Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Stammtisch

Der erste Stammtisch
Hallo meine lieben😊, ich hoffe auf diesen Weg schon irgendwie ALLE zu erreichen. Ich danke euch für den gelungen Abend gestern, und würde gern weiter so schöne Abende organisieren.
Eure MissPig80😉
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Ja war eingelungener Abend. Bekannte getroffen und neue nette Leute kennengelernt. Wiederholung sehr gern. Lg 👍😘
**********Lady1 Frau
21 Beiträge
Ja fand den Freitag Abend auch sehr unterhaltsam und interessant. Hoffe man sieht sich mal wieder und es gibt nen zweiten Stammtisch. Nen schöner Grillabend an der Pöhl mit ner Abkühlung wems zu heiß wird wäre nicht schlecht *gg*.

Liebe Grüße und bis bald
Katrin
Sehr gerne...also wenn Interesse besteht gern auch mal ein Grill abend an der pöhl. *kuss*
So Leute der zweite reguläre Stammtisch ist wieder recht gut gelaufen. Ich danke alle die Teilgenommen haben und es wieder zu einem schönen Abend gemacht haben. Nun würde ich euch gern mitteilen das ich mein bestes geben werde sowas regelmäßig zu organisiere. Und für euch und eure Planungen nehme wir immer den dritten Freitag im Monat. Locationen könnte ihr gern immer noch Vorschläge anbringen! Natürlich werde ich aber weiter hin die Veranstaltungen hier im Joy reinsten bzw posten.
Eure MissPig80 *kuss*
**********Lady1 Frau
21 Beiträge
Klingt gut. Passt *top* Da kann man dann danach planen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.