Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Sonntag zum Spezialpreis - Euskirchen (16.04.2023)

Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Villa Sonntag zum Spezialpreis - Euskirchen (16.04.2023)
Der Villa Sonntag
Sauna, Sex & Chill

Der Frühling und die Outdoor Saison stehen vor der Türe
Damit möchten wir Euch nun etwas ganz neues Vorstellen *hutab*
*beep* Der Sauna Sonntag zu Special Price *beep*

Ab jetzt könnt Ihr entscheidet ob Ihr das Buffet & Gill Angebot nutzt oder nicht *achtung*
Somit seid Ihr flexibler ob Ihr nur zum Saunen und Chillen oder auch zum *essen* bei uns seid.
Der Kuchen bleibt selbstverständlich Gratis
Für das Buffet und den Grill bekommt Ihr auf Wunsch ein anders farbiges Schlüsselband
Solo Frau oder Mann für +10€ zum Eintritt
Paare für +20€ zum Eintritt
Wenn Ihr den Aufpreis Büfett wählt - dann ist auch die Currywurst ab 14 Uhr darin enthalten.

Ihr könnt vor ab die Option Buffet & Grill dazu buchen oder Euch vor Ort entscheiden
Alle Getränke, Cocktails, Sauna, Pool und Handtücher und Nutzung der Räume & Garten bleibt ohne Aufpreis

Mit mehreren wechselnden Aufgüssen, Massagen, Cocktails mit und ohne Alkohol,
Musikalischer Untermalung, einem Indoor Pool der wohlige 29° Temperatur hat
und auch nicht zu vergessen da es ein Wellness & Spa Tag ist auch dementsprechend
Mit Bademantel (bitte Bademantel mitbringen oder gegen Gebühr zu leihen) oder FKK (außer im Restaurant)
Lasst Euch überraschen, mitnehmen auf eine Villa Reise mit Ruheraum, Spielzimmern, Entspannung oder auch Aktion wie Ihr mögt. Bei geeignetem Wetter öffnen wir natürlich auch für Euch die Außen Bereiche.
Wechselnde Aufgüsse von 15:00 Uhr - 19:00 Uhr - Massagen zwischen 14:00 und 19:00 Uhr ( Massage Kostet extra ).


Essen und Getränke:
Zusätzlich zu vielen original Getränken und Cocktails mit oder ohne Alkohol bieten wir verschieden Tee´s an
Ab 14:00 Uhr Kaffee mit Kuchen Gratis
Ab 17:30 Uhr Buffet für 10€ Aufpreis pro Person *beep* Optional *beep*
Heute mit ......
Ende der Veranstaltung ca. 21:00 Uhr



Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben
werden eingehalten. Es gelten hierfür die Hygiene- und Infektionsschutzstandards
zur CoronaSchVO des Landes NRW.



Villa Sonntag zum Spezialpreis

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
16.04.2023

Villa Sonntag zum Spezialpreis



*******gei Paar
626 Beiträge
Was gibt es denn leckeres zu essen?
*********rinz Mann
52 Beiträge
Dinge gibt es !!
Hallo,da ich zur Zeit wegen gesundheitlicher
Probleme meiner Partnerin alleine in Clubs unterwegs bin,habe ich für morgen ein
Dategesuch eingestellt.Heute morgen hatte ich Post von einem Paar,das gerne kommen würde,wenn ich ihren Eintritt bezahle.Ist das normal? Oder ist das so unverschämt,wie ich das empfinde?Kennt Ihr sowas auch schon?
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Zitat von *******gei:
Was gibt es denn leckeres zu essen?
Butterbrote..... *ggg*
*******676 Paar
888 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* nein das ist nicht normal
*******gei Paar
626 Beiträge
Aber die Idee ist nicht schlecht! Jemand hier der unseren Eintritt übernehmen will? *liebguck*
Zitat von *********rinz:
Dinge gibt es !!
Hallo,da ich zur Zeit wegen gesundheitlicher
Probleme meiner Partnerin alleine in Clubs unterwegs bin,habe ich für morgen ein
Dategesuch eingestellt.Heute morgen hatte ich Post von einem Paar,das gerne kommen würde,wenn ich ihren Eintritt bezahle.Ist das normal? Oder ist das so unverschämt,wie ich das empfinde?Kennt Ihr sowas auch schon?

Ja normal ist das nicht , aber ich denke es ist immer ein geben und nehmen , wenn du als Einzelperson ohne Partner dort hin gehst hast du es als Mann etwas schwerer als als Paar. Wenn sie dir dafür Spaß zu dritt anbieten könnte sich der Invest doch lohnen einen schönen Abend dort zu haben. Ist ja auch freiwillig das du sie einlädst oder halt auch nicht . Nur wenn sie den gemeinsamen Spaß nicht anbieten wollen , dann ginge das so mal gar nicht ….
*********rinz Mann
52 Beiträge
Wiederholung
Hallo Ihr Lieben,
das war ein chilliger,angenehmer Tag bei Euch.
Die Saunaaufgüsse waren super dank des erfahrenen "Saunaman".
Vielen Dank an das nette Paar aus Neuenahr für ein schönes Gespräch.Ich wünsche Eurer Sie viel Erfolg für die OP am Kreuzband.
Wäre schön,wenn Ihr einen solchen Sonntag wiederholt,würde wiederkommen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.