Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vögel auch mal gemalt.....

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*Vögel auch mal gemalt.....
*uff*...*oha* Nun denn fang ich mal an..........habe vor zig Jahren mal einen Greif gemalert,bei ein bissel Phantasie läßt es sich entschlüsseln als Greif..*rotfl*

BITTE um ganz viele andere Vögelein *foto* s,
Bilder *maler*....*yo*

Ich hab i.M...nur deren drei...
Aber nu mal erst meinen Vogel...*smile*
*wink*....Annette

*hexe* Mausilein soll ich öffentlich...*frage*
ach,mach Du mal..*grins*
Gemalert so ca.....2007.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na das nenne ich doch mal super *bravo*
*******nda Paar
244 Beiträge
Kohlezeichnung
Ein Bild eines Schauwellensittichs
Kohlezeichnung eines schauwellensittichs
*******nda Paar
244 Beiträge
Bild von Roy Aplin
Schauwellensittich " Texas Clearbody Graugrün"
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wahnsinn, was für Künstler wir hier in der Gruppe haben *bravo* und liebe Nordseekrabbe *knuddel* hab tausend Dank, dass Du meiner Idee für den Trehad gefolgt bist und ihn eröffnet hast - ich bin schon neugierig, was für Kunstwerke wir hier noch zu sehen bekommen werden *spitze*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*Bunt.......
*lach* Ich weiß nicht warum,aber bei mir ist immer alles bunt........sei es meine Dachbude oder meine nächtlichen Träume...*wolke7*

*schmetterling* ge und *blumenwiese* sind immer dabei.*lach*
Mein ganzes Denken ist bunt..*mrgreen*

Beim *maler* n sind meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt...*juhu*
Manche nennen es naiv.......*hm*..??! *grins*
Manche etwas *crazy* ...*rotfl*
Aber egal,ich liebe es bunt...*regenbogen*.....*juhu*

((GsD...gibt es hier im Joy Smilies.. *freu2* ...so kann ich mich richtig "austoben" *fiesgrins*;-)))

*sonne* Ganz viel Sonne und noch mehr Liebe und Freundlichkeit wünsche ich Euch @**l...*love5* nicht nur am WE..*sonne*

Nun aber meine Meisen.????
Ich weiß es selbst nicht..*tuete*

*bussi***bussi*...A..nnette *smile*
Schon länger her......
******usi Frau
9.093 Beiträge
********chen:
Aber egal,ich liebe es bunt...*regenbogen*.....*juhu*
das ist auch gut so, denn der Alltag und das Leben sind leider viel zu oft eintönig und grau *traurig*

********chen:
Nun aber meine Meisen.????
ich finde "Deine Meisen" einfach süß und super schön *liebguck*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das haben wir noch gar nicht entdeckt
aber jetzt...

Einige Papageien, die ich für die Kinderstation in einem Krankenhaus gemalt habe...




Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*wow*
Sehen aus wie echt..*wow*...........*spitze*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*bravo* das sind ja auch wundervolle Kunstwerke liebe wolfscat *spitze*
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Toll, das hilft bestimmt auch, kranke Kinder ein bisschen gesünder zu machen. *ja*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*Moin--moin.*
Möchte noch gern meinen "Ollen Kleiber" mit einbringen..*smile*

Den hab ich vor zig Jahren mal gemalert.....verschenkt und für mich dann noch einmal gemalt...(ich liebe halt auch die Vögelkes,egal welcher Art)

Leider wird es heut nix mehr mit *maler* Kram.
Erstens Platzgründe.......und dann auch noch *motz*..Shit Arthrose in den Fingerkes..*roll*

Habt einen schööööööööööööööönen Frühlingsanfang..*sonne*
und viel Spass bei Eurer Aktivität..*maler*..........*knips*
*bussi*....Herzlichst Annette
Asbach uralt und auf Aquarell Papier aufgepappt..*lach*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Wieder einmal super schön gemalt *bravo*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschön...ich mag deinen Stil *spitze*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Münster scheint ein Herz für Vögel zu haben...
... das habe ich alles im Umkreis von Münster entdeckt *juhu*
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Cool! Die Münsteraner kennen sich eben aus mit Vögeln ... *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Ich hab auch einen ....
den mein geliebter Papa in seiner Jugendzeit gezeichnet hat,
vielleicht darf er bleiben *liebguck*

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Wahnsinn ...
so viele schön Zeichnungen und Pinselein (an den Garagen) *bussi*
da geht mir das *herz3* auf *wolke7*

*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ki-wi-eauchimmer
schwarz-weiß
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eisvogel
Der darf ja auch hier Platz nehmen...
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Das habe ich gestern geschenkt bekommen.
Mein Gustav gemalt von einer Tierpflegerin aus dem Park.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Bei meiner HHsafarie
gesprayt geht das auch hier rein *nachdenk*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eichelhäher
Den habe ich neulich beim Stöbern in unseren alten Fotoalben entdeckt. Damals habe ich gern die Papierbilder mit Zeichnungen "aufgefrischt"...vor allem, wenn die Fotos nicht das zeigten, was sie sollten *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.