Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍀🍸🎊wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊 - Euskirchen (11.07.2020)

Profilbild
*********usion
2.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🍀🍸🎊wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊 - Euskirchen (11.07.2020)
Zu dir? Zu mir? - schwierig? Die Lösung: Kommt zu uns!🍀🍸🎊
🍀🍸🎊wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊

Paare und Mädels. 😀😍

*alarm*Ihr Lieben Rechtzeitig Anmelden wir dürfen zur Zeit leider nur eine gewisse Anzahl an Gästen zulassen *alarm*

*alarm* Zu dir? Zu mir? - schwierig? Die Lösung: Kommt zu uns! *alarm*
*alarm*wir werden für euch auch den Grill anschmeißen *alarm* Pool und *sauna*Sauna ist natürlich auch für euch geöffnet *freu*
🌟。 。 。🍀⛄
。 。🎉。🌟⛄
✨。\|/。🌺⛄
🎉⛄.Unter🎉。🌟
🎉。⛄🌟Freunden 🎉。🌟
🎈 ⛄Sein 。🍀。🍀
🍸🎊🎉⛄❄🎊 🍻
💜。/|\。💎
。🍀。 。🎉。

😉 Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die stundenweise Zimmervermietung ab sofort möglich ist.
Der Mietpreis für das Zimmer ist im Eintritt enthalten. dort dürft ihr machen was ihr möchtet wie in einen Hotel

Einlass ist auschließlich mit einem gegen bestätigten Gästelistenplatz möglich. Ein spontanes Vorbeikommen ist leider noch nicht möglich.Jeder Gast muss bei Check in auf einem einzelnen Blatt seine Kontaktdaten hinterlegen.

Dies ist die Auflage der Stadt Euskirchen die Listen Bleiben 3 Wochen bei uns und werden dann Vernichtet

Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.


Auf den frei zugänglichen Wegen muß die Mund/Nasenmaske getragen werden. Am Tisch Barbereich und Außenbereich ist dies nicht notwendig.
Natürlich sind die Zimmer auch maskenfrei

Egal für wie lange Ihr mietet 1 Stunde. keine weitern Kosten

Ein Aufenthalt auf dem Gelände - und Bar Bereich vor oder nach der Anmietung - ist erlaubt. und Erwünscht

*alarm*Diese Zeit werden wir Euch mit einem Buffet und Getränke - und Frisch Gegrilltem so angenehm wie möglich machen

Es gelten hierfür die Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO des Landes NRW !

Man möchte sich gerne mit jemandem treffen, aber zu Hause kann ein Date nicht stattfinden, da die lieben Kleinen, die netten Eltern, die neugierigen Nachbarn oder die Angst vor sonstigen ungebetenen Gästen, einem einfach nicht entspannt abschalten lassen.

Zu dir? Zu mir? - schwierig? Die Lösung: Kommt zu uns!
Wir haben aktuell halt diese besondere und herausfordernde Situation, der wir uns aber mit Phantasie und Spaß, aber auch mit Verantwortung stellen werden

*beep* Kalt/Warme Speisenauswahl ab 20:00 Uhr! *essen*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep*aus Hygienegründen werden wir nur Einweg Becher zum Ausschank geben


🍀🍸🎊wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊
Zu dir? Zu mir? - schwierig? Die Lösung: Kommt zu uns!🍀🍸🎊

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
11.07.2020

🍀🍸🎊wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊



****di Frau
312 Beiträge
Na...
... hoffen wir Mal, dass es dabei bleibt, dass der Kreis keinen Lockdown verhängen muss :

https://mobil.express.de/bon … ten-machen-hoffnung-36975710


Es wäre zu schade sonst, wenn schon wieder die Türen per Dekret zu bleiben müssten.
*******676 Paar
894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein kam eben in den Nachrichten es wird keinen lockdown geben in EU insgesamt wohl nur 2 Familien betroffen.
*******il07 Paar
368 Beiträge
Wir machen das beste draus.
****di Frau
312 Beiträge
Zitat von *******676:
Nein kam eben in den Nachrichten es wird keinen lockdown geben in EU insgesamt wohl nur 2 Familien betroffen.


