Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Euskirchen (07.10.2017)

Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktoberfest - Euskirchen (07.10.2017)
Heute wird genagelt
Sweetys_2745 undhttps://www.joyclub.de/my/1430068.lovemuffin.html
freuen sich mit Euch, beim wohl geilste Oktoberfest im Sektor begrüßen zu dürfen *freu2*

Es heißt "O zapft is". Heute wird gewählt und genagelt !!
Wir freuen uns schon auf Euch und eine tolles und geiles Oktoberfest *party*.

Wir feiern die erste Oktoberfest *party* in der Villa mit Euch, bei leckeren Getränken , toller Musik und geiler Stimmung.

Specials:

*pfeil* Wahl der Miss der Oktoberfest
*pfeil* Nagel-Battle *gg*

Der *dj*spielt natürlich die Wiesen Hits, damit ihr so Richtig in Stimmung kommt *gg*

Natürlich wie immer Sexy und Frivol*hotass* *hotboobs*

Couchpotatos erhebt euch und feiert mit !!

Es sind div. Hotels in der Nähe der Lokation verfügbar, falls Ihr über Nacht bleiben möchtet.
Könnt ihr auch in der Villa Illusion Übernachten

Dresscode :
Dirndl Lederhose oder sexy Landmoden !!!
Club Kleidung


Einlass erfolgt nur mit erfolgreicher Anmeldung
Auf ein ausgeglichenes Verhältnis wird geachtet !!

Es erwartet euch eine Party in einer luxuriösen Villa
Fernab von Partykellermief

*alarm* Insgesamt stehen euch über 800 qm Zur Verfügung
*alarm* Dance
*alarm* Play:
*alarm* Play-Ebenen
*alarm* Darkroom
*alarm* Spielwiesen
*alarm* Couple Rooms
*alarm* Private Rooms
*alarm* Ladies Room
*alarm* Dungeon /SM

*alarm* Comfort: All incl.
*alarm* Essen in Buffetform kalt/warm & Fingerfood
*alarm* Bar & Getränke
*alarm* (beheizter) Pool
*alarm* Sauna
*alarm* beheizter Rauchbereich Outdoor



Es ist geplant ca. 180 Personen , wobei wir uns eine persönliche Auswahl vorbehalten und wir auf ein ausgewogenes Verhältnis achten werden.
Wir freuen uns sowohl auf schon Bekannte, als auch genauso neue Mitspieler.
Ihr solltet Lust auf einen schönen erotischen Abend haben, ihr könnt euren Fantasien freien Lauf lassen ( natürlich entscheidet immer die Sympathie).

Wie immer gilt: Erlaubt ist was gefällt und *alarm* ein Nein, bedeutet auch Nein. *alarm*



*alarm* Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!! *alarm*


Lovemuffin & Sweetys_2745 freuen sich auf eine geile Party mit Euch

Im Preis sind Getränke und ein kaltes/warmes Buffet enthalten. Bei schönem Wetter wird auch noch der Grill angeworfen


Oktoberfest
Heute wird genagelt

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



Sexy Oktoberfest Gaudi Anmeldungen 07.10.17
Liebe Mitglieder,

wo bleiben Eure Anmeldungen?

In der Vergangenheit waren es interessante und abwechslungsreiche Abende mit netten Leuten und Gesprächen.

Das Team hat sich immer Mühe gegeben das es für jeden angenehm ist.


Ich denke es es wird ein unvergesslicher Abend mit vielen Überraschungen.

LG Venus966
*********l7069 Paar
15 Beiträge
Wo sind Eure Anmeldungen?
Wir können uns nur Venus966 anschliessen. Im August waren wir als absolute Neulinge zum ersten Mal in der Villa und waren uns einig, dass sowohl vom Ambiente als auch von den Gästen her, es keinen besser Start hätte geben können.
Daher kommen wir hier gerne wieder hin.
Mit mehr Anmeldungen wird natürlich schöner.
Also....Anmelden!
Wird bestimmt wieder ne gelle Party! *dance*
Sexy Oktoberfest Gaudi Anmeldungen 07.10.17
Das sehe ich auch so...Danke Euch..
Anmeldung:)
Info an alle, ich habe mich gerade angemeldet *meld* *freu2*
Als ich gesehen habe das eine gute Freundin von mir, ich hab sie seid letztem Jahr nicht wieder gesehen,
das Sie auch in der Villa Illusion ist konnte ich nicht anders.
Ich denke wir werden wie immer unseren Spaß haben.
Biggi
So ein Mist mir Frank paßt das Dirndl nicht mehr *panik*
oh ja
Meine Lederhose sitzt und ihr Dirndl muss halt oben offen stehen😀
*****pel Mann
203 Beiträge
Anmelden? Geht nicht.
Als Mann kann ich mich nicht anmelden.
Die Veranstaltung ist wohl als Paareabend mit Zusatzdamen konzipiert.
Und das schreckt auch manche Solodame ab. Eine Freundin brachte das mal auf den Punkt; als Gespielin unter Frauen bist du akzeptiert, aber ansonsten wirst du als Konkurrenz von den Paaredamen misstrauisch beäugt.
Es muss ja nicht extremer Hü sein. Das schreckt auch manche /manchen ab. (Habe ich in der Villa selbst erlebt)
Ich denke, bei einem Konzept, das auch Männer zulässt, wären die Anmeldezahlen erheblich besser.

