Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exoten und andere "besondere" Vögel

****a65 Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Exoten und andere "besondere" Vögel
Jetzt fahrn wir über'n See, über'n See, ...

.. nach Kuba, da ist es schön!
Und da hören wir den drei kleinen Vögeln zu:
"Ich bin doch mit Abstand der Schönste hier!"
"Von wegen - nach mir war sie ganz verrückt."
"Und bei mir fiel ihr sogar ein Schlager ein: "Kleiner Vogel, wo singst du heut'"!"
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den drei Schönheiten mal einen eigenen Thread gegönnt, in dem weitere Exoten gepostet werden können.
****a65 Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen aus Holguin!
Und da gesellen wir uns doch zu den dreien aus dem Norden unserer Insel gleich hinzu:
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die sehen fast aus wie "Einheimische"...Schön, dass du sie erwischt hast. *danke*
****a65 Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, die Globalisierung schreitet voran! *lol*
****a65 Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
In Pogorzelica/Polen ...
… im Hotel Sandra Spa waren wunderschöne Vögel in einem Mini-Zoo zu bewundern.
Enten und
Gold Fasane und
Silber Fasane und
Glanz Fasane und
sogar zwei Strauße und ein Emu waren zu sehen
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Vögel...die du da beobachten konntest...
*****006 Mann
3.822 Beiträge
Ein schöner Balztanz
eines schneeweißen Pfau
Komm liebste und Tanz mit mir
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Wo war der denn? *liebguck*
*****006 Mann
3.822 Beiträge
in Korfu
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja ein richtiger "Hochzeits-Vogel"...Habe ich noch nie gesehen...Danke für´s Teilen (Ich habe es mal in die Exoten gesteckt...weil die Beobachtung ja eher die Einheimischen betrifft)
****a65 Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Aber natürlich bin ich ein Zuchtvogel, einer mit ole!
… und komme aus dem sonnigen Süden zu Euch geflattert, aus Paguera, aus Mallorca und bin eine spanische Taube - *oh* , ob ich da zu denn Exoten muss *frage*
****a65 Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Naja - zwar nur Taube, aber eine aus Mallorca! - Ole!
Kleine Cu-Cu-Rru-Cu-Cu, da kommen doch gleich noch ein paar "Exoten", aus einem Bauernhof und Mini-Zoo, zu dir geflogen. Sozusagen "als geflügelte Boten der Bodenhaltung zur moralischen Unterstützung". *haumichwech*
Bauernpfau
Fasan
****to Mann
12 Beiträge
Wunderschöne Vogelfotos
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren im Vogelpark Walsrode....
Diamantfasan
roter Sichler
Rosa Löffler
Rothalsgans
Rennkuckuck
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass man dort mal so ganz andere Vögel zu Gesicht bekommt...Wie diese Inkaseeschwalben zum Beispiel:


Die saßen nicht nur dicht beisammen....


sondern...


..wussten auch genau, was sie wollten *essen*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Konglumerat der Exoten
...
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pelikanparade
...
Er hat etwas gefangen...
..seht ihr?
Schon wieder
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Wunderschöne Photos wolfscat

Das dritte Photo der Inkaseeschwalbe ist ja drollig *lach*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ox1:
Das dritte Photo der Inkaseeschwalbe ist ja drollig *lach*

Die sehen aus, als hätten sie Schnurbärte *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.