Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2011

Weihnachtsmarkt 2011
*zwinker* Hallo Ihr lieben und liebenden

wir wollen mal voreilig sein und fragen wie es dieses Jahr ausschaut mit einen Treffen auf dem Weihnachtsmarkt???

Wir wissen es ist erst Oktober aber man kann ja nie früh genug anfangen damit sich drum zu bemühen soviele verrückte wie möglich auf den Weihnachtsmarkt zu kriegen.

Die letzten Jahre war es immer der Erfurter Weihnachtsmarkt dieses Jahr wieder oder hat jemand eine andere Idee???

Für Vorschläge sind wir immer gern zu haben also ran an die tasten und schreibt was.

Lg SchlagundSahne
Supi
*freu* klar bin für Erfurt, denke das es für viele ohne Probleme erreichbar ist.*grins* wird bestimmt lustig. Hoffe das der Termin auch ok ist.lg *grins*
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Den Weihnachtsmarkt in Gotha kannste vergessen,wird von Jahr zu Jahr langweiliger. *flop*
erfurt ist der einzige vernünftige im umkreis
wenn wir auf den weihnachtsmarkt gehen, dann denke ich auch mal auf den erfurter, der ist am größten und auch irgendwie weihnachtlich....

nicht zu vergleichen mit dem aus bleicherode oder nordhausen. wenn ich das mal bemerken darf, grins.

wenn nichts dazwischen kommt wären wir dabei

glg
bin stolz auf euch

fürs schnelle Antworten grins

Ich ( Lene ) bin auch für Erfurt.

Zwecks Termin kann man ja sich nochmal abstimmen.
Wollte jediglich schon mal alle drauf vorbereiten das wir den Weihnachtsmarkt dieses Jahr wieder unsicher machen wollen .


Lg
Klasse
Hallo Leute,

eine super Idee - ich bin dabei.
****shl Paar
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben...
...da das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt schon fast trationell am 2.Adventsamstag stattfindet, würden wir vorschlagen wir behalten es so bei.

LG Tina und Dirk
Ich hasse erfurter Weihnachtsmarkt bäh, aber wenn ihr da seit versuchen wir es trotzdem wieder zu erscheinen
****shl Paar
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi Cori aber es wird diesmal nicht Stunden nach einer Mütze gesucht *haumichwech*

LG Tina
nee, bestimmt nicht, weil Ich diesmal nämlich dreimal so laut gröhle das ihr mal anhalten sollt *aetsch*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok ok also Ohropax einstecken nicht vergessen *lol*
hihi, nee Tinalein, ich bring Handschellen mit, da wirst an mich angekettet und du must dann mitbrüllen *ja*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* ich glaub ich bin am 03.12. heisser *floet*
ja danach *haumichwech*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
klingt ja echt gut
also einem Gruppentreffen auf dem würden auch zu stimmen und unseren Erfahrungen nach ist der Erfurter Weinachsmarkt der beste.

und wir deshalb würden dann auch versuchen da mal dran teil zunehmen bzw die Gruppe durch unser Anwesenheit zustärken

lg
****shl Paar
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

wollten nun mal wieder den Beitrag hoch schieben und fragen wer denn Interesse hat. Weil wir müssten uns ja noch ein Plätzchen in einer Lokation kümmern.
Müssten aber dazu die ungefähre Personenzahl haben.

Also wer von Euch dabei sein möchte sagt mal bitte Bescheid.

Liebe Grüße Dirk & Tina
********1002 Paar
6.720 Beiträge
oh schön
also wir zwei sind dabei wann soll den das treffen sein an welchem Wochenende

lg Mandy und David
****shl Paar
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
3.12.2011
hoffe mal meinen holden gatte dieses jahr dazu zu bewegen mal über den erfurter weihnachtsmarkt zu schlendern und einige verrückte wieder zu sehen*zwinker*
mir gefällt der vorschlag und erfurt is doch gut zu erreichen.
huch, das ist ja schon bald *lol*
Schade
Am 03.12. haben wir schon ne andere Veranstaltung. Da können wir leider nicht.
LG,
Lena & Steffen
Bin dabei...Glühwein und jede Menge Spass *bier*
Bin auch dabei*freu*
*wow* für den Weihnachtsmarkt lässt Meaanimus sogar Kamin; Bier, Couch und Wii zu Hause allein *oh*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* uns auf Euch alle

LG Dirk & Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.