Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊 - Euskirchen (20.06.2020)

Profilbild
*********usion
2.021 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊 - Euskirchen (20.06.2020)
Zu dir? Zu mir? - schwierig? Die Lösung: Kommt zu uns!🍀🍸🎊
Paare und Mädels Edition
*alarm* Anmeldungen weiter möglich schalten nach und nach frei so wie einer absagt *alarm*
*freu* Es ist Wieder ein bisschen Normalität eingekehrt

*alarm* die Anmeldungen werden von Sanja Persönlich frei geschaltet

*alarm* Unsere Sanja von https://www.joyclub.de/profile/1430068.lovemuffin.html feiert Geburtstag *torte* Feiert alle Mit uns zusammen und Habt einen Schönen Abend *alarm*

*alarm* die Anmelde Zahlt ist leider Begrenzt *alarm*

*alarm* Pool und Sauna wieder geöffnet *alarm*

*alarm* Und bitte... Spaßanmelder brauchen wir nicht, solche werden wir von jeder weiteren Veranstaltung ausschließen.*alarm*

*alarm* Zu dir? Zu mir? - schwierig? Die Lösung: Kommt zu uns! *alarm*
*alarm*wir werden für euch auch den Grill anschmeißen *alarm*
🌟。 。 。🍀⛄🌟⛄
。 。🎉。🌟⛄🌟⛄
✨。\|/。🌺⛄🌟⛄
🎉⛄.Unter🎉。🌟🌟⛄
🎉。⛄🌟Gleichgesinnten 🎉。🌟
🎈 ⛄ Sein 。🍀。🍀🌟⛄
🍸🎊🎉⛄❄🎊 🍻🌟⛄
💜。/|\。💎
。🍀。 。🎉。

😉 Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die stundenweise Zimmervermietung ab sofort möglich ist.
Der Mietpreis für das Zimmer ist im Eintritt enthalten. *zwinker*

Einlass ist auschließlich mit einem gegen bestätigten Gästelistenplatz möglich. Ein spontanes Vorbeikommen ist leider noch nicht möglich.Jeder Gast muss bei Check in auf einem einzelnen Blatt seine Kontaktdaten hinterlegen.

Dies ist die Auflage der Stadt Euskirchen die Listen Bleiben 3 Wochen bei uns und werden dann Vernichtet

Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.

aus Hygienegründen werden wir nur Einweg Becher zum Ausschank geben

Auf den frei zugänglichen Wegen muß die Mund/Nasenmaske getragen werden. Am Tisch Barbereich und Außenbereich ist dies nicht notwendig.
Natürlich sind die Zimmer auch maskenfrei

Egal für wie lange Ihr mietet 1 Stunde. keine weitern Kosten

Ein Aufenthalt auf dem Gelände - und Bar Bereich vor oder nach der Anmietung - ist erlaubt. und Erwünscht

*alarm*Diese Zeit werden wir Euch mit einem Buffet und Getränke - *beep* (und Frisch Gegrilltem nur bei schönem Wetter ) so angenehm wie möglich machen

Es gelten hierfür die Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO des Landes NRW !

Man möchte sich gerne mit jemandem treffen, aber zu Hause kann ein Date nicht stattfinden, da die lieben Kleinen, die netten Eltern, die neugierigen Nachbarn oder die Angst vor sonstigen ungebetenen Gästen, einem einfach nicht entspannt abschalten lassen.

Zu dir? Zu mir? - schwierig? Die Lösung: Kommt zu uns!
Wir haben aktuell halt diese besondere und herausfordernde Situation, der wir uns aber mit Phantasie und Spaß, aber auch mit Verantwortung stellen werden

*beep* Kalt/Warme Speisenauswahl ab 20:00 Uhr! *essen*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep*aus Hygienegründen werden wir nur Einweg Becher zum Ausschank geben


wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊
Zu dir? Zu mir? - schwierig? Die Lösung: Kommt zu uns!🍀🍸🎊

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
20.06.2020

wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊



**********amme2 Paar
36 Beiträge
Hallo. Eine Frage: kommen zu den 70.EUR noch die Kosten für das Zimmer?? Lg
*******676 Paar
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Mietpreis für das Zimmer ist im Eintritt enthalten Steht so im Text *zwinker*
**********amme2 Paar
36 Beiträge
Ah ok🙂. Danke für die Info
Hallo ihr Lieben wir freuen uns Mega
Das ihr Samstag mit uns sanja Geburtstag feiert
Alles ein wenig anderes wie sonnst aber wir machen das beste daraus
Haben jetzt noch Platz für 10 Paare und 5 Mädels
Lg
Profilbild
*********usion
2.021 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
huhu ihr Lieben schaut auch mal hier Rechtzeitig anmelden wir dürfen zur Zeit leider nur eine gewisse Anzahl an Gästen zulassen Samstag 27.06.2020 🍀🍸🎊wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊
Hallo ihr lieben wir sind leider ausgebucht auch wenn wir das dreifache in die Villa rein bekommen wir dürfen leider nicht mehr Leute wegen der jetzigen Situation rein lassen aber schalten nach absagen wieder andere Frei
wir freuen uns mega euch alle zu seh'n und ein wenig Geburtstag feiern zu dürfen mit euch
Auch wenn es anders sein wird wie sonnst die Jahre wir machen das beste draus

Für alle die gerne dabei sein würden aber wir euch leider nicht mehr frei schalten dürfen
Schaut mal hier Samstag denn27.6

🍀🍸🎊wie im Hotel Room Dates🍀🍸🎊
Meldet euch rechtzeitig an auch dort ist die anmeldezahl begrenzt
Lg Sanja und Frank
Und biss heute abend *freu2*

Ps noch eine bitte solltet ihr aus unbekannten gründen heute abend nicht können meldet euch bitte ab
Damit andere nachrücken können
Die Villa wird jeden der sich aus spass anmeldet für 3 Monate sperren
Naja wir stehen immer noch im Warteliste..
Gruß A & I
Ps es kann natürlich auch in der Villa übernachtet werden einfach nachfragen
Lg
********lo77 Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Unsere Sie kann heute Abend leider nicht mit dabei sein wegen Gesundheitlichen Gründen, deswegen werden mich sehr freuen wenn jemand von euch Liebe Frauen mich begleitet, werde mich sehr freuen, die Kosten von Einlass übernehme ich natürlich bin auch mobil kann auch gerne abholen.
Ich freue mich auch euch.
Lg und dicken Kuss aus Aachen 🙏😍😘
Ist aber nicht Sinn der sache einer Paare party sorry
*****ana Paar
14 Beiträge
Party
Freuen uns schon auf heute Abend....
Hallo ihr lieben. Es war ein richtig schöner Abend tolle Gäste die Stimmung war super. Das Essen war wie immer super .
Und ich Sanja möchte mich bedanken für die Glückwünsche und den tollen Geschenken die ich bekommen habe danke nochmals.
Ganz liebe Grüße Sanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.