Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VW Treffen

VW Treffen
Ostertreffen 2011 des Kübel-Klub Deutschland e.V.
22.04. bis 25.04.2011
Achtung: Der Veranstaltungsort hat sich kurzfristig geändert. Das Treffen findet nun auf dem Gelände des MSC Comet in 76448 Durmersheim statt!
Wegbeschreibung: Der Weg ab Durmersheim wird ausgeschildert sein.
Programm: Es wird eine Ausfahrt und/oder Ori geben.
Weitere Hinweise: Duschmöglichkeit, WC und Strom (bedingt) sind vorhanden. Brötchendienst wird eingerichtet. Treffen ist mit Lagerfeuer wie gehabt. Auch Tagesgäste zahlen eine kleine Kostenpauschale, wenn an Ausfahrten teilgenommen wird oder mit dem Fahrzeug auf das Treffengelände gefahren wird
Wir sind dabei *freu2* http://stammtisch-rastatt.joyclub.de/ Volkswagen
So
Wir *fahr* jetzt dann los mal sehen was für Tolle Wagen dabei sind mache Bilder *bunny* *zwinker* vielleicht sieht man ja wen *gruebel*
Nene
Das treffen war *flop*
08.Mai Verl/Kaunitz
Am 08. Mai ist "Alles VW" treffen in Verl/Kaunitz! Wer von euch ist dort? Ich werde auf jeden fall hinfahren, da es ein muss ist!

Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen!!

Lg sendet Andy
02.10. ALLES VW IN KAUNITZ
Nun ist es soweit! Saison ist fast wieder zu ende, und am Sonntag ist schon Finaltreffen in Verl/Kaunitz!
Ich bin auf jeden Fall dort, und hoffe, das Wetter läßt uns nicht im Stich!

Wer von euch ist auch dort? Würde mich freuen, vielleicht mal jemanden persönlich kennenzulernen!

LG sendet Andy
war auch da war mein erstes VW Treffen und ich fand es gar nicht mal so schlecht *grins*
*********1974 Mann
486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schaut es den aus mit einem Gruppentreffen ?

LG Skorpion_1974
Gruppentreffen
Wäre mal eine gute Idee *top* nut wo die Gruppe ist ja für ganz Deutschland *gruebel*
*******tex Mann
438 Beiträge
also uns
findet ihr zum VW Pfingsttreffen in Bautzen
**********de110 Paar
281 Beiträge
So, das erste große VW Bus Treffen
ist am Edersee vorbei. Wir konnten leider nicht teilnehmen und haben uns gefreut wenigstens einen kleinen Beitrag im TV dazu gesehen zu haben:

http://www.hr-online.de/webs … y=standard_document_44660778

Für uns geht es nächsten Sonntag an die Elbe, Richtung Hamburg, also wenn uns jemand gemäß unserem Profil kennenlernen möchte, dann nur zu, wir sind wirklich ganz nett *wink*
... wir sind wirklich ganz nett.

Echt? *zwinker*

Hoffentlich hats am Strand besseres Wetter, als am See. *regen*
Ich freu mich auf euch.
**********de110 Paar
281 Beiträge
für kaltes Wetter gibt's doch Feuertonnen *smile*
*********chuld Paar
267 Beiträge
na euren"Dicken" müsst ihr ja nicht gleich anzünden und Black Pearl klingt auch besser als "Feuer*tonne*" ...... *undwech*

aber wir freuen uns auch schon auf euch und auch af das mauerblümchen *grins*
*lol*
**********de110 Paar
281 Beiträge
Stover Strand
Wir sind wieder gesund und munter zu Hause, war ein sehr schönes Treffen, an die 60 VW Busse, da fielen die 3 vom JoyClub gar nicht auf... *smile*
Seefieber 2012
HIHI
Schön hier welche zufinden die auch alle jahre das seefieber packt;-)
waren auch wieder und es war einfach wieder hammer!!!
"Leider Geil"
**********de110 Paar
281 Beiträge
Pfingsten 2012
@http://www.joyclub.de/my/1793486.mauerblume.html

@kleineunschuld

Nachdem wir uns alle in Stove persönlich kennengelernen durften, haben wir gestern die Gelegenheit für ein weiteres Minitreffen wahrgenommen.

Hiermit möchten wir uns ganz ganz herzlich bei der Mauerblume für die Einladung am Pfingstsonntag bedanken. Es war sehr lustig, wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß! Wir hoffen es ergeben sich noch viele viele andere Treffen, in kleiner als auch in großer Runde!
*********chuld Paar
267 Beiträge
dem schliessen wir uns natürlich an, es war ein sehr schöner abend und wir freuen uns schon auf das nächste mal!!!

und selbstverständlich musste auch etwas geschraubt werden *smile*

glg

die kleinen unschuldigen
die "Black Pearl" verschönert ;-)))
Ick bin jetz müde
immer noch satt, hab Sonnenbrand, Zwerchfellkater und fast kein Brennholz mehr für die Feuertonne. Die Terrasse hat gelitten, irgendwie fehlt mir ne Kiste Bier und ne Flasche Captain Morgan. Der Kühlschrank is geplündert, der Pool kaputt, zwei Federbälle verschwunden. Wer hat die Spülmaschinen Tabs aufgegessen? Ich vermisse zwei orangene Blinkerglühlampen, und irgendjemand hat son rotes klebriges Zeug auf die Terrasse gekleckert.

