dann sah ich wie sie über einen Tisch gebeugt von hinten von einem Mann gefickt wurde.
Ich bekam sofort einen steifen Schwanz und duckte mich hinter der Theke und hörte immer wieder wie sie ihn aufforderte sie zu vögeln, ich holte meinen Schwanz aus der Jogginghose und wichste mich dabei, traute mich aber nicht wieder hin zusehn bis ich hörte wie sie die Stellung wechselten und jetzt lag sie auf dem Tisch und der Typ nagelte sie richtig durch.
Sie waren jetzt abseits so das sie mich nicht sehen konnten aber ich sah sie und hörte auch wie es richtig klatschte bei jedem Stoß, sie hatte noch ihr Dirndl an und wohl keinen Slip drunter und der Kerl hatte die Hosen in den Kniekehlen hängen und rammelte sie richtig durch.
Bei dem was ich da sah, hielt ichs nicht lange aus und spritzte alles hinter der Theke auf den Boden und musste dann aber schnell verschwinden weil die beiden auch fertig waren.
Später in meinem Bett hatte ich immer noch dieses Kopfkino und als ich dann hörte wie sie auch in ihr Schlafzimmer gieng hab ich mir nochmal einen runter geholt und dabei gedacht als wäre ich der kerl der sie fickt.
da fällt mir gerade noch ein sehr geiles Erlebniss vom FKK baden ein.....

lag am See im Gras und träumte vor mich hin, als ein älteres Paar dazu kam und sich gut 6-8 m entfernt auf eine Decke legte, ER zog sich aus und legte sich auf den Bauch mir den Beinen zu mir und schien gleich zu schlafen, Sie kramte noch eine weile in ihrer Tasche und schaute immer wieder zu mir rüber, bis sie endlich mal ihr Kleid über den Kopf zog und ich sehen konnte das nix drunter hatte.
Etwas kleine Titten aber eine schöen rassierte Spalte mir strammen Schenkeln, ich grinste ein wenig zu ihr rüber und drehte mich zur Seite so das sie meinen halbsteifen Schwanz gut sehen konnte.
Sie schaute immer wieder etwas verlegen zu mir rüber und Er pennte daneben.
Ich spielte ein wenig an meinen Eiern und schaute dabei auf den See, doch auf einmal setzte sie sich mit angewinkelten und leicht gespreizten Beinen so hin das ich schönen Einblick auf ihre Möse hatte und dann streichelte sie sich auch immer wieder über den Schlitz, das lies ich mir nicht entgehn und fieng an mich schön langsam zu wichsen und sie anzuschaun, sie schaute zurück und fuhr sich immer öfter mit den Fingern ins Loch.
Sie fingerte sich und schaute mich geil an wie ich mir einen runter hole und dann auch ins Gras gespritzt habe, dann drehte sie sich um und legte sich neben ihren Gatten.
Zitat von ******_31:
Ich habe mit 17 meine Nachbarn bespannt... erst heimlich (aus dem Fenster raus gestiegen und neben an zum Fenster EG) dann haben die beiden es mitbekommen, was sie aber nicht gestört hatte, eher im Gegenteil die Position wurden so gewählt das ich freien Blick auf das Geschehen hatte. Gelegentlich kam auch ein einzelner Mann oder ein anderes Paar zu Besuch. Sie war 44 und ich war so verliebt in Sie... mit 19 kam es dann wie es kommen musste, ich war nicht nur mehr Zuschauer ... mein Traum wurde wahr. Er war Cucki und ich durfte mich mit ihr vergnügen.
Mit 25 habe ich 2 Jahre in einem All Inclusive Hotel gearbeitet.... ohne Worte und es wäre jetzt auch Zuviel Text.
Aber seid meiner Nachbarin habe ich eine Vorliebe für ältere Frauen und lebe meine voyeuristische Ader voll aus...
erzähl gerne mehr *top2*
******lik Mann
80 Beiträge
Wir saßen im Warteraum einer Arztpraxis, uns gegenüber Saß ein Pärchen im mittleren Alter. Ich vermute, einer von den beiden hatte ein schlimmes Leiden.
Die zwei waren auf ihren Stühlen so miteinander verschlungen und mit den Beinen des Partners verflochten das man nicht erkennen konnte wer dem anderen Trost und Halt gab. So saßen sie über längere Zeit so dass ich aus den Augenwinkel beobachten konnte wie sie sich gegenseitig die Hände drückten und streichelten. Sie strahlten so eine zärtlich Liebe aus das es mir die Tränen in die Augen trieb.
*******ren Mann
160 Beiträge
Zitat von ******lik:
Wir saßen im Warteraum einer Arztpraxis, uns gegenüber Saß ein Pärchen im mittleren Alter. Ich vermute, einer von den beiden hatte ein schlimmes Leiden.
Die zwei waren auf ihren Stühlen so miteinander verschlungen und mit den Beinen des Partners verflochten das man nicht erkennen konnte wer dem anderen Trost und Halt gab. So saßen sie über längere Zeit so dass ich aus den Augenwinkel beobachten konnte wie sie sich gegenseitig die Hände drückten und streichelten. Sie strahlten so eine zärtlich Liebe aus das es mir die Tränen in die Augen trieb.

Für mich ist das Anteilnahme, kein Voyeurismus.... *taetschel*
Hatte heute ein geiles Erlebniss beim Einkaufen, eine etwa mitte 40 Jahre alte Frau hat sich ein paar Klamotten in die Umkleide gehängt, aber so das ein Spalt offen war und ich konnte sehn wie sie sich immer wieder aus und anzog und ich sah ihre rote Spitzenunterwäsche, als sie dann fast fertig war konnte ich sehn wie sich mit einer Hand ins Höschen fuhr und kurz aber heftig die Möse fingerte.
Das Shoppen hatte sie wohl ein wenig aufgegeilt, aber dann zog sie wieder ihre Jeans an und die Bluse und kam raus, sie sah mich kurz an und hatte wohl den Verdacht das ich was gesehen habe, da sie kurz inne hielt und leicht rot und verlegen wurde, dann aber schnell richtung Kasse gieng.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.