Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nickname

******aer Mann
52 Beiträge
Meiner ist mein familiärer Spitzname - bin ein vollblut Teddybär, kann den ganzen Tag kuscheln und chillen, aber bin Action auch nicht abgeneigt, und wehe dem, der mir oder meinen lieben quer kommt *ggg*
Peppermintpeppa...

Ich habe früher unheimlich gerne Charly Brown geschaut... mein Name wurde von der dort anwesenden wilden Peppermint Patty abgeleitet...und weil ich Pferfferminz über alles liebe 😉
Aska
Von Ask: der erste Mann der aus einer Esche erschaffen worden ist ,von Drei Göttern(Dreieinigkeit)!
Deutungsversuche sehen in Ask die phallische Eschenlanze!

1990 Geburtsjahr
****77 Frau
154 Beiträge
Meiner ist eine Ableitung aus unserem Paarprofil.

Mi = Miss. Ne = New.
77 ist das Geburtsjahr

Also MiNe77. *grins*
*******ier Mann
599 Beiträge
1. Lieblingsfigur aus Hugos Klassiker "Les Misérables

2. Er betont mein Faible für das Französische (auch, aber nicht nur die Spielart)

3. Stilvoll, elegant und angenehm auszusprechen und zu hören.

4. Mal was anderes (im Vergleich)
*******nity Paar
192 Beiträge
DearlyInifinity ist mir spontan eingefallen.

Dearly hat mehrere Bedeutungen:
Innig bezogen auf lieben
teuer
herzlich
von ganzen Herzen

Inifinity
Unendlichkeit oder Grenzenlosigkeit.

Da ich ein Herzensmensch bin, liebe ich, wenn ich richtig liebe, von ganzen herzen, innig.
Meine Liebe ist teuer. Nicht nur auf die Partnerschaft bezogen, sondern auch auf die sozialen Kontakte.

Ich bin der Mensch, der Vertrauen hat, aber sobald mein Vertrauen einmal missbraucht wird, ich hintergangen werde oder mit meinem Vertrauen gespielt wird, ist dieser Mensch für mich "gestorben".

Ich kann vergeben, aber nicht vergessen.
*******ier Mann
599 Beiträge
Weil Monsterschwanz_28cm schon vergeben war^^
**hn Frau
1.015 Beiträge
*traenenlach* made my day...
****gic Mann
68 Beiträge
Nach meiner Rückkehr einer längeren Reise-/Auslandszeit war ich immer noch geflashed davon.

NZ = New Zealand
magic = die magische Vielfalt der dortigen Natur

Et voilà
****91 Mann
205 Beiträge
Blue91

Ohh jetzt kommt eine Geschichte.
Wir fangen mit dem leichteren Teil an und beginnen mit der 91, natürlich steht die Zahl wie bei vielen für das Geburtsjahr.

Blue = als Kind schon, fand ich Farben in Blautönen schon immer schön. Aber jetzt mal ehrlich, Blau ist eine sehr beruhigende Farbe. Man denkt an den blauen Himmel, das schöne Meer oder herrliche Flüsse/Seen

Selber kommt noch dazu, meine schönen blauen Augen. Da die deutsche Sprache aber in vielen Sachen sehr hart klingt, habe ich die englische Form genommen.

*grins*
********iste Paar
76 Beiträge
Bei mir ist der Nick Name Programm, sagt zumindest meine Mutter 😉.

Da mich und mein Leben nicht ganz so ernst nehme und Lotta auch meinen Vornamen ähnelt, fand ich den ganz passend
*****ico Mann
60 Beiträge
1.Alliterationen sind immer gut.

2. Nico ist mein Spitzname im echten Leben.

3. Nett bin ich glaube ich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.