Besten Dank für den fröhlichen, abgedrehten Abend und "The Day After", es hätte spaßiger kaum sein können. Verrückte Bande. *wink*

Wenn T4 Fahrer auch gleichzeitig JC geschädigt sind, können die eigentlich nichts anderes, als einen an der Waffel haben. *smile*

Am 14.09. schon was vor?? *prost*
Meinen putzt du nackich.
*********chuld Paar
267 Beiträge
*rotfl*

wenn man nicht dabei gewesen ist, könnte man glauben wir haben eine ausgeartete Orgie gefeiert!!! *smile*

aber du hast vollkommen Recht, es hätte kaum spaßiger sein können!!!

und die Orgie ist dann beim nächsten mal dran *anmach* *spank* *peitsche* *pimper* *sabber*


was hast denn am 14.09. vor???

PS: Ja, T4 fahrende JC´ler sind völlig abgedreht!!! *smile*

PPS: na wenn dann können die Mädels zusammen nakisch die Busse waschen!!! *sabber*
**********de110 Paar
281 Beiträge
14.9.
ich glaube da will die Mauerblume seine Geburtstagsparty schmeißen, hurra *party* *grill* *torte* *cocktail* *wein* *bier* alles for nothing, also wer kommt alles?
ich glaube da will die Mauerblume seine Geburtstagsparty schmeißen, hurra

Olle Petze! *zwinker*

Mach schon mal n Einkaufszettel fertig. *peitsche*
VW-Bus Festival 27. - 29.07.2012, nahe Berlin
Ich trete das hier auch mal breit.


Alle Vorbereitungen für das diesjährige VW-Bus Festival laufen wieder mal auf Hochtouren.

Die Sommerferien in Berlin zwingen uns leider dazu, unseren Festival-Termin nach vorne zu schieben.



Wir haben das Gelände wieder in Party und Family Area aufgeteilt, da dieses Angebot im letzten Jahr wohlwollend von euch angenommen wurde. Gebt also bitte bei der Voranmeldung mit an, wo ihr stehen wollt.



2012 steht unter dem Motto „5 Jahre VW Bus Festival Das Treffen von VW-Bus Fans für VW-Bus Fans“

Dafür haben wir uns ein Paar Besonderheiten ausgedacht.

Zusammen mit dem Busfest (ehemals Vanfest) Planen wir ein Luftbild.

Es werden ca 510 Busse so auf der Wiese so geparkt, das ein T3 Lufti aus der Luft erkennbar ist.



Außerdem ist natürlich wieder unser bekanntes Programm am Start:



Ausfahrt

Teilemarkt

1/8 - Meilerennen

Offroad - Trial

BIG-T3

Geschicklichkeitsfahren

Kinderprogramm

Diavortrag

Show und Shine

Preisverleihung

Feuershow

Disco mit DJ



Wer sich einen guten Platz sichern möchte, sollte unser Kontaktformular auf der Internetseite benutzen und am besten gleich angeben, wer alles zusammen stehen möchte (z. B. „Ich möchte bei der IG T3, IG16, beim T4 Forum, Bullikartei, oder mit seinen Freunden zusammen usw. ………..stehen)



Und die Preise bleiben weiterhin zivil.

Bei Voranmeldung für das ganze Wochenende pro Fahrzeug bzw. Gespann 37,- Euro

Für kurzentschlossene 40,- Euro an der Tageskasse



Alle weiteren Infos findet Ihr unter unserer bekannten Internetadresse:
www.vwbus-treffen-berlin.de.

Gruß Rüdi#14 und das Team vom
www.bullistammtisch.de Berlin
*******tex Mann
438 Beiträge
zurück aus bautzen
das war ein hammer geiles treffen und wir werden nächstes jahr wieder dabei sein
wenns wieder heist

wild wild east
*********chuld Paar
267 Beiträge
Da...
... ja beim letzten kleinen JC-Busfahrer-Treffen die Black Pearl von bonnie_clyde110 verschönert wurde, haben wir uns inspirieren lassen und unserem "DerdenEinkaufswagenhintenreinstellenkann" ein paar neue Lichtlein für vorne und hinten gegönnt

beim einbauen vorne wären wir am liebsten zwischendurch zu der Werkstatt gefahren die unseren Dicken letztes Jahr so furchtbar "misshandelt" hat und hätten denen am liebsten mal unsere "Meinung" beigebogen, denn der Stoßstangenträger und die Kühlertraverse waren sowas von krumm und schief eingebaut, das ging schon in den Bereich von mehreren Zentimetern!!!

Nach dem wir uns dann als Karosseriebauer geübt haben und alles gerichtet haben, sind wir der Meinung das Ergebniss kann sich sehen lassen *smile*

am WE wird dann noch ein Coming-/Leaving-HomeModul eingepflanzt, mit dem werden wird dann Standlicht vorne und hinten ansteuern sowie die Nebelschweinis

und eventuell trauen wir uns später auch noch an den Umbau auf KaltlichtKathodenringe an Stelle der normalen Standlichtringe

@*********mchen: für basteln in Hotpans war es Mandy dann heute doch ein Wenig zu kühl!!! aber es wird ja nun Sommer und notfalls müssen wir zwischendurch noch ein kleines "Basteltreffen" bei dir einlegen!!! *smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.