Uih, coole Neuigkeiten, danke!!!

👍
******798 Paar
1 Beitrag
Na ja WIR müssen wohl zu HAUSE bleiben. Haben leider von EUCH noch keine Freigabe *g* *zwinker* !

Bis jetzt wünschen wir euch erstmal ganz viel Spasssssssss *smile*
****di Frau
312 Beiträge
Zitat von ******798:
Na ja WIR müssen wohl zu HAUSE bleiben. Haben leider von EUCH noch keine Freigabe *g* *zwinker* !

Bis jetzt wünschen wir euch erstmal ganz viel Spasssssssss *smile*


Ich sehe euch aber auf der Gästeliste
*******676 Paar
894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Taxi
Wir haben eine Hilferuf erhalten *traenenlach*
kommt einer von Euch über Düsseldorf zur Party
********7_80 Paar
24 Beiträge
Hatten einen super schönen Abend gehabt. Danke dafür , Chef und Personal sehr zuvorkommend und nett. Immer wieder gerne 👍🥰.
*******676 Paar
894 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gg* Ihr seit schon bei Heute *zwinker* aber schön das es Euch gestern gefallen hat
***LI Paar
117 Beiträge
Zwillinge
Kann mann sich auch doppelt anmelden das ist cool
***LI Paar
117 Beiträge
*haumichwech*
*******676 Paar
894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell hat Joy wohl auch den Schnupfen lach
Hallo zusammen,

*beep* Uns erreichen immer mehr Meldungen über Solo M die heute Abend angemeldet wären.
Dem ist NICHT so!!
genau wie die Doppelanmeldung das ist Systemisch gar nicht möglich.
Der Fehler ist dem Joyclub bekannt und daran wird zur Zeit mit Hochdruck gearbeitet.
Es kommt zur Zeit öfter vor das ein Soloprofil egal ob Frau oder Mann sich als PAAR anmeldet und einmal als PAAR und in einem anderen Fall als SOLO angezeigt wird.
Noch einmal ganz deutlich die ist ein bereits bekannter fehler von Joyclub *knicks* *beep*

Nathalie & Swen
*******ogne Paar
101 Beiträge
Schade *heul2* und wir dachten endlich unseren Clon gefunden zu haben *haumichwech*
*******676 Paar
894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmeldung die 2. :-)
Ihr denkt bitte alle daran Euch wenn es dann Heute bei Euch nicht passen sollte
warum auch immer Euch Rechtzeitig abzumelden das ist nur Fair und einfach.
Oder wenn das nicht mehr geht zu später Stunde bitte in den Kommentaren ein kurzes Kommentar abgebt das Ihr nicht mehr erscheint *zwinker*
*******il07 Paar
368 Beiträge
Wir sind froh das endlich wieder offen ist und freuen uns nach so langer Zeit wieder unter gleichgesinnten zu sein.Wir würden die Strecke sogar zu fuss laufen,aber abgesagt wird nicht.
Profilbild
*********usion
2.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huch* fast Vergessen es gibt natürlich auch die Möglichkeit bei uns zu Übernachten
Fragt einfach am Empfang nach
wir freuen *freu2* uns Mega auf heute Abend
lg Sanja und Frank
Zitat von *******ogne:
Schade *heul2* und wir dachten endlich unseren Clon gefunden zu haben *haumichwech*

bitte nicht Clonen einmal reicht vollkommen *haumichwech* *kuss*
*******e_77 Mann
81 Beiträge
Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute, den die Gästeliste ist mal wieder top besetzt. *freu*
******e44 Paar
4 Beiträge
Dresscode
Hi meine blöde Frage versuche aus den Texten heraus zu kristallisieren wie der Dress Code ist bei solchen Abenden ja ich weiß da steht kein Dress Code aber verstehe ich nicht ganz Straßenkleidung Abendkleidung frivol keine Ahnung ich hoffe dafür eine Antwort zu kriegen von euch vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.