Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen und mehr in hallen Bad IFA Schöneck

****y89 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Treffen und mehr in hallen Bad IFA Schöneck
Hi ihr lieben was ich mich frage 🤭 trifft man denn im IFA Park Schöneck ab und zu welche die spaß *dd* suchen neben den Bad *tauch* oder der sauna *sauna* ? Weil irgendwie hab ich da noch nix gelesen weder dort mit bekommen 😉.

Vielleicht ist ja hier jemand der sagt *ja* da ist dort und dort was

Lg
**********Lady1 Frau
21 Beiträge
Da eher nicht denke ich. Laut Erfahrungen sin in der Therme Bad Klosterlausnitz viele von Joy und die sich da auch treffen. Und in Bad Steben treiben sich auch par Joyler rum..
****y89 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke @**********Lady1 ja konnte ja sein das übern winter da was mal ist 🤭 im Winter ist ja FKK nicht so schön wie im Winter 😅
**********Lady1 Frau
21 Beiträge
Meinst wohl eher wie im Sommer. *lach* Aber wie gesagt kannst Ex ja mal in Bad Klosterlausnitz probieren. Da ist auch FKK
*******tte Mann
20 Beiträge
Also Schöneck habe ich leider auch noch nichts erfahren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.