Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute Feiern wir Wild Häppy ~ Bööööhrsday - Euskirchen (16.1

Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Feiern wir Wild Häppy ~ Bööööhrsday - Euskirchen (16.1
für Alle Joy Paare , Mädels ,Freunde und Bekannte Solo Herrn nur Persönlich bekannt
Hallo ihr Lieben nur noch wenige stunden dann wird Party *happybirthday* *torte* gemacht Feiert doch einfach mit und seit dabei *anmach*

Heute feiern wir wild und heftig Häppy ~ Bööööhrsday ~ *hochleb* *hochleb* *hochleb*
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie viele neue Bekanntschaften und Freundschaften wir https://www.joyclub.de/profile/1430068.lovemuffin.html in dieser Zeit schließen durften.
Nun wie es der Zufall will, hat Danny von Neffe_Nichte_AC am selben Tag wie ich bday und Natha PaarAC7676 ein paar Tage vorher. Warum soll man alleine alt werden
Für Alle Joy Paare , Mädels ,Freunde und Bekannte Solo Herrn nur Persönlich bekannt*goofy*Nun hoffen wir doch sehr, dass ihr Alle mit uns richtig Party machen möchtet *party2* *party* *party2* *party*

Es werden Heute Zwei Top Dj die Tanzfläche für euch zum Beben bringen *dj* *dance*

https://www.joyclub.de/profile/4875971.dj_flo_daniels.html bekannt durch die EisHeiß und Location ONE 
und*dj* Dj_Blueberry

Wir https://www.joyclub.de/profile/1430068.lovemuffin.html ( Frank )
Neffe_Nichte_AC ( Danny )
und PaarAC7676 ( Natalie )
Freuen uns auf eine Mega Party und ein Richtiges Gewühle auf den Matten mit Euch
*freu**freu*

*herz* *herz2* * *torte* *happybirthday* *herz* *herz2* * *torte* *happybirthday* *herz* *herz2* * *torte* *happybirthday* *herz* *herz2* * *torte* *happybirthday* *herz* *herz2* * *torte* *happybirthday*

*beep*Bei den Herrn nur Persönlich bekannte

*beep*Genießst mit uns einfach einen supergeilen Party .🔥🔥🔥🔥…Abend

*beep*Alles kann, nichts muss, aber alles darf ;)“


*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warme Speisenauswahl ab 20:00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Beheizter/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Darkroom und große Spielwiese
*beep* ausreichend Handtücher
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

..🔥🔥🔥🔥…

Im Eintritt sind alle alkoholischen Getränke, Softdrinks und ein Büffet enthalten.
Bei dem Event gewähren wir Heute Einlass für Paare! und Single-Herren/Damen.
Private Erotik Veranstaltung! Einlass nur mit bestätigter Anmeldung über JOYclub.
MIT Frühbucherrabat ab dem 11.11.2019 5 Euro Aufpreis da es eine Privatparty ist und es Geplant werden Muss


Heute Feiern wir Wild Häppy ~ Bööööhrsday
für Alle Joy Paare , Mädels ,Freunde und Bekannte Solo Herrn nur Persönlich bekannt

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
16.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Heute Feiern wir Wild Häppy ~ Bööööhrsday



**********atze4 Paar
394 Beiträge
Wir kommen sehr gerne wieder in, diesen Club. Und wir hoffen es wird wieder so schön wie bei, unseren ersten Besuch
es wird noch Besser und noch Wilder Versprochen *fiesgrins*
Übernachtungen
Ps es gibt auch noch Übernachtungs Möglichkeiten in der Villa einfach nachfragen
hihi ich kann mir etwas nicht verkneifen
voll Geil wir haben mehr Mädels wie je auf einer Frauenüberschuss Party waren

Freuen uns auf eine Richtig Geile Party mit Euch *freu2* da gehe ich doch Glatt mit Danny an die Tanzstange *rotfl*
*******676 Paar
888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da nehm ich dich beim Wort ... hast du eigentlich schon das röckchen in die Wäsche gebracht 😈?
den muss ich mir noch aus Rotem Tüll Basteln *haumichwech*
*******gabt Mann
248 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben , ich muss leider absagen ...
habe eine Sehnenscheidenentzündung... und wenn ich meinen Arm nicht bewegen kann ist das nicht ganz so sinnig zu feiern .... habt viel Spaß und lasst es krachen bis zum nächsten mal

Glg Von mir
*******676 Paar
888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha dann mal gute Besserung
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Morgen ist party 🎉. Und endlich Wochenende
*victory*
********2023 Mann
33 Beiträge
Schade würde auch gerne kommen
Moin ihr lieben noch wenige Stunden dann wird *party* gemacht wir freuen uns wie bolle auf euch *freu2* haben aber eine kleine bitte an euch versucht biss 21 uhr dort zu sein da auch die mädels am Empfang mit feiern möchten wenn jemand später kommen ups Erscheinen sollte dann klingelt bitte wir sagen biss später und fahrt anständig
Lg Sanja und Frank
*******676 Paar
888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das kann ja nur ne mega Party werden mit so vielen tollen Gästen .
Freuen uns mega .
Lg Nathalie&Swen
********co65 Mann
44 Beiträge
Macht die Alex bei euch heute die Theke?
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alex ist da heute *ja*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
:-)
*guckguck*
Na dann mal fertig machen, anziehen und los geht es in die Villa
Freuen uns auf einen tollen Abend
Lg
J & S
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Sorry wir schaffen es heute Abend leider nicht mehr. Ich bin zu spät von der Arbeit gekommen. Und jetzt fertig
******191 Mann
50 Beiträge
Hallo hab mich grad angemeldet,ich kenne leider die beiden Veranstalter nicht...

Kann ich trotzdem vorbeikommen,bin auf der Gästeliste??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.