Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungferung

*******uy97 Mann
177 Beiträge
Zitat von ******a79:
Okay das ist aber auch ein Sonderfall

Ich glaube wenn man ab einem gewissen Alter noch Jungfrau ist, ist das schon alleine statistisch betrachtet ein Sonderfall.

Und in dem Fall hat jeder dann so seine eigenen Gründe und Story warum’s noch nicht passiert ist. Ob’s was körperliches wie ne Phimose ist oder was psychisches oder ganz was anderes.

Soll jetzt auch gar nicht negativ gemeint sein.
Liebe Franzi_HH,
"jung" ist zwar ein relativer Begriff, doch "Salty_Brain" spricht von einem gleichaltrigen Mann - und sie gibt ihr eigenes Alter mit fünfzig Jahren an...
**********sburg Mann
96 Beiträge
Ich kann auch nochmal aus der Männerperspektive berichten, war bis vor einem Jahr mit 27 Jungfrau. Ich hab nicht die Erfahrung gemacht, dass es schlau ist das zu erwähnen. Bei einem Mädchen in meinem Alter kam es früh dazu, dass ich ihr es gesagt habe, und sie sagte dass ihr das nichts ausmacht, aber es drehte sich dann viel um das wieso und warum. Gleichzeitig war wie aber genervt dass ich ihre (für mich bis heute widersprüchlichen) Signale nicht richtig deute, und es klappte nicht zwischen uns.
Meine Jungfräulichkeit habe ich an meine noch laufende F+ verloren, und ich muss gestehen ich hab zumindest angedeutet schonmal Sex gehabt zu haben (vor längerer Zeit) weil ich da nicht wieder ein Ding drauß machen wollte.

Es gibt sicher Frauen, die drauf stehen, und sicher auch Männer die damit betrügen, aber ich denke schon dass im Allgemeinen ein Mann mit Erfahrung besser ankommt.
*******rain Frau
197 Beiträge
Charmant, dass einige hier mitdenken… ich flirte mich so Stück für Stück voran…
Tatsächlich kickt mich das mehr als ein 29 Jähriger, der noch vor dem 1. Date fragt, ob man mit mir bestimmte Praktiken machen könne…

Ich fühle mich erfahren genug, um einen Unerfahrenen einzuweisen…
*******rain Frau
197 Beiträge
Update: Ich werde leider nicht die Erste sein..... Doch ich habe erfahren, dass es noch echte Romantiker gibt, die Wert auf viel Vertrauen legen und sich ganz langsam einlassen. Das finde ich total schön!

Doch ich möchte den Unerfahrenen den Mut machen, darauf zu vertrauen, dass eines Tages wunderschöne Erfahrungen kommen werden!
*******ves Frau
2.683 Beiträge
Ich hatte in meinen "jüngeren" Jahren Mal einen Freund (der war damals 20), den ich, ohne es zunächst zu wissen, damals "entjungfert" hatte. Ich denke, dass es unterschiedlich ist, wie sich "Mann dabei anstellt". Es war schön, vor allem für ihn und ich denke, man sollte die Männer da nicht in irgendwelche "Schubladen" stecken ...sei es vom Alter her, " Können" oder ob sie es vorher ankündigen möchten oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.