Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Papageien

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Papageien
Hier könnt Ihr über alle Arten der Papageien (z.B. Ara, Amazonen) schreiben.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Vor längerem Mal in Bad Kreuznach eine Papageienausstellung besucht *knips*

Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht gut bewandert, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen, was das alles ist *tipp*
Wie Dick und Doof...
********n666
1.879 Beiträge
Einen Papagei
habe ich auch noch, gesehen im Vogelpark bei uns in der Nähe *g*
Heximausi
auf Foto 2 müßte ein Prachtrosela sein
letzteres ein Kakadu,
ich finde sie alle schön,hier in der Gärtnerrei sind 2Graupapageinen man spricht mit ihnen sie gucken interessiert und ist man am weggehen blabbern sie oft nach,
immer sehr witzig *zwinker*
LG Rose
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich danke dir für deine Hilfe liebe Rose *liebguck*
Das mit den Papageien bei euch in der Gärtnerei ist ja auch süß, vielleicht magst du uns bei Gelegenheit mal ein Bild von ihnen zeigen *zwinker*

(Schreibfehler dürft ihr gerne behalten *lol* mein Handy spielt mir heute dauernd streiche *motz*)
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aras sehen wir hauptsächlich in Tierparks



..genauso wie Kakadus



Das sind schon tolle Vögel.
Unsere beiden Sperlingspapageien
Sperlingspapageien sind kleine Papageien von 10 bis 13 cm Länge , die zu den Neuweltpapageien gehören.
Sie leben hauptsächlich in Südamerika, vorwiegend Peru und können bei guter Pflege bis zu 15 Jahre alt werden. Unsere beiden werden dieses Jahr 4 Jahre alt.
....das "vögeln" haben die beiden nicht so im Griff
Im Flug erwischt
*********frau Frau
9.236 Beiträge
@Heximausi
Ich fang mal bei deiner Papageien-Serie oben an:

1. rechts: Ararauna, links Arakanga (da bin ich mir aber nicht so sicher)
2. weiß ich nicht, vermutlich eine amazone
3. Pflaumenköpfchen
4. Dreifarb-Glanzstar
5. Palmkakadu
6. Penantsittich
7. Gelbhaubenkakadu
********n666
1.879 Beiträge
Mhhh
lecker Früchte
*********frau Frau
9.236 Beiträge
SUSS! *top*
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Im Vogelpark Walsrode
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Kakadu hatten wir heute in einer Flugshow
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
In einem Tierpark in Thailand
das war 1984 ....
Ich kann auch mit diesen beiden cool sein *stolzbin*
Papa sagt ich sei gut zu Vögeln *floet*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.