Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Welt, wir sind da...

********lara Frau
5.946 Beiträge
Genau.
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eulenküken
...sehen am Anfang auch eher...eigenartig aus...aber wen sie groß sind, wunderschön.
Schleiereulenküken
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Soll das mal eine Schleiereule werden?
Jo
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****02:
Soll das mal eine Schleiereule werden?
Jo

*hae*...äh..ja..deshalb steht unter dem Bild
Zitat von *****cat:
Schleiereulenküken

*smile*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
*tuete*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eins...
...diesmal soll es ein Bartkauz werden....
...hat vielleicht grad geheult ...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse Bilder *spitze*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem kleinen Specht...
ist alles recht *smile*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten neulich ein "halbes Lachen"...und dachten an einen bettelnden Turmfalken. Die brüten ja bei uns im Nebenhaus. Aber dann zischte der "Schreihals" an unserer Terrassenüberdachung entlang, hatte eine gesprenkelte Brust und gelb-grünes Obergefieder und wurde, als er am Baum saß zu einem Grünspecht *oh2*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Unsere "Grünen" haben auch dieses Jahr wieder Bruterfolg gehabt. Drei Junge sind groß geworden! *cool*

Jo
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Altvogel mit drei Mal Nachwuchs
(Grünspechte)

Jo
Alle vier

Klick mich!
Klick mich!
Klick mich!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse Bilder
****na Frau
1.228 Beiträge
Schamelzdahin bei diesen tollen Fotos von diesen schönen Grünspechten. Muss gleich mal gucken, ob das das Weibchen oder das Männchen ist.
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll aufgenommen! Sehr schöne Bilder *spitze*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von gierigen Jungen und fleißigen Eltern...
Sie versuchen schon, die Jungen aus dem Kasten zu locken...aber die sind eher schlecht gelaunt und haben ständig Hunger
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Phantastische Aufnahmen wolfscat *spitze*
****ie Mann
13.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kanadagans mit Nachwuchs
... vorgestern im Tierpark Hellabrunn. *kindergarten*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flauschig *love4*
****ie Mann
13.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stolze Mutter
... und ihre Küken heute vor der Pfarrkirche St. Nikolaus in Murnau am Staffelsee. *wow*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos Hühner
Dat Auerhuhn..dat Auerhuhn....
das hatte hier sehr viel zu tun...
Die Küken liefen hin und her
das stresste Auer-Mama sehr
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wow, was für ein Glücksmoment oder? Die sieht man ja so gut wie nie, zumindest bei uns im Nordschwarzwald

Klasse

LG aus BW
*******chen Frau
444 Beiträge
Seidenhuhn + Showgirl
mit ihrem Nachwuchs vom letzten Jahr 🤍
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnell weg....
wollten die Mini-Schellenten und sausten über die Wasseroberfläche...Mama-Schellente kam kaum hinterher....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.