Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4005 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr die Villa Fantasy in Rosenheim empfehlen?
Der letzte Treat über die Villa Fantasy in Ro ist schon ca.
zum Thema
Villa Fantasy - wann ist die beste Uhrzeit für einen Besuch?
Wir möchten morgen zum ersten mal in die Villa Fantasy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisberichte in der Villa Fantasy

******l47 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisberichte in der Villa Fantasy
Es wäre doch schön, wenn das Erlebte im Swingerclub nacherzählt werden würde. Wie es zu einem Kontakt kam, was daraus wurde in den Räumlichkeiten der Lust u.s.w. *doggy*
******l47 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Wir, damit meine ich meine Freundin und ich hatten damals nicht nur ein schönes sondern mehrere Erlebnisse, von den ich eins Berichten werde und somit den Anfang mache von den Erzählungen.

An einem Paarabend standen wir, meine Freundin und ich, an der Bar in der Villa Fantasy. Es kam ein Paar und stellte sich neben uns. Die Beiden waren sichtlich nervös und aufgeregt. Sie erzählten, dass sie es schön länger vorhatten einen Pärchenabend in der Villa zu verbringen aber der Punkt sich zu trauen wurde immer wieder wegen Hemmungen und anderen Ausreden verschoben. Der Anlass, dass sie es heute wagten, wäre ihr 10 Hochzeitstag. Meine Freundin flüssterte, während er dieses erzählte, mir in das Ohr, ich glaube zwischen dem dunkelhäutigem Herren und der Frau tut sich etwas, die beiden flirten miteinander, schau doch, wie sie sich verstohlene Blicke zuwerfen. Es dauerte nicht lange und der dunkelhäutige Mann bewegte sich vom Barhocker Richtung dieser Ehefrau, hackt sich bei ihr unter flüssterte noch etwas in ihr Ohr, sie nickte und bewegte sich mit diesem Herren Richtung Keller in die Lusträume von der Villa. Auch der neben diesem Herrn stehende auch mit dunklerer Hautfarbe Mann ging mit diesem Paar in die Räume der Lust. Es wurde noch gelacht und erzählt mit diesem Ehemann und noch zwei anwesenden Frauen. Nach einiger Zeit meinte der Ehemann:" Jetzt möchte er einmal nach schauen, was seine Ehefrau, so alles macht" und verschwand Richtung Keller. Es dauerte nicht lange und er kam wieder, schimpfte auf seine Ehefrau:" Was sie für eine wäre, zu Hause würde sie sich zieren und da unten vögelt sie mir zwei Männer, und noch pervers auch noch. "Was machen den die da so?" meinte eine der Frauen. Da liegt der eine Mann auf dem Rücken und meine Frau liegt rücklings auf ihm, hat seinen Schwanz nicht in der Scheide, nein im After fickt er sie und ich bettelte, dass ich das einmal machen darf bei ihr und sie sagte immer, nein dieses möchte sie nicht, sie sei eine anständige Frau. Das schlimmste kommt noch, der andere Mann der den beiden nachgeschlichen ist vögelte sie auch noch. Eine Schimpforgie über seine Frau war die Antwort. Jetzt wollen wir doch einmal diese Szenen, was die so treiben die Drei anschauen, dabei hackt die eine Frau unter den Arm , des noch immer ganz aufgelösten enttäuschten Ehemann, unter und sie verschwanden in den Räumen der Lustbarkeiten. Auch die andere anwesende Frau stöckelte mit den hohen Absätzen den Zweien nach. Meine Freundin und ich wir hatten uns gerade von vorhergehenden Sexerlebnis erholt und wollten auch in die Räume der Lust wieder verschwinden, als der Ehemann mit den zwei Frauen und die beiden Männer im Schlepptau die unartige Ehefrau auftauchten. Meine Freundin und ich hatten noch nie so eine glücklich strahlende Frau, so wie einem Mann gesehen. Es wurde noch lange an der Bar über gewesenem und erlebtem ausgetauscht. Meine Freundin und ich wir Beide schlössen uns diesen zünftigen Paaren an und verschwanden nicht in den Kellerräumen sondern in den großen Räumen, wo die großen Betten der Lustbarkeit standen und verbrachten einen wunderschönen Abend mit diesen Paaren, mit allem, was ein Herz der Lust begehrt. Dazu lasse ich eurer Fantasie ihren freien Lauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.