Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?352
Es ist soweit! Mir fällt nun auch die Decke auf den Kopf!
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch die Hände Wochenende :-)

*******kye Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Hoch die Hände Wochenende :-)
Sodele,
Freitag Nacht sind wir wieder im Lande.
Samstag....was steht an, wo kann man hin, wer geht mit?
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider dieses WE nicht da *g*
*******kye Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Anbetracht des Wetters wird wohl doch statt Sonnenbaden Saunabaden draus. Aber naggsich bleibts *gg*
Elster oder Brambach, noch jemand Lust?
Sind auch offen für andere Vorschläge
Leider keine Zeit 😭

Aber Schöneck ist sehr schön Zunge saunieren
*******kye Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Sodele....Urlaub....

Hoffe wird ein schöner spätsommerlicher August, Pöhl mit Wintermantel muss noch nicht sein.

Wer Lust hat auf ein Kennenlernen, was trinken, gemeinsam essen, shoppen *gg*, saunieren, einfach melden, hier oder CM.
Mein Credo: Muss ja nicht immer naggisch enden *g* auch angezogen muss ich zum Lachen nciht in Keller gehen *liebguck*
*********ester Paar
24 Beiträge
Rekonvaleszenz
Psst, wir sind in der Rekonvaleszenzphase nachdem wir einige Viren eingefangen haben. Nein, nicht den Coronavirus, viel schlimmer *heul2*. Ich nur eine Halsentzündung, aber eine Woche nach mir hat es ihn mit der fast tödlich endenden Männergrippe erwischt *schock*
Meine Künste *schwester* wurden nicht akzeptiert.
Jetzt wollen wir am Wochenende etwas relaxen. Wer macht mit?
Bisschen saunieren vielleicht, bisschen Kultur?, wo kann man gut essen gehen? Spielabend? (Brett-, keine Bettspiele *zwinker* )*hatschi*

Grüßle
Gingerskye
*******kye Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber verlorene Liebesmüh, liest eh keiner. Die Gruppe ist tot *snief*
*******uta Mann
73 Beiträge
Ich hab's gelesen. Aber eben leider erst jetzt...
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.