Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parks und Veranstaltungen - Teil 2

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Parks und Veranstaltungen - Teil 2
Nachdem sich der alte Thread von selbst immer wieder abschließt, obwohl darin geschrieben wird *motz* eröffne ich nun doch einen neuen Thread *tipp*

Vogelfreunde: Parks und Veranstaltungen gerne dürft Ihr hier auch noch einmal nachlesen - aber wir freuen uns immer über interessante Parks oder Veranstaltungen - ist micht jeder über eine Empfehlung dankbar *zwinker*

Wie Ihr ja alle wißt, sind meine bessere Hälfte ploep und ich im Hochwildschutzpark Rheinböllen in der Falknerei aktiv... und der Park wird dieses Jahr 50 Jahre *juhu*

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust und Zeit dies gemeinsam mit uns zu feiern - wir haben einiges organisiert... Fachvorträge, Feuershow, verschiedene Showacts mit den Tieren vom Park, befreundete Falkner, wie unser https://www.joyclub.de/my/3331510.cherrug.html werden uns auch tatkräftig unterstützen... Ihr dürft gespannt sein *zwinker*

15.-23.07.2017 wird die heiße Phase im Park sein und das Jubiläum gebührend gefeiert werden *freu2*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klärt uns mal auf, was die Parks in diese Corona-Zeit machen? Finden Flugshows statt? Wie verhalten sich die Vögel, wenn kein Publikumsverkehr stattfindet und was passiert, wenn wieder Besucher zugelassen werden?

Was machen die Event-Falkner derzeit?

Auch interessante Themen, die leider sehr aktuell sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.