Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögel am Wasser und an den Küsten

*********frau Frau
9.240 Beiträge
Oder Birkhühner? Wegen des roten Dings bei dem einen ...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********frau:
Oder Birkhühner? Wegen des roten Dings bei dem einen ...

Die sehen anders aus: https://www.google.com/searc … w=1366&bih=657#imgrc=7rZjllr
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********frau:
Oder Birkhühner

Naja...hier ist der Bereich "Vögel am Wasser und an der Küste". Da sollten es ja schon irgendwelche Vögel sein, die mit Wasser zu tun haben...

aber @*****006 , klär uns doch mal auf *liebguck*
*****006 Mann
3.822 Beiträge
siehst du nicht das sind Hühner die eine Arche haben die warten nur noch auf den regen ^^

*oh* sorry mal im ernst ich hab das nicht gewusst das hier nur Vögel die mit Wasser zu tun haben hier eingestellt werden

ich dürft sie gerne Löschen
*****006 Mann
3.822 Beiträge
ach das sind Hybridhühner also keine reinrassigen Hühner es sind Geschwister Name Haggi und Higgi Hahn und Henne
****a65 Frau
1.517 Beiträge
Auf der Flucht ...
... ob nun vor einem rasenden *fahr* , Pfanne, Neider oder allzu Aufdringlichen konnte sie mir nicht mehr sagen, denn ...
... da unten setzt sie schon zur Landung auf.
****a65 Frau
1.517 Beiträge
Ist auch Wellnessoase, nur für uns
Am Strand sieht man sie: die Schönen, wie sie - gleich dem weiblichen Vertreter in der Gattung Mensch - sich putzen und pflegen
gaaanz gründlich vom Kopf ...
... bis zu den Füßen
****a65 Frau
1.517 Beiträge
DIES IST NICHT ERNST GEMEINT! ...
Beitrag aus Vogelfreunde: Exoten und andere "besondere" Vögel verschoben. Bitte ahtet darauf, in welchen Thread ihr was postet. Diese Möwen sind nicht "exotisch". *modda*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (zensiert)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (auch zensiert)
*********frau Frau
9.240 Beiträge
Möwe kann ick ooch.*smile*
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Problem ist allerdings, dass es sich bei der hinteren Möwe um eine juvenile, also nicht erwachsene Möwe, eventuell auch eine Mantelmöwe, handelt, die wahrscheinlich hier einfach nach Futter bei dem Alttier bettelt.

Bei juvenilen Möwen ist die Artenzugehörigkeit insbesondere zwischen juvenilen/heranwachsenen Möwen der Gattungen Silber- und Mantelmöwe nicht so einfach zu bestimmen. Dazu braucht es einen Spezialisten für Möwen und das sind wir nicht!
Auch Sturm- oder Heringsmöwe könnte bei der hinteren mitspielen inkl neidischem Blick auf den kapitalen Fang der Mantelmöwe und der Hoffnung, dass vielleicht etwas für sie abfällt.

Vielleicht klärt uns ja ein Spezialist auf.

Was aber überhaupt nicht geht ist in diesem Zusammenhang der Hinweis auf vermenschlichte erotische Zusammenhänge.
Hier kratzt die Darstellung und der erstellte Kontext an Themen um "Inzest", "Tiersex" oder auch sonstigen Zusammenhängen hinsichtlich sexueller Handlungen zwischen möglicherweise Eltern und Kindern, auf jeden Fall aber eben Erwachsenen und Jugendlichen.

Vermenschlicht würde das deutlich unter diverse Tabus des JOY-Clubs fallen und deshalb entfernen wir jetzt die entsprechenden Textpassagen!

Auch dieser Beitrag wird sich nach einer zeitlichen Relevanz angemessenen Rahmens zur allgemeinen Kenntnisnahme, um entsprechende Stellen reduzieren.
Ganz wie von Geisterhand natürlich...

*modda*
****ie Mann
13.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal was anderes
Nichts gegen Möwen, doch der Basstölpel aus der Wilhelma möchte auch seinen Auftritt. *knicks*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
*wow* der hat einen wunderschönen Kopf und klasse fotografiert Connie
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich liebe Basstölpel
********nd80 Mann
694 Beiträge
oh ja ... auf Helgoland können noch so seltene Singvögel rumhängen, auf die Basstölpel freue ich mich immer am meisten *g*
********lara Frau
5.970 Beiträge
Was für schöne Vögel!👍
*********frau Frau
9.240 Beiträge
Das erinnert mich daran, dass ich nicht wie geplant und gebucht nach Helgoland fahren konnte. Wegen Corona. *headcrash*
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür bringen wir den Urlaub zu dir....wenigstens vogeltechnisch....

Hier eine Küstenseeschwalbe (Sterna paradisaea)
*********er64 Mann
1.473 Beiträge
Das sieht aus wie Blech...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.