Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alarmanlage

*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Alarmanlage
Hallöchen in die Runde.
Ich brauche mal euer Wissen.
Seid einer Woche geht immer mal wieder und ohne Grund meine Alarmanlage an.
Mal blinken nur die Lampen und manchmal gibt es richtig Alarm.
Ich habe einen Scirocco 3.
Vielleicht hat es von euch ja auch schon mal gehabt.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Lotte
********pass Paar
333 Beiträge
Hallöchen hängt vielleicht was am Spiegel? (Innenraum Überwachung/Bewegung) vielleicht,

Oder wurde es schon mal ausgelesen?

LG.
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Alarm für Innen auch schon mal ausgeschaltet.
Bevor ich wieder in die Werkstatt fahre, habe ich gedacht, ich frage hier mal.
Könnte so viel sein, simmt???
***Vo Paar
1.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnte ein Steuergerät oder auch ein Sensor sein.

Vermutung eher Steuergerät da mal Lampen oder Alarm komplett ausgelöst wird.
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Also doch Werkstatt *heul2*
********pass Paar
333 Beiträge
Wenn man nicht selbst auslesen kann oder keinen kennt bleibt nur Werkstatt.
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
Ich danke euch
*****912 Paar
25 Beiträge
Hast du vielleicht eine neue Autobatterie bekommen?? Es könnte sein das du eine haben musst die angelernt werden muss. Hatte beim A6 das gleich Problem. Hört sich erstmal doof an aber ist so. Die Canbus Steuerung erkennt die Batterie dann als Art Fremdkörper. Erst ging es mit Alarm los , dann hat er ab und zu eine Tür beim Aufschließen nicht entriegelt und dann sprang er auch mal nicht an. Es ging aber erst mit dem Alarm los☝🏻.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.