Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
688 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date Mystische Nacht - Roßla (02.03.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blind Date Mystische Nacht - Roßla (02.03.2019)
Geht doch mal ein Risiko ein...
*willkommen* Ihr lieben Liebenden,

wir bitte Euch das Ihr Euch zu der heutigen Veranstaltung [h4]anonym[/h4]anmeldet.

Dieser Abend soll mal nicht von Äußerlichkeiten geprägt sein.

Sprich : ach mal schauen wer da so angemeldet ist .... ach den seine Nase gefällt mir nicht dem anderen seine schon etc.

Einfach mal ein gewisses Risiko eingehen und sich auf eine Art Blind Date einlassen.

Außer dem Venusteam wird niemand wissen wer sich angemeldet hat. Und wir sind nicht bestechlich *lol*


Wir werden auch unsere Räumlichkeiten nur mit Kerzenschein erhellen so das es ein wenig Mystisch wird.

Ansonsten werden wir Euch selbstverständlich mit leckerer Hausmannskost von 20.00 - 23.00 Uhr versorgen und einem kaltem Buffet und Getränken non stop bis 3 Uhr.

Wir hoffen das Ihr bereit seit und dieses Experiment mit uns eingeht.

Bleibt gespannt und neugierig aufs Leben

und noch mal *willkommen* in der Venus


Blind Date Mystische Nacht
Geht doch mal ein Risiko ein...

Roßla, Sachsen-Anhalt
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind Date Mystische Nacht



*******um83 Frau
17 Beiträge
Vielen Dank
Hallo liebes Venusteam,

Vielen Dank für den netten Abend, und die tatkräftige Unterstützung bei einem aufdringlichen Gast. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht danke an Sven und..... Die den Abend für mich vollkommen gemacht haben.

Gruß Erfurter_paar83 *danke*
*******eboy Mann
57 Beiträge
Immer wieder gerne
ich habe euch zu danken und wegen Meister Proper braucht ihr euch kein Kopf machen er hat es ja letzten Endes nach 5mal sagen gerafft
Aber davon abgesehen war es ein schöner Abend
*dd*
****06 Frau
3.343 Beiträge
Super
*top2*
War ein supergeiler Abend...unvoreingenommen und voller Überraschungen.
Absolut gern wieder. *hi5*
Auch von meinem Spielpartner herzlichsten Dank und weiter so liebes Venus-Team. *spitze* *blumenschenk*
********sant Mann
48 Beiträge
Blind Date Mystische Nacht , spielpartner von mafee
wie immer ein gelungener Abend , meine Spielgefährtin kam voll auf ihre kosten , sorry das sie einigemal sehr laut wahr (grins) aber ist das nicht das ziel , das Frauen sich wirklich gehen lassen können , fallen lassen , los lassen und genießen , ist das nicht das ziel , ich persönlich mag es sehr , das man sich bei allen gut fühlt und das ist hier in der Venus möglich

ein große dank auch an die beteiligten , die einen zusätzlich kick ihr bereitet haben und sie gemeinsam in den Kosmos geschickt habt , wie sagte mal Uli von den Bayern , das wahr noch nicht alles

lieben Grus von uninteressant
*doggy*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt bei euch. Danke allen, die zu der schönen Stimmung beigetragen haben.
Von dem "sehr laut" hab ich nur von anderen gehört, war wohl grad beschäftigt *lach*
Die warme Mahlzeit hab ich auch vertrödelt, aber das tolle kalte Buffet war, wie eigentlich immer, Spitze!
Ich freu mich aufs nächste Mal.
********sant Mann
48 Beiträge
bin hier als normalo
ich bin im joy nur als normalo und kann keine eine clubmail zukommen lassen , es sei denn , ich werde angeschrieben , lieben gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.