Die Villa kann ich ansonsten sehr empfehlen. Sehr abwechslungsreiche Räumlichkeiten mit Pool, massenweise Platz. Selbst erlebt habe ich eine Großveranstaltung mit super Mucke und eine mit höchstens 20 Leuten, aber Riesenbüffet. Auch da war das Konzept zu extrem. Für mich wurde es aber ein kuscheliger Abend.

Den wünsche ich allen Teilnehmern., speziellen Gruß an Biggi.
Famielär!
Ich möchte auf den Komentar von simpl meinen Senf auch dazu geben.
Da ich mittlerweile würde ich mal von mir behaupten zur Stammkundschaft u irgendwie ziemlich famieliär
in der Villa Illusion zugeht möchte ich mich dem Kommentar von simpl ich kenne Ihn persöhnlich einen Antrag an Dich Sanja u Frank stellen beim Oktoberfest Gerorg Zutritt zu gewähren.
An dieser Stelle einen lieben Gruß an Dich Georg:)
Und Danke für den Gruß, ich weiß ja das er mir gald *freu2*
Da ich mich leider nicht teilen kann u nur mit einem männlichen Wesen auf ein Evend gehen kann
wäre es lieb wenn ich Georg mit ins Boot nehmen könnte da ja bekanntlich Ausnahmen die Regel bestättigen.
Ihr kennt mich ja, bin immer für eine Überraschung gut, ich hoffe Ihr entsprecht meinem Wunsch.
Freu mich schon auf das Oktoberfest u mein Dirdl od Lederhose mit Bluse sind noch in *arbeit*
notfalls muß ich mir eins nähen sollte es nicht pünktlich ankommen.
Eure Biggi aus der Vulkaneifel
*****pel Mann
203 Beiträge
Kein Meckern, keine Extrawurst
Lieb gemeint von Biggi, aber ich kann eh nicht zur Veranstaltung. Auto in der Werkstatt.
Und ich habe den Hinweis zur Klientel geschrieben, weill ich in diesem Fall neutral bin und keine eigennützigen Motive habe.
Eine Extrawurst will ich nicht.
Wünsche euch eine schöne Veranstaltung
simpl 
Lieber simpl es ist Richtig das wir Samstag auf dem Oktoberfest keine Solo Herrn zulassen
allgemein die Veranstaltungen Samstags sind Nur für Paare und für Mädels
da werden wir auch keine Ausnahmen machen sorry
dafür gibt es unsere Freitags Partys dort sind auch Soloherrn zugelassen
bitte nicht Böse sein
lg Sanja und Frank
Es....
.....gibt genügend Mottopartys.
HÜ, nur Paare, Trio mit Mann oder Frau, Trio nur Frau, Molly, Paare und Frauen sind erlaubt, nur aktive , nur unter 30 usw usw. Wenn es nicht paßt, geh ich woanders hin und heule nicht rum.
Federweisen u Zwiebelkuchen???
Ich habe da eine *frage*
Gibt es auf dem Oktoberfest am Sa Federweisen u Zwiebelkuchen???
Weiswürste, Laugenbrezeln u süsser Senf dazu wären nicht schlecht,
ist nur als Anregung gedacht, ich esse alles gern.
Eure Biggi
Es Wird ein Deftiges Oktoberfest Menü Geben lasst euch Überraschen *smile*
*********l7069 Paar
15 Beiträge
Oktoberfest
Gibt es auch ein Bierzelt, ein Riesenrad und ne Schiessbude? *abgedreht* *bayern*
Wer Braucht ein Riesenrad Richtig Guter Sex *schleck* ist besser wie Riesenrad und Achterbahn zusammen
und was Meinst du was da geschossen wird *anmach*
Scharfes Schiessen
Da bin ich mal gespannt, wie das mit dem scharf Schießstand wird und wer da schützen König wird *pimper* *hochleb*




*lol* *haumichwech*
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh Tannte traut .................
*panik* Noch 77 Tage bis Weihnachten *panik*

*freu* aber nur noch wenige Stunden bis zum
Oktoberfest *juhu*

Meldet Euch an und seid dabei
*********l7069 Paar
15 Beiträge
Sorry.....
Aber Dirks Erkältung *schnupfen* ist doch hartnäckiger als angenommen. Wir würden uns heute Abend mit der Party keinen Gefallen tun.
Daher müssen wir leider absagen. *snief2*.
Wir freuen uns aber schon auf die nächste Party mit Euch (spätestens Halloween). *party*
LG Moni
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann mal gute Besserung von uns allen.
******n84 Frau
357 Beiträge
Schade das di anmelde Liste so klein ist.aber wir Rocker das heute
**********taine Paar
257 Beiträge
War das geil
Leider schon wieder vorbei......
Wir hatten mega viel Spaß.
Ach ja: love Dom und ich haben uns noch ein Solarium verdient *rotfl*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüchtüüüüüüüüüüüüüüüüüüüg
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
War ein toller Abend mit super Gästen.
Nette neue Bekanntschaften gemacht!
Freuen uns auf den 02.12.2017 (X-mas/o) 1. Warmup-klatschen in der Villa.
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ dark.............
genau Warmup klatschen von Herrn Lovemuffin *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.