Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2012

****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingsten 2012
Hallo an Alle,

auch dieses Jahr ist es geplant das man sich zu Pfingsten trifft.
Es ist geplant mit einigen Mitgliedern eine kleine Motorradtour zu machen und sich dann mit einigen anderen zu treffen an einem Gewässer wo man dann Zelt aufschlagen kann.
Grillen und ein bisschen Party machen.
An welchem Gewässer hmmm gute Frage vielleicht habt Ihr eine Idee soviel wir wissen hatte da Premium was ins Auge gefasst.
Wäre schön wenn wir ein paar Leutchen zusammen bekommen, denn um so lustiger wird es ja.

In diesem Sinne schreibt einfach dazu wer dabei sein möchte und wer noch weitere Ideen hierzu hat.

Liebe Grüße Dirk & Tina*wink*
******963 Paar
338 Beiträge
@MuW_shl
Wir sind mit Premium3 zusammen mit dem Schlauchboot unterwegs und hoffen, das es klappt und wir dann Abends zusammenkommen. Die ins Auge gefassten Daten habt ihr ja ;-))
********ties Paar
1.022 Beiträge
Hallo...
wir können Pfingsten leider nicht mit dabei sein....wie so oft ruft die Arbeit.Trozdem wünschen wir Euch viel Spaß...LG Tina und Micha
Wir sind mit dabei, und unsere Susi freut sich schon auf den Ausritt. Ist ja zum Glück auch nicht mehr lange bis dahin.

LG Ailine & Sascha
*******usi Frau
486 Beiträge
Motorradtour?
Hallo!
Da ich ja keine Leiche bin *g* wollt ich mal fragen,was ihr denn für Maschinen habt. Ich würde wahrscheinlich hinter her tuckern mit meiner Schwalbe. Wißt ihr schon,wanns wo los geht,und welche Strecke? Ich hab über Pfingsten frei,und würde mich gern mal real vorstellen *zwinker*

GLG Jerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.