Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Frage- und Kummerkasten

*********ade66 Paar
12.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeiner Frage- und Kummerkasten
Hier ist ein Bereich für eure Anliegen, Nachfragen und/oder Probleme.

Bitte keine Fotos und Dates einstellen.

LG *modda*
Videos hochladen
Hallo,

wie kann man denn hier Videos hochladen? Muss ich dafür das Video bei einer externen Cloud hochladen und hier den Link posten?
LG
*******ion Frau
4.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_2016:
Videos hochladen
Hallo,

wie kann man denn hier Videos hochladen? Muss ich dafür das Video bei einer externen Cloud hochladen und hier den Link posten?
LG

Moin,
videos kann man nicht direkt hochladen. Im Profil öffentlich hochladen und link hier reinstellen, im Fotobereich.

Vg
****s69 Mann
107 Beiträge
Wollte gerade mein neues Abspritz-Video hochladen, das ich in meinem Profil abgelegt habe, aber in der Rubrik Video ging das komischerweise nicht .... schade, denn mich hätte die Meinung der Gruppenmitglieder zur Menge interessiert...
Die Rubeik scheint abgelaufen zu sein ....
*******ion Frau
4.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****s69:
Wollte gerade mein neues Abspritz-Video hochladen, das ich in meinem Profil abgelegt habe, aber in der Rubrik Video ging das komischerweise nicht .... schade, denn mich hätte die Meinung der Gruppenmitglieder zur Menge interessiert...
Die Rubeik scheint abgelaufen zu sein ....

Moin,

Danke für den Hinweis, du kannst jetzt dort den Link hochladen...

Vielspritzer: Videos

VG Xvi
*modda*
****s69 Mann
107 Beiträge
Ich dank dir *top*
Ich versuche nachher gleich mal
LG Stefan
*********ade66 Paar
12.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
thema wurde wieder geöffnet, vom system geschlossen worden, wegen inaktivität. lg *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.